Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Österreichische Schule für Anleger: Austrian Investing zwischen Inflation und Deflation
Öffnet den Horizont, macht Berliners Vergleiche nachvollziehbar und hilft bei Investmententscheidungen
müsstest du pro BTC sein :D
ich liebe die austrians
mises.org
Ich bin mir sicher
mit den Bitcoins wird die Welt ein Dorf, eine Gemeinschaft, langfristig wird es dann
keine Kriege mehr geben, es gibt dann nur noch eine Währung:
Handelskriege ala Trump sind dann obsolet.
Ich weiß: in deinen Augen bin ich ein Spinner, mit dieser Erfahrung kann ich gut umgehen:
früher war ich ein Ökospinner, heute berate ich die konventionelle Landwirtschaft, wie
sie überleben können.
Mit Salz oder Gewürzen ....
Früher ;-)
Heute ist alles anders, aber früher war alles besser ;-)
Was für ein Wort
"Früher"
Ist wie Zeitung lesen, die auch vor Stunden oder Tagen gedruckt wurde.
Vergangenheit!
Gleich wie wenn in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist. Der liegt jetzt da und wenn interessiert es?
Was schert mich der Kurs von BTC jetzt, wenn er morgen schon wieder ganz anders ist.
Entweder man hat ein gutes Bauchgefühl oder nicht.
Memento mori!
Produktiov ist?????????
Niemand garantiert dir das... Nur Glaube an eine Spiralsystem macht den Markt glaubhaft
Die ausgegeben Menge Fiat x ist als abweichend von dessen wertsteigerung durch Produktivität'
Wenn ich in (zusätzlich) eine neue Produktionsanlage investiere, kann ich davon ausgehen, dass diese Anlage den Output auch um einen gewissen Prozentsatz erhöht. Solange ich rechnen kann, ist das sogar garantiert und für eine gewisse Abschreibungsdauer nachhaltig. Ob nun die Nachfrage am Markt für die produzierten Güter besteht ist eine andere Sache. Aber eins ist klar: DER MARKT KANN NICHT PRODUKTIV SEIN, du verwechselt da grundlegende Begrifflichkeiten.
Zum Bitcoin: Hier ist es genau Gegenläufig, erhöhe ich den Input, wird der Output durch die Algorithmen automatisch verringert, indem die Difficulty erhöht wird, die ja wesentlich vom Input abhängig ist. Alle 2016 Blöcke, garantiert!
Die Begrifflichkeiten Produktivität und Nachhaltigkeit solltest du im Zusammenhang mit dem Bitcoin besser nicht als Pro Argumente anführen.
mit den Bitcoins wird die Welt ein Dorf, eine Gemeinschaft, langfristig wird es dann
keine Kriege mehr geben, es gibt dann nur noch eine Währung:
Handelskriege ala Trump sind dann obsolet.
LOL
Dann kennt du die Menschheit nicht. Es wird immer Kriege geben, da ein Mensch nie in Ruhe leben kann.
BTC ist nicht alles, denn auch in Zukunft wird Neid, Missgunst und Elend dazu führen dass ....
Kain und Abel
Romolus und Remos
etc.
Die Sonne ist im Moment ein Hauptreihenstern, also in der Blüte Ihres Lebens. Die Erde ist ca. 4,6 Mrd. Jahre alt, die Sonne brennt noch etwa 5 Mrd. Jahre auf uns... Danach wird sie sich aufblähen, zu einem riesigen Gasplaneten, der uns verglühen lässt. Spätestens dann, gibt es de fakto kein Leben mehr hier...
denn jeder Mensch, ich NICHT ausgeschlossen ist am Profit interessiert!
königreich der himmel "ich hoffe, jerusalem hat den Platz für einen vollkommen ritter"
Deshalb ist Zentralisierung perse nicht schlecht. Es hat Gründe gegeben, warum das Bedürfnis nach Zentralisierung in der Vergangenheit gewachsen ist, abgesehen davon ist es viel effizienter..
Nur mal ein Gedanke..