Adva ein Diamant am Investoren Himmel
D.h. wir sehen hier noch die 5,50 - 5,20.
Den Boden hat die Aktie noch lange nicht ausgebaut.
Lasst den Markt noch etwas in Negative drehen und ich werde leider Recht haben.
Ich werde erst wieder E.Sept. neue Aktien dazukaufen.
http://www.finanznachrichten.de/...m-attacke-modus-aktiennews-358.htm
Haben die keine Kohle mehr?
Oder was ist da los??
Für die Anleger ist dieses Verhalten seitens des Unternehmens sehr unseriös...
Richtig - nix!
Wenn die Märkte enttäuscht werden und die Aussichten zusammengestrichen werden ists nun mal so!
Ich hab übrigens nix gegen nen Anstieg, bin nämlich auch mit nem long dabei! ;-)
@all: sorry for off-topic. Ansonsten erstaunlich, dass selbst auf diesem Niveau die Shorts noch ausgebaut warden (siehe JPM); es juckt mir wirklich in den Fingern, hier mal eine Fallstudie daraus zu machen, sprich: mal zu tracken, wann und mit welcher P&L hier welcher LV aus der ADVA Geschichte rausgeht.
Die gleiche Technik wird bestimmt von mehreren Firmen angeboten.
Warum so viele Leute glauben, dass hier eine sensationelle Value-Entwicklung zu erwarten sein soll, ist mir ein Rätsel.
Der Kurs widerlegt ständig die Parolen der ADVA Bullen.
so long
Die Value-Entwicklung ist Null. Keine Dividende, keine Aktienrückkäufe, keine Gratisaktien, nichts und nochmal nichts. bis die Firma insolvent ist, weil die Netze stehen oder die Zukunft in der Luft liegt.
Zusätzlich sollte man eins beachten: Wir erleben gerade einen sehr stabilen Gesamtmarkt. Sollte das ganze drehen oder eine ausgedehnte Korrektur kommen, sehen wir vermutlich noch deutlich tiefere Kurse.
Der Rebound hat bislang noch nicht eingesetzt und darauf warte ich, mit klarem
Ziel 8,5€
Ausbruchsrichtung oben
Börse: TRADE 15 Min. / Status: Ausgebrochen
Zeitlicher Horizont mittelfristig
Kursziel Level 1
10,36€