BP Group
Russland ist auf dem Weg in die totale Abhängigkeit von China (das werden die aber auch irgendwann merken) - schade, ich hätte sie aber lieber als Partner von Europa gesehen!
Aber lasst uns zu unserer bp zurückkommen. bp wird auch solche Zeiten überstehen. Vielleicht gibt es temporär etwas weniger Gewinne (und Dividenden), aber für bp ist entscheidender, wie die Gerichtsverfahren über die Katastrophe im Golf von Mexiko ausgehen.
chimericarussia ist die kommende wirtschaftsachse.habe schon viel nach asien umgeschichtet.die welt verändert sich europa wird nicht mehr dabei sein.
warte nun auf einen rückschlag bei shell oder bp .der markt ist mir zu heiß gelaufen erstmal
bei bp und shell warte ich auf einen kursrückgang.
uljanow ,du hast recht bp zahlt eine superdividende.nach der katastrophe im golf von mexico habe ich zugeschlagen und bp für 3,75 euro gekauft.bei 6 euro wieder verkauft.jetzt warte ich erstmal ab.
Das KGV von 35 schreckt mich aber massiv ab und das Cashflow Statement sieht grauenhaft aus (Dividende wird mit Kapitalerhöhungen und neuen Schulden bezahlt). Trotzdem ist der amerikanische Raum voll von positiven Analysen. Habe ich etwas nicht beachtet? Würde mich sehr interessieren.
Lustigen Bullshit schreibst du da. Diese Ein- und Ausstiegskurse lassen sich leicht im Rückblick auf dem Chart behaupten, in der Praxis triffst du das Timing nie so perfekt.
Kleiner Tipp: Das nächste mal behauptest du 4,20 Euro und 5,85 Euro, dann ist es immer noch gut und sieht glaubwürdiger aus ;-).
Wenn allerdings einer schon dieses Bedürfnis hat, sollte er es Zeitnah posten, am 27.8 gekauft, mit post und am 3.12, wieder mit post verkauft.
Aber lassen wir das. :)
bin bisher noch in keine Ölaktien investiert. Ich denke hierzu ist BP bestimmt keine schlechte Wahl. Nur zu welchem Kurs würdet ihr euch eine BP ins Depot holen ?