K+S wird unterschätzt
Im Ernst?"
Klar ist das sein ernst. Denkt das wäre ein Schutz. Das Ding wird irgendwann mit einem Gap öffnen. Nach unten wohlgemerkt. Frage ist eben wann, nicht ob.
Warum bist du so verbittert ? Gönne uns doch einfach unsere Gewinne.
Glück Auf!
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.21 16:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.11.21 16:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Glaube dir sowieso kein Wort
Denke du bist Blender
wenn du 1euro minus machst fängst du Jammern an
Für diejenigen, die rechnen können: Schaut euch doch einfach mal den FCF an. Heuer Break-even mit Rekordpreisen. Wenn es nächstes Jahr so weitergeht und 200 Mio FCF bei Rekordpreisen verdient wird, sind das bei einem 10 er multiple, welches der Markt für gewöhnlich bei Rohstoffrekordpreisen für Peers zahlt. Einfach mal den FCF von BHP ansehen und mit der MK vergleichen. Völlig losgelöst von jeder Realität ist dieser Preis hier. Das heisst aber nicht, dass es nicht noch weiter hochgeht. Ganz klar nicht. Gibt ja genug Verrückte, sieht man hier jeden Tag. Braucht erst wieder Panik, bis wieder alle nur noch über die negativen Dinge reden. Dann will jeder durch die Tür. Durch die eine. Dann könnt ihr euch den SL in die Haare stecken.
Denke aber auch, dass es noch weiter hoch geht. Da ist aktuell zuviel Momentum drin. Daher bin ich nicht short. Warum es manche an der Wallstreet sind, verstehe ich aber sehr gut. Sie können eben rechnen und denken und nicht nur fröhliche Geschichten erzählen.
Glück allen Investierten
Glück allen Investierten
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.21 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 05.11.21 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Wär hätte mir da eine schönen Gerade anzubieten
Sehr Kurse Lauf Zeit bitte
es kann ja dann mal sein dass wir morgens aufwachen und das geld ist zur hälfte weg............das wär aber mistig.