Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Zurück zu Lightning: Das ganze Prinzip beruht ja nun auf Payment Channel. Was passiert denn nun wenn ich 0,1 Btc über Channel A senden möchte, der Channel aber nur mit 0,05 Btc aufgeladen ist? Dann muss sich meine Transaktionen einen neuen Kanal suchen, der entsprechend aufgeladen ist. Das Spiel kann man ewig fortsetzen aber je größer der Betrag, den ich senden möchte, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze über Mega Hubs abgewickelt werden muss. Das umleiten größerer Transaktionen auf die Mainchain wäre denkbar, ist hier aufgrund der 1MB Deckelung aber ebenfalls stark limitiert.
Es gibt auch keinen Routing Algorithmus, der ohne Mega Hubs auskommt. Und Mega Hubs bedeuten bei Ausfall Stillstand, damit ist das Zentralitätskriterium erfüllt. Und genau diese Megahub Bildung kann ja auch im aktuellen Testnet beobachtet werden!
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.18 10:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.09.18 10:50
gleichen Lager, siehe weiter oben, ab # 60004
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.18 11:22
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 19.09.18 11:22
Kommentar: Unterstellung
die Lunten sind nicht relevant sondern die Tageskerzen.. das einzige was dein Chart zeigt ;)
das es einen warte ich zähle,
7x mal gelber kreis unterstützung ;)
jede Unterstützung ist gestützt mit volumen
bedeutet nichts anderes, als die rücksetzer werden gekauft!
dagegen laufen 4x breaks down mit swapt hegded Short wetten... Das bedeutet nicht das der Markt long ist wenn er kurz short geht! denn er sammelt mit diesen short wetten nur noch mehr coins vom markt
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.18 13:13
Zeitpunkt: 19.09.18 13:13
Das bedeutet nicht das der Markt long = short ist wenn er kurz short geht!
er bleibt long nutzt nur die Instrumente des Finanzmarktes um sich billig einzudecken
ich verbinde den Kerzenkörper niemal lunten und docht, weil dies immer eine Übertreibung darstellt im Tages oder Wochenverlauf
https://fnordprefect.de/, ist zwar von Mac Affe :)
aber die longsite wird gut dargestellt