Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 228 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.534.372 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 392 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 970 > |
dann können wir froh sein oder
verbieten es die neue Kanzlerin wird diesmal mehr Altmaiers und Maasens
einsetzen.
Denn der Wind bläst ihr mächtig ins Gesicht, ihre Vergehen werden mehr werden
aber kein Gericht wird eine Anklage entgegen nehmen..
es wird schlimmer werden, der Familiennachzug von Wiealten Flüchtlingen
macht sich schon auf den Weg dorthin wo es eh schon keinen Wohnraum mehr gibt
dauerhaft voll. Für die einen aus Freude, für die anderen vor lauter Verzweiflung.
Jeden Tag liest und hört man von Mord, Raub, Todschlag und sonstige Übergriffe.
Urkundenfälschung, amtliche Falschaussagen und Erschleichung von Leistungen sind nicht mal mehr ein Kavaliersdelikt.
Bambule bei Rettungs und Polizeieinsätzen, in Krankenhäuser, auf Ämtern und in Schulen.
Neuerdings romantisiert sogar schon der Kinderkanal des Staatsfernsehen, wie toll es ist, ein unterdrücktes Mädchen für konservative Moslemmänner zu sein.
Geraune und Gezeter aus der Bevölkerung sind nicht mehr zu überhören.
Das scheint bei all den etablierten Parteien alles niemanden ernsthaft zu interessieren.
Sechs Parteien haben bisher sondiert, nicht einer Partei ist es schon bunt genug, mehr wollen sie alle, es wird nur darum gezankt wie viel mehr.
Dauerberieselung und Gehirnwäsche auf allen Kanälen, alles läuft toll.
Vor zwei Jahren hat das noch sehr gut funktioniert, so wie auch heute noch, doch die unkritischen und gutgläubigen Bürger werden weniger. Immer mehr Menschen erleben hautnah was die Pattexfrau angerichtet hat.
Die AFD kann noch so schlecht sein, sie ist trotzdem der einzige Hoffnungsschimmer weit und breit. Nötigung zur Notwehr. Zumindest für all diejenigen, denen es langsam aber sicher zu bunt wird.
10 bis 14 % bei Umfragen, das glauben die Umfragegurus doch selber nicht.
Gott sein Dank, wurde das Urteil gekippt !
Ich gehe mal davon aus, dass Österreich in Zukunft nur noch eine Durchgangsstation zum gepriesenen Hort wird. Die die schon da waren werden wohl gleich mitgehen.
Wer sollte sie auch aufhalten? Wie wir ja alle wissen, deutsche Grenzen kann man nicht sichern, ausserdem sind wir das einzige Land der Erde, wo Besuch und Dauergäste keine gültige Papiere
brauchen.
Ein ewiger Jungbrunnen sind wir auch, Minderjährige bleiben hier sehr lange minderjährig, auch wenn die Bärte schon bis zum Knie gehen.
Es wird alles so bleiben, denn Madame wüsste ja nicht was sie ändern sollte.
Ich bin aber sicher, wenn ein Land so eine Führung verdient hat, dann sind wir es.
In keinem anderen Land würde so eine Person vier Wahlen überstehen.
Sind eigentlich alle sicher das es bei den Wahlen mit rechten Dingen zuging?
und wenn alles nicht hilft
die Zensurgesetze von willigen Journalisten der Qualitätsmedien vollzogen
dann befinden wir uns in der Merkelokratie
die man als Demokratie uns verkauft
und wofür wir Steuern bezahlen für einen Hungerlohn arbeiten
und als Exportweltmeister mit weltmeisterlichen Steuereinnahmen feiern!
Wir feiern diesen Staat der uns dieses Geld abpresst,
Glückwunsch uns Deutschen wir sind die Besten
Sie arbeiten dann gerne bis 67, lassen sich die verdiente Rente kürzen, ihre Ersparnisse, sofern sie welche haben, werfen sie den zockendes Milliardären in den Hals und gehen frohen Mutes zum Mindestlohnarbeitsplatz um sich lächelnd ausbeuten zu lassen.
