Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread


Seite 23 von 44
Neuester Beitrag: 12.01.15 07:54
Eröffnet am:04.12.13 20:05von: FredoTorped.Anzahl Beiträge:2.08
Neuester Beitrag:12.01.15 07:54von: biergottLeser gesamt:246.580
Forum:Börse Leser heute:72
Bewertet mit:
35


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 44  >  

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1Nichts zu danken inVinoVeritas

 
  
    #551
31.01.14 20:35
Du liegst 0,02% hinter horseman
aber aufgrund dass Hansa group hier nach Xetra bewertet wird und nicht nach Frankfurt
liegst du noch vor Puhmuckel  , aber nach Frankfurt Stand ist Puhmuckel mit 16,12% an dir
vorbeigegangen!  Also liegst du zur zeit auf dem 7 Platz aber Puhmuckel ist eigentlich an dir
vorbeigegangen!

 

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1Triplan hat eine Tochtergesellschaft in Indien

 
  
    #552
31.01.14 20:42
gegruendet , aber dass hatte keine Auswirkungen auf den Kurs

2 Depotteilnehmer haben die Aktien ( so glaube ich) im Depot  

6281 Postings, 6814 Tage FredoTorpedoInvino ich muss erst warten, bis möglichste

 
  
    #553
2
31.01.14 22:04
alle aktuellen Schlusskurse bei Yahoo finance drin sind. Meist ist das Samstag abend oder Sonntag der Fall. Dann werde ich die Aktualisierung einstellen.  

1931 Postings, 3884 Tage BICYPAPA@Fredo

 
  
    #554
31.01.14 22:16
Kannst du mir schon mal den Stand aller Depots geben. Dann kann ich morgen früh auch meine Statistik machen. Danke für deine Mühe.  

424 Postings, 4012 Tage al_stingMerci @ valle gran re

 
  
    #555
3
31.01.14 23:45
für die kurze Vorstellung meines Europadepots! :-)

Ja, ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung. Vielleicht besser mit Hinweis via Bordmail, ich schaue hier nicht immer herein.
Aber man kann sich, sofern Interesse besteht, zu diesen Werten auch erst einmal hier einlesen, da sind die Werte jeweils mit der "dazugehörigen" Diskussion bzw. Vorstellung verknüpft: http://www.stw-boerse.de/apps/depot.php3?DEPOT=al

Zu DNO: Dieser norwegische Ölexplorer ist eigentlich eher ein ziemlich reiner Kurdistan-Öl-Play. Auch wenn sich DNO alleine im letzten Jahr verdoppelte und aktuell ganz schön stark konsolidiert, hatte ich diesen Wert sehr bewusst so hoch gewichtet ud bereue es bislang auch nicht. Schließlich soll dieses Depot 12 Monate laufen und nicht nur einen Monat.
Ich halte das Thema "Öl in Kurdistan" für eine mittel- bis langfristigfristig extrem spannende Geschichte. Ich wüsste keine andere Gegend in der Welt, wo private Erdölkonzerne heute noch so preisgünstig Erdöl finden und zu guten Konditionen fördern können. Und ich kenne kein Unternehmen, bei dem die Förderverträge besser und die Reserven günstiger bewertet sind als bei DNO.
Bei Förderpreisen weit unter 20$/Barrel ist der aktuelle Stand des Ölpreises relativ irrelevant, hoch profitabel st das Geschäft auf alle Fälle. Wirklich riskant ist hier eher die politische Lage - die zentralirakische Regierung erkennt die Verträge der Kurden im Nordirak mit den Explorern nicht an. Und dieser Streit eskaliert gerade.
Neben diesem negativen Katalysator sehe ich bei DNO, deren Juwel das Ölfeld Tawke ist, drei positive Katalysatoren für den Kurs:
1. Steigende Reserven im Feld Tawke - in den letzten vier Jahren wurden die Reserven jährlich um 15-50% erhöht, und ich rechne mit einer Fortsetzung.
2. Steigende Förderung: Die Förderkapazität wird ausgebaut, von derzeit über 100.000 Barrel/Tag auf 200.000 in 2014-2015 und noch mehr in den folgenden Jahren.
3. Steigender Vertrieb: Dank einer neu gebauten Pipeline (deshalb akteull der schwere Knatsch zwischen Bagdad und den Kurden) sollte der Verkauf noch in diesem Jahr von derzeit ca. 50.000 Barrel/Tag auf die Höhe der Förderkapazität steigen, also auf über 100.000 Barrel/Tag.

