K+S wird unterschätzt
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.21 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.08.21 10:05
Dann sind da noch diese kommentieren können, ohne Investition, aber wünschen sich am liebsten den Untergang der Firma! Wahrscheinlich ehemalige investierte, die das Schiff schon lange verlassen haben! Es muss eine Leidenszeit sein, einen Kurs immer weiter hinterher schauen zu müssen, wie er immer weiter und weiter ansteigt! Ich kenne das aus Erfahrung! Es macht einen fertig! Auch hier herzliches Beileid!
Aber eines würde mich mal interessieren? Nennt man das jetzt zum Italiener gehen, wenn man eine Ravioli Dose für 49 Cent öffnet? Wenn man dermaßen Verluste einfährt, würde ich mal auswärts essen gehen sein lassen!
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.21 10:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.21 10:31
Zeitpunkt: 27.08.21 10:31
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.21 10:44
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.08.21 10:44
Kommentar: Provokation
Glück allen Investierten
Einer muss dafür anbauen und düngen…
A.P. Möller-Maersk
„Wir glauben nicht mehr an fossile Treibstoffe“ – Containerriese bestellt mit Methanol angetriebene Schiffe
A.P. Möller-Maersk ordert für mehr als eine Milliarde Euro acht Frachter, die mit CO2-freiem Methanol fahren. Analysten sehen darin einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz.
24.08.2021 | von Helmut Steuer
https://www.handelsblatt.com/technik/thespark/...chiffe/27545556.html
Ich lauere und die Falle schnappt bald zu:-)
Was soll man sagen, abwarten bis der mini crash jetzt in den Märkten kommt.
Was wird der Trigger? FED? KABUL?
ABWARTEN . 90 PORZENT CASHQUOTE mittlerweile erreicht und viele long INVESTs aufgelöst.
Einfach Geduldig sein, so lässt sich auch Geld verdienen in dem man nichts verliert.:-)
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.21 12:51
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 27.08.21 12:51
Kommentar: Unterstellung
Was ist wenn die Bafin die Bilanzen bestätigt?
WirtschaftsWoche 2015:
"2015 hatte K+S insgesamt 4,18 Milliarden Euro umgesetzt, der Gewinn betrug 495,2 Millionen Euro. K+S ist der größte Salzhersteller der Welt, den Großteil ihres Gewinns machen die Kasseler aber mit der Produktion von Kali-Dünger für die Landwirtschaft. Das Unternehmen beschäftigt rund 14 400 Mitarbeiter."
Frankfurter Allgemeine 2008:
"K+S gewinnt momentan in sechs Bergwerken in Deutschland Kali- und Magnesiumrohsalze, die zu Mineraldüngern weiterverarbeitet werden. Die Werke sind voll ausgelastet, so dass Preissteigerungen voll auf den Gewinn durchschlagen."
Kali ist sehr wohl für K & S wichtig.
Der Kalipreis ist absolut überlebenswichtig aber der ist ja eben z.Z. nicht das Problem.
Viele hier versuchen aber nur das NEGATIVE bei dieser Firma zu sehen ...................
Auch wenn ich mich wiederhole.Die meisten von euch werden sich am Jahresende wünschen jetzt(unter 12) gekauft zu haben.Die Aktie ist sehr,sehr günstig bewertet.Das wird nicht so bleiben und die Putter werden ihr blaues Wunder erleben,seis drum.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0236255.html?feed=ariva