Ganz nebenbei übergeben sie ihr schönes Land dann noch den willkommenen Gästen.
Denn wie wir mittlerweile wissen, nichts ist schöner als bunt und Artenvielfalt. Dafür zahlt man gerne seinen Preis.
Und da Mutti das alles schon vorher wusste, ist sie lediglich in Vorleistung getreten.
Wer zur Hölle glaubt diesem Mann und seinen Spiesgesellen noch irgendetwas?
Warum machen die Medien ihn nicht zur Schnecke, ihn und seine SPD?
Weil es nicht gut für Merkel wäre?
Mir braucht keiner erzählen das wir unabhängige Medien haben, dass glaube ich nicht mal mehr volltrunken.
Erdogan möchte bestimmt auch solche Medien haben wie wir sie besitzen, nur bei ihm gibt es nicht so viele Freiwillige, deshalb musste er Nachdruck anwenden.
oder wer fragt wie die auf diese hohe Prozentzahl an Stimmen kommen
können obwohl die angeblich niemand wählt..
oder sind da höhere Mächte im Spiel?
also mir gegenüber gibt niemand zu eine dieser Parteien gewählt zu haben,
macht mal den Fragentest in eurer Bekanntschaft
jeder Zweite hätte müssen
https://antilobby.wordpress.com/unsozial/...ienbeteiligungen-der-spd/
Alle seit 2014 in DE anerkannten Asyl Antragsteller benötigen eine Wohnung.
Wie viele mögen das bis heute insgesamt sein?Vielleicht für ca.1 Million Personen/Familien?
Deren Wohnungen werden aber zum größten Teil vom Sozialwesen finanziert und es gibt dabei staatliche Höchstgrenzen bei den Mietzahlungen.
Gleichzeitig wurden aber nicht entsprechend viele und neue bezahlbare Wohnungen
im sozialen Wohnungsbau geschaffen.
Zeitgleich haben wir seit Jahren stark steigende Mietpreise, welches auch dazu führt das immer mehr Wohnungen von Hartz 4 Beziehern nicht mehr in Frage kommen.
So besteht ein harter Wettbewerb bei den Wohnungssuchenden der auch noch durch den jährlichen neuen Zuzug von Asylanten + Familien Nachzug verstärkt wird - da auch nicht im gleichen Verhältnis zusätzliche Wohnungen bereitgestellt werden - im Gegenteil es wird immer knapper und weniger.
Ich sehe darin auch "eine tickende Zeitbombe" die Frustration und Gewalt fördern kann/wird.
Diese ekelhaften "Siegervisagen" und das ganze Blablabla von wegen ein "Guter Tag
für Deutschland und Europa"...
Und der Globalistenkasper aus FR wird dann zum König von Schland gekürt...
Jeder Obdachlose soll eine Unterkunft bekommen, egal woher und egal welcher Status.
Bezahlen sollen das die Polen und die Aufnahmebereitschaft möchte man den Vermietern nahelegen. Sie werden vor lauter Begeisterung nicht in den Schlaf finden, befürchte ich
Berlin möchte die herzlichste Stadt der Erde werden.
Dazu sollte man wissen, die Zahl der Obdachlosen hat sich in nur einem Jahr auf 30 000 verdoppelt.
Es wird wohl mal eine große Zählung stattgefunden haben, nehme ich an.
Um herzlichste Stadt zu werden, denn gut gedacht ist noch nicht gut gemacht, sollten die Berliner noch ein Willkommensgeld von 5000 Euro und ein wöchentliches Taschengeld, von sagen wir mal 500 Euro, ausschütten.
Vielleicht sollte man noch ein paar Fernreisebusse einsetzen, Trämper werden nicht mehr so häufig mitgenommen.
So ähnlich muss es damals am Klondike auch begonnen haben
Selbst jeder der die AFD nur als nötig erachtet, wird schon stigmatisiert und in die Schmuddelecke gestellt. Wohlgemerkt, eine demokratisch gewählte, nicht verbotene Partei.
Wer sich öffentlich bekennt hat mit Represalien zu rechnen, bzw. kann sich ziemlich sicher sein.
