Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
Seite 2224 von 2224 Neuester Beitrag: 18.12.24 15:59 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.09 15:23 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 56.586 |
Neuester Beitrag: | 18.12.24 15:59 | von: Lord Dericco | Leser gesamt: | 13.307.802 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.053 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2220 | 2221 | 2222 | 2223 | > |
ob da Aix mit drin ist für die GaN Wafer? Wäre schön.
nach so vielen Tagen mit Anstieg schadet ein Pausentag zur Konsolidierung nicht wirklich.
Auch denke ich das die Nebenwerte bald trendy werden, da die Highflyer ihren Anstieg erstmal mit Gewinnen verdienen müssen.
https://www.ardmediathek.de/video/...Ny00MWYxLWEzZWItNjM4OGViN2E2MjQ1
Der Kurs wird entsprechend mitgehen, Shortquote ist nicht der Rede wert. Bin zuversichtlich für 2025.
er ist technologischer Marktführer in einem der Zukunftsmärkte mit stromsparenden innovativen Produkten die immer benötigt werden,
Investitionen sind nun weitgehend abgeschlossen mit Werken in D und I,
Mir kommt die Kursentwicklung schon regelrecht befremdlich vor (war auch befeuert von shortsellern, die aber inzwischen aber weitgehend raus sind weil sie wissen dass der Wind gerade dreht), so dass ich auch schon dachte, ob hier nicht doch eine Übernahme vorbereitet wird?
Freefloat wäre ist genügend da und große internationale Mitbewerber hätten mit einem Schlag Knowhow, Werke/Volumen, Mitarbeiter, Kunden
Dies neu aufzubauen, käme die 3-4 in Farge kommenden Konzerne wohl weit teurer. Ich bin wirklich sehr gespannt was in 25 passiert.
Es spricht einfach alles für eine Turnaround jetzt:
- diverse Prognosen, dass es 2025 nach oben geht. 2025 ist in 2 Wochen
- genereller Turnaround von Chip-Werten, mit denen Aitron eng zusammenhängt
- der Ausstieg diverser Shortseller
- der Chart steigt seit einem Monat kontinuerlich, das gab es seit einem Jahr nicht
- der Kurs ist dermaßen nach unten gebombt, dass weitere Abverkäufe einfach keinen Sinn machen
Ich persönlich sehe jetzt extremes Aufwärtspotenzial und eine verhältnismäßig "sichere Nummer". Klar weiß man nicht alles und es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren, aber alle einsehbaren Indikatoren stehen auf Wachstum. Ich werde heute noch aufstocken.