Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.
http://blog.krr-faq.net/?p=1063
Wirklich interessant.
Und trotzdem wird so ein Schwachsinn vom alles hinterfragenden starwarrior auch noch weiter gegeben.
"Der größte Blödsinn, den wir je gelesen haben..."
- Nach herrschender Ansicht hat die BRD spätestens nach der Wiedervereinigung die volle Souveränität erlangt. Die BRD wird auch von anderen Staaten als souverän anerkannt. In der völkerrechtlichen Praxis bezweifelt heute niemand, dass sie BRD ein souveräner Staat ist.
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.12 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Sukzessive Erhöhung der Sperren (siehe Moderationen 06.08.12).
Zeitpunkt: 07.08.12 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Sukzessive Erhöhung der Sperren (siehe Moderationen 06.08.12).
In regelmäßigen Abständen fordert mich irgendein Internetfuzzi (zuletzt erst wieder Depothalbierer hier bei ariva) auf, mir doch mal meinen Ausweis genauer anzuschauen. Aber was sie mir damit sagen wollen, äußern sie nicht. Finden sie wahrscheinlich selbst so grotesk, dass sie sich nicht trauen, das Thema weiter auszuführen.
das was es mit dem Perso dieser GmbH auf sich hat wurde schon im guten alten römischen recht c.d.m. genaustens festgehalten, beschrieben.. Selbst sowas wird heuer noch angewendet, Wahnsinn, was??
was man nicht kennt - hmmm - wahrscheinlich die UrNazis waren da im röm. Recht.. hahahaaa
Vielen lieben Dank!
Außerdem müsste dir das doch gefallen. Es gab doch schließlich ein Heiliges römisches Reich deutscher Nation. Dann passt das doch wieder. :)
warum les ich von Euch nix zum Sachverhalt der Bereinigungsgesetze??? Ich les davon irgendwo nix..
NOCH NICHT MAL VON KATJUSCHA zu der hilflosen Brandenburger Polizei http://www.ariva.de/forum/...n-die-2-Klasse-467530?page=8#jumppos219, die im Endeffekt sogar wieder per Polizeichef dem bösen Bürger seinen bösen Reichsausweis zurückgibt.. Da ihr ja sowas nicht besitzt und damit je umgegangen seit - spätestens beim 2.Mal nimmt Euch den keiner mehr ab und fragt eher warum wieso weshalb.. Jedenfalls schön, das gar bei der Polizei mittlerweile mehr als nur Gedanken zu dem Thema gibt, vor allem die richtigen Gedanken, nicht jene von System und Beförderungsgeilen Systemrambos.
und so wird übrigens mit exteritorialen Deutschen umgegangen.. und genaustens am Ende hinhören bei der Diskussion der Personenfeststellung, der Polizist weiß genau bescheid was natürliche und was juristische person in einem ist.. So geht "euer" Konstrukt gegen freie Menschen vor.. jetzt wo es langsam aber sicher merkt das System, es bröselt mehr und mehr, weil immer weniger diesen auferlegten Schwachsinn glauben.. Is ja klar, weniger Steuerzahler, weniger Abgabengeile mutierte Taube und Blinde -> ergo die "BRD GmbH" verliert mehr und mehr Gläubiger, man das würde mich als GmbH aber auch ärgern wie huf.. *lol*
beschäftigt Euch doch mal damit, ach so, bei 1 verkümmerten Gehirnzelle fehlt eben der Anreit des verarbeitens.. klar..
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.12 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 06.08.12 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
find den thread zwar sehr amüsant, aber diese streitigkeiten drohen langsam zu eskalieren in beleidigungen und drohungen von allen seiten.
wir sollten uns nun wieder mehr auf fußball konzentrieren und uns alle wieder liebhaben.
mangels Erfahrungen, drück ich n Auge zu bei de mein oder anderen..
Du bist spitze potzzzzz.. Gute Idee... Also hab Arsch in der Hose und meld es..
Verfassungsschutz, BND, Polizei, Staatsanwalt und und und und.. hab ich KEINE Angst vor..
einfach schöööööön... krieg Bauchschmerzen vor Lachen.. glaubens echt dran, das die Staatsanwaltschaft ihnen dann das Recht zuspricht, weiter als Dumme zu leben.. is das putzig.. Los meld es.. Angsthase..