Adva ein Diamant am Investoren Himmel
scheiss Gefühl !! kenne ich
da waren ja noch die Jungs mit den Scheinchen
Friede ihrer Asche ( selbst Schuld sage ich da )
das was da gerade mit ADVA abgeht ist wirklich nicht lustig
- Fahrstuhl geht gerade ziemlich schnell abwärts -
Schöne Sch....e
Mir gefällt ADVA, war lange dabei und bin dann aber glücklicherweise auch bei 10 Euro ausgestiegen. Vielleicht geht es ja noch ein wenig abwärts, den Richtige Zeitpunkt erwischt man ja auch sehr selten.
Aktien die von LV herruntergeprügelt wurden, erholen sich auch wieder. Habe diesbezüglich mit Wirecard und einigen anderen sehr gute Gewinne einfahren können.
sind die größten oppurtunisten der kompletten analystensippe. Pfui...kein rückrad haben die Typen. würde mich nicht wundern, wenn die durch den Sturz der Aktie kräftig mitverdient haben. woanders nennt man so was brandbeschleuniger. ist wirklich nur traurig, dass die pfeifen von adva Management nichts dagegen unternehmen. stattdessen lassen sie lieber das Haus niederbrennen. das läuft hier alles nicht sauber ab. das ist ein ganz faules Ei. ich hoffe, dass die wahren Hintergründe des kursverfalls recht bald aufgedeckt werden.
Reine spekulative Analyse und Abstufung schafften über 20 0/0 minus in wenigen Tage
ohne Meldund seitens des Unternehmen oder Gewinnwarung .
Die Aktie ist derzeit vielen zu heiß. Wer kauft schon gern in fallende Kurse...die Nachkäufer vielleicht.
Die welche trendstarke Aktien kaufen gehören hier gar nicht zu den Käuferschichten!
Und die Range wurde nicht nach oben verlassen. Da kann man sich an allen 10 Fingern abzählen, dass das noch mal runter geht. Ich bin bei 6,70 rein und auch enttäuscht und überrascht...:(
Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich bei den zweistelligen Kursen keine Gewinne mitgenommen habe.
Frustierend!!
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.17 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Irreführend.
Zeitpunkt: 24.08.17 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Irreführend.
Ab 2,50 bis 3 EUR ist ADVA ggf. wieder für eine Neuinvestition interesssant.
Gruß vom
Advamillionär
Was ich bei H&A komisch finde ist, das die keine Quellen für ihre Vermutungen haben.
Das macht mich etwas stutzig.
Gibt es denn bisher irgendeine Negativmeldung ?
Außerdem kann HauK auch noch Informationen erhalten haben, die vertraulich behandelt werden sollen. Darauf muss sich ein Analysehaus auch einlassen, wenn sie noch mal ein Interview vom Vorstand haben wollen.
Ich bin auch nur auch Vermutungen angewiesen, aber es deutet meiner Meinung einiges darauf hin, dass die virtuelle Netwerktechnologie von ADVA ein Flop ist. Das posaunt man nicht heraus. Amazon war wahrscheinlich Testkunde und unzufrieden.