Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Vielen Dank für Eure Meinung/ Einschätzung
einfach bitcoin würde ich empfehlen. kostet auch nur einmalig gebühren und sonst verdient da niemand mit....
Zu deinem anderen post, da hat sich ein % Zeichen verirrt
...nur eine LEBHAFTE Diskussion wird so unmöglich.
Soll das eine einzige Jubelseite sein oder ein Forum?
Also um deine Frage zu beantworten, es sollte nur gejubelt und der BTC als wunderheilmittel gesehen werden.
Am besten in diesen Video haben mir seine Ansichten über die Marktkapitalisierung gefallen.
Von dieser Seite habe ich das noch nicht betrachtet. Es steckt also weit weit weniger Geld in diesen Markt als man denkt.
Eins muss man ihm lassen, er ist von seiner Idee ziemlich angefixt und verfolgt sie konsequent unter ausblenden anderer Newseinflüsse weiter.
Vielleicht gibt es keine Jahresendrallye und vielleicht gibt es keinen Kollaps. Beim Bitcoin kann man aktuell wohl treffend vorhersagen: "Ich weiß, dass ich nichts weiß."
Ist das Interesse an den Cryptos gestorben?
Gold Silber Platin Palladium alle dieses Monat im plus.
den nächsten spannenden termin sehe ich irgendwo um den 5. november. charttechnisch laufen da zwei linien aufeinander. wenn da nix passiert (wovon ich ausgehe) brauchen wir bis mitte dezember irgendeinen großen impuls (super news, irgendwer kauft massen an btc, irgendein großinvestor aus dem nicht kryptobereich sagt er werde massiv einsteigen o.ä. und das darauf folgende fomo). oder aber irgendwas sehr negatives, was weitere massen zum verkaufen bringt (sehe ich aber eigentlich nicht kommen)
momentan kann man nur abwarten....
Hat BTC seinen "stabilen" Endkurs gefunden?
@romanov: Ich verschmähe keine EM, ich war nur der Meinung, dass da nicht besonders viel geht. Diese Meinung habe ich noch heute, aber diese kann sich ändern, wenn der Kurs doch nach oben gehen würde, bzw. wenn sich fundamental wesentliche Veränderungen für das Gold zeigen (das kann jederzeit passieren). Ich halte meine langfristigen physischen Basisanteil und bin mittelfristig (mit kleinem Anteil) eher ein Trendfolger...
In den letzten Jahren hat das eigentlich gut funktioniert. Nur die Minenaktien sind noch eine ziemliche Baustelle, die ich bei Gelegenheit noch aufräumen muss.
https://www.btc-echo.de/church-of-monero-to-the-moon/
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...onds-15856762.html