Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Warum der BTC aber nicht an Wert verlieren soll erschliesst sich mir nicht , hat ja ganz deutlich gezeigt das er das sehr gut kann. Am Ende ist er genau das wert was jemand bereit ist dafür zu bezahlen.
Kann 1 Reiskorn oder 1 Milliarde sein.
Ich bin da aber anderer Meinung, ich finde nicht das Bitcoin an Wert verloren hat, im Gegenteil ich gehe davon aus das Bitcoin an Wert gewonnen hat die letzten Monate.
Der Preis ist gefallen ja, da ja darauf spekuliert wird, aber ich bin auch der Meinung, was nicht viele teilen, dass der Wert des Bitcoin auch schon durch das Mining mitgegeben wird, für mich schafft Arbeitsleistung Werte.
Ich bin auch der Meinung einen inneren Wert gibt es nicht, Werte werden erschaffen bzw. durch gewissen Faktoren festgelegt, z.B.: Arbeitsleistung.
Das ist, für mich, nur der Mindestwert ... Nachfrage, Nutzen, Notwendigkeit, Rarheit kommen auch noch ins Spiel und deswegen gehe ich derzeit von einer starken Unterbewertung des Bitcoin aus.
Wert was dir jemand geben will..
Zur Zeit bekomm ich halt für 20 Cent eine Semmel. Wenn die Währung crasht wie schon öfter, zahlst du halt mal eben nen ganzen Schubkarren voller Scheine.
Das digitale bezahlen mag ja kommen nur dauert das sicher noch sehr lange
Meine Eltern würden niemals mit irgendeiner Kryptowährung beim Bäcker bezahlen. Ist nunmal so ! Aber früher hat auch keiner mit EC Karte / Kreditkarte bezahlt. Keiner weis was kommt.
Im Grunde gibts nicht die perfekte Lösung oder ?
Keiner weiss ob ich für die Semmel mal 100 Kilo Euro Scheine, 10 cent, 100 BTC oder 0.000000000001 BTC zahle.
Etwas gutes sehe ich am BTC : es wird nie eine Schubkarre gebraucht werden.
nochmal nachlegen. Der erste ETF kommt dann Anfang 2019 (VanEck). Könnte mir gut vorstellen, dass
es so läuft.
https://coincierge.de/2018/...en-monat-keinen-bitcoin-etf-genehmigen/
Zeitpunkt: 14.10.18 15:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Es ist offensichtlich, genau so wie du selbstfahrende (autonome Autos) nicht verstehen kannst, kannst du auch ein (selbstfahrendes) autonomes Zahlungsmittel nicht verstehen.
Hier hat Berliner eine Studie von der PWC erläutert, da werden einige Sachen ersichtlich das es einige Sektoren um die Blockchain Adaptierung nicht rum kommen werden, und BTC auf lange Zeit im Mittelpunkt stehen wird.
https://cryptoevo.de/...f=35&t=41&p=5631#PWC-Berliner
Du verstehst nicht das Blockchain eine Technologie ist und Bitcoin das erste Prokoll ist welche diese Technologie eingeführt hat.
Und das alle sidechain Funktionen im Nachhinein in Bitcoin langsam und stabiler eingeflochten werden.
Durch die Community die halt für BTC am größten ist mach eine Dezentrales Protokoll doch aus.
Es geht auch um Vertrauen, wie bei Gold es geht um das alt bewehrte und BTC ist wie Gold in der physischen welt nun in der digitalen Welt das erste was ähnliches VERTRAUEN GENIEßT.
Du musst die bewusst sein, das Papiergeld nur etwas Wert ist weil jeder daran glaubt.
Und nunmal an vertrauen verloren hat, und Bitcoin ist ein Trust less system auf Deutsch ein System wo kein Vertrauen gebraucht wird da es stattdessen durch Mathematik gestützt wird.
Deswegen wird auf Dauer Bitcoin Vertrauen aufbauen, weil es es nicht nötig hat wie Papiergeld um zu überleben.
Der Link ist irgendwie flöten gegangen hier nochmal:
https://cryptoevo.de/...php?f=35&t=41&start=1320#PWC-Berliner
Sag mir bitte was das verstehen von autonomen fahren mit Tesla als Firma gemeinsam hat. Kann jeder Hersteller kopieren... Nur das andere Firmen Geld verdienen und Tesla einfach eine Dauerpleite und Verlustnummer ist ( welche nebenbei NIE die ausgerufene Ziele erreicht ).
Und dein Unterschied von Papiergeld zu BTC: Ich sehe es immer noch nicht. BTC und auch genau das Wert was Leute bereit sind zu bezahlen. Haben wir doch gesehen : 20k auf 6K. Und das nennst Du einen Unterschied ? Sehe da eher Parallelen zum Bolivar als einen Unterschied.
und was ermutigt dich denn hier täglich zu posten ?
ist dir das nicht zu blöd auf Dauer?
https://www.youtube.com/watch?v=eEs-1tqDOxo
Mal laut nachgedacht: Bisher lediglich 4 Downvotes. Nur eine Frage der Zeit, bis die bestimmte Trolls aus ihren Wäldern kommen, downvoten und ihre Kommentare abgeben.
Und das Unternehmen Blockstream sollte eigentlich jedem Bitcoin Enthusiasten seit der Implementierung des RBF (Replace by fee) Protokolls bekannt sein.
Was sagen eigentlich die ganzen Bitcoin Boys hier dazu? Da führt eine Erhöhung der Blocksize zur Spaltung der Community aber solch ein Protokoll, das ganz entscheidend gegen die Grundsätze des Bitcoin spricht, wird quasi über nacht implementiert. Das selbe Unternehmen plant ja nun gerade das Konzept mit den Sidechains (geklaut von Lisk?), die man dann monatlich über Abos mieten kann.
Sartoshi hatts 2011 vermutlich gerissen wenn man sich die (nicht vorhandenen) Aktivitäten der ersten Adressen anguckt und mal ehrlich: Seitdem hat sich technisch nichts getan.
Von irgendwoher muss der Unterschied ja kommen.
https://www.omniexplorer.info/tx/...82714bee327600689321dff514cf616d3
Vorher Evo, Aleafia, Chemesis, Micron, AMD.
Und ob ein Brötchen 16 oder 30 Cent kostet.. ist immer noch weit weg von 1 Euro. Da must Du schon fast zu und in die Schweiz kommen um das zu finden.