Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
wenn du ersten und letzten peak verbindest wirst du nie einen darauf folgenden Ausbruch fest stellen können, dass ist schon klar?
Du hast einfach 2 Punkte mit einander verbunden :-)
Du kannst damit sagen ob ein Kurs in der Zeit gestiegen ist oder nicht, nicht aber ob ein Trend verlassen wurde oder nicht.
er suchst sich die minmale Verbindung, aber nicht die maximale... also mehre Punkte!!!!!!!!!!!!
Das kann nicht richtig sein, zumal wenn man das volumen beachtet!
und diese Betrachtung ist falsch!
der Kurs fällt seit DEz. 2017 ist aber höher als 12.2016 und das das 30% seit 2016 wobei das volumen immer weiter abnimmt!
WArum ist das nicht zu verstehen!???
Das macht den Chart nicht wertbar...
Trotzdem hast du nun klar einen Ausläufer auf derLinie bei Fibonacci bei 38% long
Der Chart sagt dir das eingesammelt wird bei fallendem Volumen...
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.18 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.09.18 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Und genau da liegt der Punkt, die Basis muss einfach bleiben dass ist das Fundament die 2 Layer Lösungen werden dies nicht erfüllen können.
Umschreibung um das ganze einfach dar zu stellen:
---------------------------------
Ein Kraftwerk (Blockchain) produziert Strom (Bitcoin) dieser Strom wird nach dem abgreifen aus dem Kraftwerk für viele verschiedene Zwecke eingesetzt.
Was ist das wichtigste? Genau die Basis also das Kraftwerk muss solide funktionieren und vor allem Dingen einfach sein es muss NUR Strom liefern nicht mehr und nicht weniger. Besonders da es hunderte Kraftwerke gibt ist es wichtig dass die alle einwandfrei funktioniert und das tun sie nur wenn das Prinzip einfach ist, simpel, so das wenige Kompetenten kaputt gehen oder Wartungsarbeiten von Nöten wären.
Was danach mit dem Strom passiert kann alles mögliche sein, wichtig ist nur dass Strom dauerhaft und verlässlich produziert wird.
---------------------------------
Deswegen ist es wichtig die Blockchain muss einfach sein nur auf das nötigste beschränkt!
Altcoins, IOTA und co. alle versuchen die Basis also das Kraftwerk zu optimieren und komplizierter zu machen, dass was man nach dem abgreifen von Strom macht macht bereits alles das Kraftwerk.
Weiter oben war irgendwo auf English eine Beschreibung zu IOTA, man merkte schon beim durchlesen "hope", "complex"..... absolut falscher Weg!
Fakt ist es gibt derzeit keine bessere und einfachere Basis als die Bitcoin Blockchain, On Chain Lösungen sind der falsche Weg dass bedeutet != Stabilität!
Auch z.B.: IOTA wird niemals die Stabilität eines Bitcoin erreichen, niemals die Sicherheit haben
das macht dich sympatisch :) gibt mir mal eine BTC Adresse privat ;)
von 0,00 auf 6000 USD, meinste du Schlaumeier das könnte Gründe haben?
Finde sie!!!!!!!!!!!!!!
Liegt doch auf der Hand. Mehrere 1000%, zeigt mir ein Asset, welches auch nur Ansatzweise diese Steigerungsraten halten konnte.
Genau, gibts nämlich keins. Es liegt in der Natur des Kapitalismus, dass nur ein geringer Prozentsatz reicht wird. Es funktioniert schlichtweg nicht, dass eine breite Bevölkerungsschicht von Bitcoinhaltern reich wird. Irgendwo muss das Geld herkommen und die Instis denken sich. Wir machen doch nicht son paar Programmierer und Miner mit unserem Geld reich und bleiben dann auf den BTC's liegen.
Die sind doch net doof. Warum haben die denn immernoch nicht investiert? Laut einiger Aussagen wollen die das ja alle unbedingt und ihr meint ja ständig, dass das Kaufkurse sind.
Hört nicht auf Berliner, der hat sein Geld verzockt und will einfach nur noch mit nem blauen Auge davon kommen.
Hört auf meine Worte, 3500-4000 USD incoming. :))
Nun sind viele Privatanleger dermaßen verunsichert, das sie verkauft haben und nicht wieder einsteigen. 2009 und 2017 sind Geschichte, nun blicke ich auf den Chart und der verspricht nix Gutes.