Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Also Neuling mit großen ADVA-Verlusten im Rucksack lese hier interessiert mit. Wenn das stimmt, was silver schreibt, dann hätte ich als Greenhorn in meinem Post #920 mit gesunden Menschenverstand richtig vermutet. Vielleicht steige ich, nach einer heutigen Korrektur wieder ein.
Weiter so. Ich gehe wieder in Deckung
Sicher ist, er will Geld verdienen, günstiger Einstieg jetzt und dann wie geht es weiter?
Für relevant ist die neue Regierung und die Digitalisierung, das wird der run und hier wird ADVA mitmischen.
ich hoffe nicht das er nen stop drin hat .kleiner scherz.ja auf die Digitalisierung warten wir hier alle .ich habe nen sehr guten Freund der wohnt
30 von schwäbeschall entfernt. der hat wenn er zuhause ist kein Handy Empfang wats up und richtig lames Internet. oder fährt mal an die Küste von Bayern aus wieviel Löcher da noch sind
Und der neue Investor Igor weiß schon was er tut........
Die Schwankungen im Share ist nicht problematisch und einfach einige Zeit abwarten, dann werden auch die Leerverkäufer sich wieder eindecken müssen.
Also, abwarten und Tee trinken ... und natürlich ruhig bleiben
Das Potential dieser Technologie ist enorm und m.M.n. von vielen noch garnicht recht verstanden.
Bestehende und zu schwach ausgelegte Netze müssen nicht unbedingt wegen der immer ansteigenden Datenmengen aufgerüstet werden, sondern mit der ADVA Technologie können diese schnell und auch in strukturschwachen Gegenenden transportiert werden. Well done