Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 231 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.534.639 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 659 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 970 > |
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/...fuer-beendet.html#Comments
Na, das ging ja grade noch mal gut. Aber jetzt ist Schluß mit der Krise, keine Flüchlinge mehr.
Also; keine mehr. Aber ob weniger??
Na, egal: Krise wurde Dank Union und SPD beendet. Wenn wir die nicht hätten. Echt wahr...
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.18 09:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.01.18 09:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
So demokratisch und so...das wär mal was...
Ach ja, das machen die Sozis auf dem Parteitag am 21sten Januar...
Aber ich weis nun endlich was mehr Europa bedeutet: Mehr Geld vom Bürger nach Brüssel überweisen, da hätte ich auch von alleine drauf kommen.
Jedes Jahr 232000 Zuwanderungen, dass ist grob geschätzt drei mal ein ausverkauftes BVB Stadion oder einmal ein komplettes Braunschweig.
In 5 Jahren sollen 1,5 Millionen Wohnungen gebaut werden, ob bezahlbar, davon weis ich nichts.
in der Zeit kommen 1,15 Mio neue Gäste, plus ein paar die schon hier sind und noch nicht schön wohnen, dazu die natürliche Vermehrung, damit dürfte der Bedarf in etwa gedeckt sein.
Was kostet so eine Wohnung? 100000? Kann es sein das es 150 Milliarden sind? So viel Nullen machen mich ganz wuschelig
Aber es gibt auch frohe Kunde, die Steuern sollen nicht erhöht werden.
Es brummt und brummt, ein Rekord jagd den nächsten. Auf die Idee, dass man dem hart arbeitenden Sklavenpersonal mal etwas entlasten könnte kommen die gar nicht..
Ich muss mir erst mal ein Bier aufmachen und das alles verdauen.
dies müssen einige in der Regierung als "Arbeitsvorlage" verstanden haben .
limi
Das wäre doch mal ein kleines Zeichen des guten Willens gewesen.
ich bin jedoch enttäuscht - mit diesem "Weiterso"
+++++++++++++++
www.achgut.com/artikel/kein_ende_mit_schrecken_ein_schrecken_ohne_ende
+++++++++++++++
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.18 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessener Vergleich.
Zeitpunkt: 14.01.18 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - unangemessener Vergleich.
Ade, ihr lieben Volksparteien.
Erst dann wäre mein Tag perfekt.
Was werden uns die Medien wieder zumölmen und alles schmackhaft servieren.
das wäre ehrlich gewesen
aber diese Einigung ist ein Schauspiel für den Niedergang der Parteien
SPD der absolute Verlierer da nur Schulz seinen Arsch retten will
CSU gut Seehofer das Fähnchen im Winde wird alles unter 250.000 als Erfolg
verkaufen hilft aber nur seinem Ministerposten aber kostet Stimmen im Herbst
CDU die Grüne Merkel macht mit ihren Gehilfen weiter wie bisher
die absolute Siegerin
und der wahre Verlierer ist der Deutsche Bürger wie immer unter Merkel
Wir retteten Griechenland, dass sich unter Vorspielung falscher Tatsachen den EU Beitritt erschlichen hat. Aber eigentlich war es auch Punkt 1.
Wir haben die Armenländer Europas in die EU aufgenommen, die dafür noch lange nicht reif waren. Wozu weis ich gerade nicht.
Wahrscheinlich auch um irgendwelche Leute aufzunehmen die es hier schön bunt machen und sonst niemand haben will..
Wir haben einen schon beschlossenen Atomausstieg vorgezogen, obwohl es noch keine Nachfolgeindustrie gab. Natürlich zum Preis einer Eiskugel im Monat.
Wir haben Klimaziele ausgegeben, halten sie aber nicht ein, weil wir uns nicht trauen die Braunkohledrecksschleudern abzustellen. Effiziente Kraftwerke liegen still weil der Dreck billiger ist.
Die Industrie und Arbeitgeber bekommen für jede Senkung auf Kosten ihrer Angestellter das Ok der Regierung.
Die Ersparnisse der Bürger werden durch Nullzins aufgefressen und die Reichen werden trotzdem immer reicher.
Arbeit wird mehr besteuert als Kapitalerträge.
Seit menschengedenken jammern die Firmen und die Industrie wegen mangelden Nachwuchs, bilden aber nicht genug aus und wollen lieber fertige Arbeiter.
Die Alten werden nicht ihrer Würde angemessen gepflegt.
Es gibt nach 45 Jahren Arbeit, Renten wovon man nicht leben kann.
Unser Bildungssystem wird immer mehr zur Katastrophe.
Die allgemeine Infrastruktur rottet vor sich hin.
Ich könnte es noch beliebig fortsetzen, dass mit den Flüchtlingen als letzten Sargnagel lasse ich jetzt einmal weg.
Wofür wird diese Frau so in den Himmel gelobt und gottesgleich dargestellt?
Lest die Kommentare unter Zeitungsberichten, dort wo es noch möglich ist. Die allgemeine Stimmung ist nicht gut. Nein, gar nicht gut.