Medical Properties
dann bist Du ganz schnell in einer gelinde gesagt "Scheiss Situation".
bin gespannt und schaue mir das mal von draussen an.
Aber jetzt da reingehen ist ja quasi russisches Roulette oder Du hast quasi Spielgeld zur Verfügung
kann sein dass es genau der falsche zeitpunkt war - who knows
Heute Abend steht das Ding schon wieder bei 3,16 EUR - es sieht einfach nicht gut aus, weswegen ich jetzt lieber an die Seitenlinie gehe.
Trotzdem frage ich mich, ob hier nicht zu viele Emotionen drin sind....steward macht 25% aus und wir haben vom Höchstkurs -90% in etwa. MPW würde sicher auch ohne Steward überleben und könnte, wenn die Zahlen stimmen auch DIV zahlen...
Nur meine bescheidene Meinung .
https://finance.yahoo.com/quote/MPW/...nMXekluRaoynFxllpifPsMvlCayoAU
Der short des Jahres 2024!?!
(Anm.: die Angabe zur Dividende stimmt nicht mehr auf der Seite)
Wenn man hier einsteigt...dann nur mit Geld was man aktuell nicht braucht. Die Position auf max. 1 % des Portfolios beschränken.
PS
Invesco Mortgage läuft wenigstens aktuell besser.
https://finance.yahoo.com/quote/IVR?p=IVR&.tsrc=fin-srch
Tja die Zocker mit dem nötigen Handgeld können hier ganz schön absahnen oder halt den Mund abputzen.
Tja die Zocker mit dem nötigen Handgeld können hier ganz schön absahnen oder halt den Mund abputzen.
Selbst wenn Stuart gekickt wird, laufen die Zahlungen der anderen Mieter weiter und die Immobilien als Vermögenswert sind nach wie vor vorhanden. In der jetzigen Phase ist es natürlich schwer hierfür einen Mieter bzw. Käufer zu finden - da jeder sein Geld zusammenhält. Bei den momentan tendenziell sinkenden Zinsen, sollte man aber eigentlich jemand finden. Von einer kompletten Dividendenstreichung gehe ich bei einem Reit nicht aus, wobei es das bei EPR Properties auch gab. Mittlerweile zahlen die aber wohl wieder.
Steward ist zwar ein Problem aber noch tragbar. Interessant wird es nächstes Jahr ,wenn MPW
Kreditschulden von ca. 2 Milliarden refinanzieren muss. Von daher könnte es schon kommen das die Divi ausgesetzt werden muss da das 360 Millionen einspart.
Laut Management wird aber versucht das Geld durch Verkäufe aufzubringen.
Ich geh stark davon aus das meine Übergangsfrist einräumen muss und dannach iust Ende im Gelände für den Mieter.
Why I Am Selling Medical Properties Trust And Hess Midstream To Buy W. P. Carey
Jan. 08, 2024 6:18 AM ET