K+S wird unterschätzt
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 22:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 26.10.21 22:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Von euch kann niemand darlegen, wie man mit marktkonformen Preisen überleben will. Alle redet ihr von den 3-4 mal so hohen Preisen. Löhne und Energiekosten steigen in eurer Inflationswelt ja sowieso nicht. So lange ihr sowas von euch gebt, kann ich euch nicht ernst nehmen.
PS …. Und Short gehen…. hast dich wieder schön verzockt. Der Kurs zeigt dir Morgen wo die Reise hingeht. Fang schon mal an und deck dich ein . Das wird diesmal richtig teuer.
Naja, hast ja noch die Taschentücher;-)
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 22:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 26.10.21 22:53
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 22:51
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.10.21 22:51
Kommentar: Provokation
Wird Ihnen aber nichts nützen. Die liegen das ganze Jahr schon daneben.
Wichtig wäre jedoch, bei den Kostensenkungsmaßnahmen (Ausnahme: Sicherheit + Bergleute) auch künftig nicht nachlässig zu werden. Bei der Krawattenfraktion gibt es sicher noch Optimierungspotenzial.
Spekulation auf Preise bleiben zumindest auf dem derzeitigen Niveau, Reks wird genehmigt und Bafin kommt zu einem positiven Abschluss...
mögliche Risiken blende ich einfach aus :D
charttechnisch noch alles ok, zumindest mit dem kleinen 1x1 der Durchschnittslinien :)
Es gibt hier sehr viele Neue , die erst seit ca. einem Jahr oder noch kürzer dabei sind.
Diese Neu- Einsteiger sehen in ihren Depots ein sattes Grün und können zu jeder Zeit hier raus.
Du bist seit Jahren hier und wirst immer verbitterterer. Steckst du so tief in den Miesen das dies immer schlimmer wird.
Glück allen Investierten
Glück allen Investierten
Das Unternehmen hat ja heute Bethune und müsste ja sogar noch höher stehen, oder?
Richtig...es war reine Spekulation, Rohstoffmarkt, der Kalipreis kennt nur noch eine Richtung.
Das bleibt so, der fällt nicht mehr! Die Menschen müssen ja Essen! Natürlich...so ist die (Schein-)Realität in einer Blase. Wie lange sie hält ist dann immer die Frage.
Was aber stimmt:
Es geht natürlich nur nach oben aber eher für die Investitionen in Nachhaltigkeit, Umwelt und die Löhne.
Genau das wird passieren, wenn man die Werra und Co. unter diesen politischen Bedingungen halten will und das ist gut so, dass das Unternehmen die Region und die Menschen fördert.
Eigentlich sollte sie jeglichen Gewinn in eine abstoßfreie/haldenfreie und vor allem CO2 neutrale Produktion stecken. Ich hoffe wir lesen hier noch zahlreiche Maßnahmen wenn das Geld nun endlich dafür auch vorhanden ist.
Kurzfristige Gewinne sind aber wie ich schon geschrieben habe sehr wahrscheinlich für beide Fraktionen möglich (haben wir ja gerade gesehen).