K+S wird unterschätzt
Ist doch Mist. Verkaufe erst und lege DANN orderntlich nach. Ergebnis ist der gleiche, aber die Birne ist nicht vernebelt.
Bin zwar kein großer Chart-Techniker - mag aber bunte Bildchen. ;-)
(Darf gerne von Profis korrigiert werden)
Mir scheint der kurzfristige Trendkanal (seit Mai 2021) gebrochen und noch ca. 6,85% Abwärtspotential, bis der Kurs auf den mittelfristigen Trendkanal (seit November 2020) aufläuft. (Ca. bei 10,20€)
@Kala: Mit welchen Stückzahlen hantierst du, damit sich die paar Cent oder 1-2 EUR Kurs überhaupt lohnen? Rein Interessehalber.
Im Besten Fall kommen wir mit eine Übernahme zum höheren Preis raus, oder die Bude verhungert....
Barra hat es schön geschrieben:
" Sie kaufen sich aber niemals in die dt Regelwut und Umweltprobleme ein"
Total unsexy der Laden.....
ein Test der 200er (aktuell bei 10,05 / Tageschart) ist durchaus drinnen, wie gesagt, ein Gap bei 9,88 ist auch noch offen (wenn man Gap-Schluss-Anhänger ist)...
also nicht weit entfernt von deinen 10,20...
4000 sind aktuell investiert.
Minimum 1000 werden immer gekauft.
ein Schlusskurs unter 10,94 würden seiner Einschätzung nach Abgaben bis 10 und dann 9,12 nach sich ziehen...
Das ist sehr ungewöhnlich und definitiv übertrieben! Normal wäre 1,50 bis 1,75!
Es muss eine Reaktion nach oben geben! Technisch aufjedenfall.
Belarus, Bafin, Verfall im Hintergrund.
Hat man doch die letzten Tage gesehen, immer wieder kommen explosionsartige Anstiege, meistens so 16.30 Uhr bis 17 Uhr die Ecke....als ich warte!
50 % TP bei 11,36
50 % TP bei 11,46
Ja, werde dann den Ball mal schön flach halten.
Ich meine schon seit Wochen dass es bald raucht, aber (DAX+DOW) das ist mir nicht geheuer...
Also vorher noch nen Exit hinkriegen, schauen wir mal:-)
Die halte mal schön;-)
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.21 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 17.08.21 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer