Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
s3300 kann ja wie berliner auf cryptoevo weiter schreiben dort wird ja nicht jeder gelöscht
übrigens gibt es neuigkeiten von berliner wieder mal https://cryptoevo.de/...24c387c4f60b2f5536dc088ae512ff&start=1360
bitcoin ist unzensierbar und hier wird alles gelöscht ich weiß nicht ob das der richtige ort ist für unsere diskussion
an s3300 all out heißt du war mal drinnen und musst doch ein bisschen verständniss zeigen
was waren deine beweggründe zu investieren ???
und hast du auch mal vor wieder zu investieren wenn es denn weniger heiß werden sollte
wenn ja wiesoo???
so gegen bitcoin kannst du ja nicht sein oder???
Das Problem bei mir war, dass ich den Insolvenzantrag damals offlinbe gestellt hatte und mich deswegen jetzt nicht mehr einloggen konnte. Falls jmd das gleiche Problem hat, hilft es nur den anderen Antrag auch offline aufzufüllen, anders ist es nicht möglich...Stichtag ist der 22.10
keine weitere Börse hat 7000. oder?
Übrigens bei bitcoinwisdom könnt Ihr immer schnell zwischen bitfiniex und bitstamp wechseln, trotzdem ist auffällig dass sich die spreads immer weiter erhöht haben (zw. bitstamp und bitfinex), bei diesen Unterschieden wird schon fast wieder (wie letztes Jahr) arbitrieren interessant...
Binance 7380
Bitfiniex 7440
Bitstamp 6678
Schaut mal auf das Volumen von Binance ;-) da kann man ruhig mal etwas spenden...
Es scheint so als ob Binance das schnellste System betreibt, wertvolle Erkenntnis für mich...
Ich glaube das erst wenn ich es sehe, denn eigentlich sollte die Korrektur noch länger weiter laufen, um die zu kurzfristig orientierten Spekulanten ausreichend aus dem Markt zu schmeißen. Passiert das nicht, so wäre die Bewegung nach oben nur temporär, weil diese Long-Spekulanten ihre alten Positionen glatt stellen werden.