Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 2318 von 8697 Neuester Beitrag: 26.08.25 22:23 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 218.419 |
Neuester Beitrag: | 26.08.25 22:23 | von: minicooper | Leser gesamt: | 64.143.816 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.023 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 | 1222 | > |
Sogar die 190Mrd$ wurden vorhin schon geknackt - echt beknackt das alles.
Market Cap: $189.727.904.484 • 24h Vol: $13.051.885.930 • BTC Dominance: 54.3%
Sieht ganz so aus als machen sie das bereits, die Altcoins werden verkauft dafür bitcoin gekauft , also müsste der BTC Preis steigen, da er aber auch fällt wird eine große Menge Fiat aus dem Markt rausgenommen.
Rechnet mal selbst wieviel Geld dann in BTC stecken würde.
Wieder hat sich die Weisheit von Berliner behauptet (Praeter speciem stultus est)
Schraube mir fehlt immer noch die Antwort, sofern es eine gibt ;-)
Im Silber sahen wir viele Tests der Unterstützung mit Gegenbewegungen, die jedes Mal ein tieferes Hoch lieferten. Schließlich brach die Unterstützung und jetzt läuft da der Wash-Out. Die letzten Long-Spekulanten (meist sind es kleine Spekulanten, die unter den Profi-Tradern als das "dumb-money" gelten!) werden bei fallenden Kursen endgültig und für längere Zeit aus dem Markt gedrängt. Danach wird dann der Status der Kapitulation erreicht und es kommt wieder eine Gegenbewegung nach oben, die dann etwas länger anhalten könnte.
Ohne Kapitulation dieser kleinen Spekulanten, also ohne einem extrem schlechten Sentiment im Markt, sind die Gegenbewegungen in einem Bärenmarkt immer nur kurzfristiger Natur.
Momentan aber ganz klar bearish. Mir ist es sowieso egal ob steigende oder fallende Kurse, schließlich kann man sowohl Long als auch Short gehen. Auf Langsicht werden Spekulationen Cryptos nichts antun, entgegen vieler Meinungen hier. Die einzigen die darunter leiden sind die, die weder traden noch HODLEN können.
Diese Voraussagen ob hoch oder runter sind doch zwecklos.
Warum dieser Stress?
Fassen wir doch mal zusammen:
Nachrichten sind doch pro Bitcoin.
Große Investoren möchten in den Markt eindringen.
Allerdings wie einige Teilnehmer hier zum halben Preis!
Dies gelingt Ihnen momentan sehr gut.
Kleinanleger werden verunsichert und steigen aus.
Was passiert aber wenn irgendeine positive Nachricht herauskommt und der Kurs explodiert?
Die Großen hätten wieder gewonnen und die Kleinanleger müssen teuer einkaufen.
Ich glaube, dass wenn das gleiche noch einmal passieren würde wie 2017 der Kurs innerhalb 1 bis 2 Tagen explodiert.
Manche Teilnehmer hier sind von der Gier besessen.
Sicher ist aber, dass keiner von denen den tiefsten Einstig erwischt!
Die Rakete kann jederzeit zünden und dann?
Zuerst bekommen doch die Großen die Infos und dann wir Kleinanleger!
Macht es doch wie Ich ganz einfach.
Ich halte meine Coins mindestens ein Jahr lang. Ich holde und kauf jeden Monat welche nach.
Allerdings nur mit Geld, welches ich auch bei Totalverlust entbehren kann.
Da die Technik immer mehr interessiert und diese auch vermehrt eingesetzt wird, kann man davon ausgehen dass alles gut wird.
Vielleicht auch erst in 1 bis 2 Jahren.
Wenn der Kurs nach unten geht kaufe ich monatlich günstig nach.
Steigt der Kurs bin ich dabei.
Was will man mehr?