Deshalb gibt es die geheimen Wahlen und niemand muss sich rechtfertigen.
Ich war nicht wählen, aber wenn, hätte ich die AFD gewählt. Gibt bestimmt noch eine neue Chance, spätestens in vier Jahren. Dann gehe ich seit langen mal wieder und mache Notwehr.
Dazu sind bei SPD und CSU die Vorstellungen in vielen Bereichen zu Unterschiedlich
und beide sind unter starken Druck - CSU Landtagswahl 2018 und bei der SPD die Partei/Mitglieder Abstimmungen zu denen richtig etwas geliefert werden muss...
Ich denke daher es wird schon bei der Sondierung scheitern.
Vielleicht dann noch einmal eine neue Jamaika Sondierungsrunde mit geläuterten Lindner und Grünen die dann mglw. aufeinander zugehen werden.
letzte Chance für Schulz
Seehofer will Minister werden
Merkel muss Kanzlerin bleiben, ihr Auftrag ist noch nicht beendet
Die SPD hat mit no Groko nicht zugelegt, mit Sondierung auch nicht. Sie sind also fertig bis auf die letzten Nibelungentreuen, können also machen was sie wollen, versinken so oder so.
Merkel wird noch ein Scheitern wahrscheinlich nicht verkraften, sie weis es, darum bekommt die SPD so ziemlich alles was sie will.
Die CSU ist ebenfalls am kriseln, sie kriegt die Mütterrente, die Maut wird nicht gestoppt und der Deckel wird etwas weniger atmen.
Das Zünglein an der Waage wird die Genossenabstimmung sein.
Wenn Schulz genug rausholt, wovon ich ausgehe, haben wir bald unsere Groko.
welches wäre das kleinere Übel für DE ? (mit AFD will ja niemand).
Groko oder Jamaika?
Jamaika sehe ich mit den Grünen absolut Negativ -
Bei Groko - durch die SPD Asyl und Euopa Politik zwar ebenso -
aber ein Plus bei SPD da sie soziale Komponenten einbringen würden -
die bei Jamaika ausgeschlossen wären.
Landtagswahl 2018 in Bayern - CSU muss liefern.....
daher zwei Knackpunkte die CSU nicht abnicken kann/wird
Asyl ohne Obergrenze + Familiennachzug
sowie
Bürger Versicherung respektive Alternativ -
Gleiche % Beiträge Arbeitnehmer u. Arbeitgeber bei der Krankenversicherung
sowie gleiche Gebührensätze an Ärzte von Ersatz Kassen und Privatversicherungen!
und SPD wird darauf nicht verzichten wollen.
Es muss sich jeder selbst fragen was er möchte und für wichtig erachtet.
Bin wirtschaftlich so gut aufgestellt das wir zurechtkommen, das wünsche ich mir auch für jeden anderen, gibt es aber nicht, einige Sorgenfälle wird es immer geben.
Habe aber drei Töchter die gerne ausgehen, leider ist die Welt da draussen voller Irrer.
Seit 2015 ist es sicherlich nicht weniger geworden und ich weis wem ich es zu verdanken habe..
Mir ist Sicherheit, Unversehrtheit und die Gesundheit meiner Familie am wichtigsten.
Da können sie sich ihr reiches Land und ihr Wachstum noch wo hinschieben.
Ich kenne aber jemanden mit Drillingen, auch drei Mädels.
Bin so schon nahe an der Klapse, doch mit drei in einem Wurf würde ich aus der Rundumjacke nicht mehr rauskommen, so starke Nerven habe ich dann noch nicht.
GroKo-Poker mit Currywurst und Skat
Zuvor hatten die Sondiere ein Etappenziel erreicht: Das Thema Europapolitik wurde kurz vor der Mittagspause (Reis mit Geschnetzeltem) abgehakt.
Haben die immer noch Titten im Programm?
Da erwartet man doch, dass direkt danach Bauer sucht Frau beginnt..Oder irgend ein anderes Verblödungsformat.
Bevor ihr ratet, die Bild, was sonst?