Adva ein Diamant am Investoren Himmel
ABer was hat das mit der Jamaika Regierung zu tun.
Befürwortet eine diese Partei ADVA ?
Euch allen schönen grünen Tag
ADVA wird seine Technologie noch weiter ausbauen und weiterentwickeln, die Zeit könnte nicht besser passen.
Dann hätte er aber seine shortposition von -X auf 0 glattgestellt und wäre nicht Besitzer von 10%. So jedenfalls läuft das shortselling bei mir und meinem Broker...;)))
Ihr macht euch alle hier viel zu viele sinnlose und oft völlig naive und falsche Gedanken.
Die Motivation des Igor ist völlig unklar. Ihr dürft nicht denken, das alle Investoren immer alle Unternehmen nach vorne bringen...Der geplante (!) Netzausbau per se bringt adva auch erstmal noch keinen müden Euro.
Ich bin wegen der Punkte ja auch gespannt, aber einen Aktienkauf deswegen würde ich nie im Leben tätigen. Völlig gaga sowas. Hat nichts mit einer Strategie zu tun. Ist nicht persönlich gemeint.
Aber das Orderbuch sieht vielversprechend aus.
Könnte mal ganz schnell gehen
Schönes WE an Alle
Du hast freundlicherweise die Frage an mich gerichtet, wann ich wieder einsteige. Gebranntes Kind scheut Feuer, deshalb ist deine Frage für mich schwer zu beantworten.
Die Messen sind noch nicht gesungen.
Die Info über den Feldversuch mit der FSP 3000 CloudConnect(TM)- und der OpenFabric(TM)-Technologie im Betriebsnetz der Telefónica haben nicht zu einem annehmbaren stetigen Anstieg der ADVA-Papiere geführt. Im Gegenteil. Ich empfand die letzten Tage als wilde Zockerei zwischen 5,6x und 5,7x. Aus meiner Sicht etwas für DayTrader, der ich nicht bin und auch nicht sein kann.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass sich in Bezug auf die LV die Lage entspannt.
Wenn ich mich nicht irre, sind die Sichtbaren noch mit 10,75 % im Geschäft, davon haben die Schwergewichte wie BlackRock von 2,65% auf 2,7% und JPMorgan von 2,24% auf 3,06% erhöht.
Wenn es Onkel Igor nicht gelingt, BP auf seine Linie zu bringen, kann es hier ein Weiteres Vögele geben.
Unterm Strich, es muss ein Auftrag her, der zu einer bemerkenswerten Umsatzsteigerung führt. Leider fehlen bisher solche Nachrichten und das O2-Netz alleine wäre auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Alles nur die unmaßgebliche Meinung eines Neueinsteigers seit 2015
Aber noch einmal zu deiner Frage, meine Antwort: vielleicht 1. Einstieg zwischen 4 und 5 .
Übrigens, mit Daimler habe ich inzwischen knapp 2000 meiner ADVA-Verluste gut gemacht.
Dir Paintsi und allen anderen wünsche ich viel Erfolg
http://www.dgap.de/dgap/News/pvr/...eiten-verbreitung/?newsID=1029991
Mit schnellen Einstiegen und Ausstiegen sind die Wenigsten reich geworden.
Ich empfehle Dir zudem breit zu streuen und nicht alles Geld auf ein Pferd zu setzen.
Zudem wäre ein Einstieg in Bluechip-Werte wohl Nervenschonender für Dich. Ja, da geht´s mit Kussteigerungen zwar teils Langsamer zur Sache, aber dafür deutlich solider und zudem meist noch mit Dividenden ausgestattet.
Hast Du dann auch den noch richtigen Riecher gehabt, dann kann selbst bei DAX-Werten eine Top-Performance bei raußkommen.