Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Ich weiß eben nicht wohin die Reise geht deswegen finde ich ja alle Chartleser, Psychologen, Bauchgefühler etc alle so unterhaltsam. Egal ob Hosp, Cliff, Berliner, Schraube oder sonstige Experten... man brüllt wild Dinge raus, natürlich mit kleinen Tendenzen, und wenn man mal richtig liegt glaubt man man wäre Gott. Geirrt hat sich jeder schon einmal, das weiß man.
Und mühsam ist: geht's runter lässt du und Schraube sich feiern. Gehts rauf kommt Berliner und andere wieder aus den Löchern und spielen Propheten.
Warum muss man seine Vermutung immer als die richtige Wahrheit verkaufen? Lasst uns gemütlich spekulieren und sehen was kommt.
die 8000$ sind die Oberkante
=> Seitwärtsbewegung zw. o.g. Grenzen
für wie lange??
nur mal so nebenbei an neue user die sich mit crypto beschäftigen möchten. hin und her macht die taschen leer ( sprichwort ) . ach und denkt daran, das ihr die spekulationssteuer abführen müsst. wenn nicht habt ihr echt probleme mit dem finanzamt. jedoch nicht bei einer haltefrist von ein jahr.
und denkt daran, nur soviel investieren, wie ihr es euch erlauben könnt. muss auch mal gesagt werden, damit etwas aufklärung betrieben wird.
Trader verdienen am steigenden wie am sinkenden Kurs!
Wer das Finanzamt nicht im Kopf hat, ist zu dumm zum traden!
Bist du denn investiert?
Obergrenzen gibt es viele, nach unten nur 0 also langweilig ;-)
+96107,01% seit Threadbeginn
Eindeutig nicht mies, Difficulty steigt und steigt, Kryptoplattformen der Banken kommen etc. etc. wann waren die Aussichten rosiger was den Kurs betrifft?
und jetzt mußt du Alles wieder aufholen, als Trader, viel Spaß und viel Stress,
ich lehne mich zurück, und beobachte.
Allein diese Tatsache zeigt dass Bitcoin etwas gewaltiges ist, womit man sich einfach beschäftigen MUSS und nun ist es einfach vorbei, Richtung NULL, kein Potential mehr selbst bei nur max. 21M Bitcoin?
Nö :-)
alle die 2009 eingestiegen sind, sind massiv im Plus, denk mal
darüber nach: no risk, no fun, und ganz wichtig:
die Überzeugung von dem System Bitcoin oder auch nur Coins
in dem Sinne:
btc für eine Welt