ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
In USA sehe ich auch nix ungewöhnliches im Vergleich zu D, das einzigste am Nachmittag wachen die US Bubis auf und machen ihre Geschäfte auf beiden Seiten des Teichs, und "leerverkäufe" in USA sind nichts ungewöhnliches, machen auch viele Trader
Der Rebound kann schon 30% sein, aber die Trader sind dann auch wieder die ersten welche Gewinne realisieren und das Flämmchen ersticken
Da ist nix zu machen, aussitzen kann man zyklische Werte, DAX Firmen, aber eine ALBO ???
die üblichen 5%, es reicht, wir sind nur noch bei 17,15!!!!!
Habe zwar massives Minus, aber ich schaue mir doch nicht hier weiter an, wie jeden Tag 5% vernichtet
werden, das habe ich jetzt satt, dass kann man sich einfach nicht anschauen.
Ich bin es wirklich satt!
Aber es reicht so langsam, dem Verfall kann man ja nicht mehr zu schauen.
die Puste ausgehen.
Ich habe hier ungefähr 1/3 meines Depots drin mit nem EK von knapp unter 23,00 EUR und nun ja
ich will mir das ungern länger ansehen. Leider geht es hier ja wirklich jeden Tag runter.
Der Kurs ist mittlerweile so dermaßen niedrig.
Und was machst Du dann?? Dir ein paar Rippen rausschneiden lassen, damit Du Dir in den Ars... beißen kannst?!?
Schau Dir den Tobira Chart an! Da ging es auch von heute auf morgen!
Patsch! 900%! Und jetzt stell Dir mal vor, das passiert bei ALBO auch! Und jetzt stell Dir mal vor DU hast EINEN Tag davor verkauft.....
UPS...
Also weiter ULTRALONG
Verlauf geht gar nicht ...
Kann auch niemals im Interesse des Managements sein, es sei denn die wollen die
Kurse wirklich so tief haben, aber wieso?
Mit Pipi-Umsätzen wird der Kurs seit Wochen nach unten getrieben. Seit dem Hoch wurde so
über 50% mittlerweile verloren, das kann nicht sein.
nichts anderes, nichtmal ne Gegenbewegung, dass man vermeintlich gut rauskann.
Jeden Tag dasselbe, meinst du der Kurs läuft mal in den USA nach Börseneröffnung ein bisschen ins Plus, NEIN!
Jeden Tag nur Minus, mindestens 5%
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.16 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 29.12.16 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.
Das kann ja nicht nur ein Hype gewesen sein, selbst wenn der komplette Anstieg ist ja bereits
wieder abgebaut. Dazu kommen die 8K und die 10K Fillings. Die haben sie ja rechtzeitig
veröffentlicht. Daher verstehe ich das nicht. Eine absolute Übertreibung nach Unten!
Was ist denn wenn in der 6. Kohorte negative Ergebnisse sind? Ist dann alles gescheitert?