Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.18 08:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.09.18 08:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Weil sooooo günstig wird der BTC nie wieder zu haben sein. Ha ha
Was war hier vor nonaten zu lesen ? Der mai war der letzte monat wo er unter 10k war. Ha ha
Schaut euch mal eure kursprognosen für ende 2018 an. Da rauft man sich die haare so völlig falsch daneben.
Immer die pisitiven nennen, gel dan66.
WAS IST MIT DEN INVESTOREN DIE IM NOVEMBER UND DEZEMBER 17 EINGESTIEGEN SIND ?
ACH JA WARTEN, DER BTC GEHT JA DURCH DIE DECKE UP TO DE MOON
wenn erst die grossen player kommen ja dann.
Du redest nur herum bla bla
Gib mal ein konkrete antwort
Du enttäuscht mich, ber BTC ist doch für eine bessere Welt gedacht er macht doch alle glücklich und zufrieden.
Und du hast ihn missbraucht verkauft und schnödes fiat damit zu machen ?
Solltest dich schämen ! Etwas ironisch gemeint
Gute nacht
Wenn ich heute die vielen Leute höre die sagen "wenn das big money kommt" kann man sich eigentlich nur wünschen das der Markt noch weiter fällt.
Und dann sind wir wieder bereit für neue ATHs. 2020 kommt das nächste Halving und spätestens dann geht die Post langsam wieder ab.
Wer die Bärenmärkte 2013 bis 2015 mitgemacht hat, kennt die Gefühle bestens.
#HODL
So gut wie alle anderen Coins und Tokens werden in den nächsten Monaten aufgeräumt. Die sind wertlos.
Ich weiss worauf du hinauswillst.
Wertpapiere können bei Banken als Sicherheit hinterlegt werden. Beleihungswert im Schnitt bei 50%.
Dies ist allerdings abhängig von der Volatilität sprich dem Risiko.
In deinem Beispiel würde die Bank vermutlich keine 50% geben, sondern eher 50% von 6500, da der Wert des Berliner Zoo durch deinen hypothetischen Eigenhandel nicht an Wert gewonnen hat.
Zu den BTC. Keine Bank nimmt BTC als Sicherheit für Kredite, da die Verwahrung nicht geregelt und der BTC (noch) nicht reguliert ist. Wenn Sie es trotzdem tun, dann nur gegen horrende Gebühren die sich vermutlich für den Kreditnehmer nicht lohnen.
Etwas anderes ist, wenn Spekulanten Geld schöpfen oder leihen und mit diesem Geld BTC erwerben oder sich BTC gegen Sicherheiten leihen (Thema Leerverkäufe) und zur Marktmanipulation nutzen. Die Manipulation im Moment ist offensichtlich.
Aber deine Aussage die ich kritisiert habe war weder durchdacht noch in irgendeinem Ansatz richtig.
Zur Finanzierung und Aufnahme von Fremdkapital hinterlege ich bei einer deutschen Geschäftsbank Gesellschaftsanteile oder Aktien, Bitcoin SE Group hält ebenfalls BTC Anteile welche als Vermögen bilanziert werden (müssen).
Die Frage ist eine andere, sie ist die Höhe der Bewertung und die Höhe der Beleihbarkeit...
Bei den "traditionellen Sicherheiten" wie Immos etc. ist die Mißbrauchsmöglichkeit einer Überbewertung um ein vielfaches höher wie man aus den letzten Immobilienblasen lernen konnte. Bei BTC reicht einfach ein Blick auf den Kurs!
Wenn jemand, den ich nicht persönlich kenne, von mir Geld haben möchte, nur um mir angeblich mehr Geld zu bescheren, dann ist das praktisch IMMER ein Scam. Absolut niemand mit Verstand würde einem Fremden sein System überlassen, mit dem man zu 99% (die erzählen natürlich immer etwas von 100%!) schnell reich wird ;-)
Hier ein paar Infos zum Betrugs-System:
https://binareoptionenerfahrungen.net/...etrug-bitcoin-code-rezension
Man findet unter Google auch einiges...
und welche Bank gibt dir ein Darlehen auf deine AG die kein Umsatz aber 50k Kryptos umgerechnet in Fiat hat. Wenn erhält deine AG aufgrund Ihres Geschäftsbetriebes ein Darlehen, hat aber mit den Kryptos gar nichts zu tun.
Das man in der Schweiz etc. Firmen mit einem Stammkapital bestehend aus Kryptos gründen kann hat nichts mit der Beleihung von Kryptos zu tun.
Als Stammkapital werden in Form der Sachgründung auch Autos/Büroeinrichtung etc. anerkannt, die innerhalb kurzer Zeit massiv abwerten.
Das BTC einen Wert hat, spreche ich hier niemanden ab, aber Kryptos als Sicherheiten für ein Bankdarlehen ist Humbug
So gut wie alle anderen Coins und Tokens werden in den nächsten Monaten aufgeräumt"
...das wird man dann sehen. Technische coins werden ihren Weg finden, weil Firmen damit in
Zukunft Geld verdienen werden.
Wird sich auch nur ein einziges Land (mit BTC) vom Rest der Welt (BTC) abhängig machen?