Zu Astaldi ganz kurz: Italienischer Baukonzern, der trotz stetigem und stets profitablem Wachstum von ca. 10% p.a. und einem aktuellen Auftragsbuch für mehrere Jahre mit einem einstelligen KGV gehandelt wird. Zentraler Schwachpunkt ist seine hohe Verschuldung, die aber im letzten Jahr großenteils in Anleihen bis 2019/2020 verbrieft wurde. Hier muss m.E. der PIIGS-Malus noch abgebaut werden.

Zu Neurones: Ich finde den französischen Nebenwertemarkt immer noch sehr attraktiv bewertet, gerade im Vergleich zu Deutschland - aber viele dieser Nebenwerte werden leider nicht in D gehandelt. Neurones ist ein hoch profitables, stetig wachsendes Softwareunternehmen, bei dem etwa 1/3 der Marktkapitalisierung mit NettoCash unterlegt ist. Die Schwerpunkte IT-Sicherheit und Cloud-Software sprechen für eine Fortsetzung des Wachstums.

Zu Fabasoft und Ecotel muss ich hier wahrscheinlich nichts sagen. :-)  

424 Postings, 4012 Tage al_stingNachtrag zu Astaldi

 
  
    #556
2
01.02.14 00:01
In diesem Monat fand sich bei Börse-Online die Einschätzung eines Chevreux-Analysten zu Astaldi, die relativ gut mit meiner Einschätzung übereinstimmt: http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-fuer-2014-818792/3  

1931 Postings, 3884 Tage BICYPAPAStatistik zum 1.2.

 
  
    #557
4
01.02.14 07:51
Diesmal wenig Bewegung in den Depots. Das Affendepot hat sich in den letzten Tagen stark entwickelt und kommt der Kompetenzliste gefährlich nahe. Ansonsten laufen die Depots in etwa mit dem TEC-DAX. Das Kompetenzdepot hält in etwa einen Vorsprung von knapp 3% gegenüber dem Mittelfelddepot. Das Schwarmdepot der meistgenannten Werte hat dank des Mevis Volltreffers in etwa den gleichen Wert wie das Kompetenzdepot. Insgesamt sind die Depots aber alle noch sehr stark gegenüber den Indizes. Es sind insgesamt gute Werte ausgesucht worden und wir leisten Widerstand gegen den negativen Allgemeintrend. Das in kürze zu der Statistik vom 1.2. Ich selber bin übrigens in dieser Woche mit meinem Depot von den Affen überholt werden. Die nerven, die Affen.
 
Angehängte Grafik:
kompetenzliste1_2014_01.png
kompetenzliste1_2014_01.png

283 Postings, 4048 Tage TimewaitsfornooneDividenden Januar 2014:

 
  
    #558
2
01.02.14 09:04
Wertpapier     Kürzel Extag        Zahltag                Dividende

Cardinal Health CLH.F 30.12.2013 15.01.2014          0,221

     Canon§        CNN1.DE   27.12.2013       ?                  0,457

Gold Res. Corp. GIH.F 09.01.2014 23.01.2014          0,007

    Oracle§        ORC.DE 03.01.2014 28.01.2014          0,087

Silvercorp Met. S9Y.F 27.12.201        21.01.2014          0,017

Yamana Gold RNY.F 27.12.2013 14.01.2014 0,048


Für Canon konnte ich keinen Zahltag ausfindig machen, evtl. weiß Randomness wann gezahlt wurde. Im Zweifelsfall kann die Dividende nicht gewertet werden.
 

2234 Postings, 4555 Tage InVinoVeritas28canon zahlt am 31.3.2014

 
  
    #559
1
01.02.14 10:34
Quartalsweise; immer 3 Monate nach record rate. Yen 60.

QUelle kann ich bei Bedarf später reinstellen. Via Smartphone etwas mühsam.  

2234 Postings, 4555 Tage InVinoVeritas28record date - nicht rate

 
  
    #560
1
01.02.14 10:35
Dämliche Autokorrektur ;)  

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1astragalaxia

 
  
    #561
1
01.02.14 12:09
einer unserer Depotteilnehmer ist  fuer eine Woche von ariva bis zum 3 Februar gesperrt worden!

Ansonsten wird der Aktionär immer bullisher fuer Barrick Gold und Goldaktien, die haben
sogar ein Rohstoffdepot eröffnet

Vielleicht wird ja fuer Gold- und Silberaktien das Jahr 2014 ein ganz bullishes Jahr

ich bin immer noch skeptisch, obwohl die Rohstoff Depots von FCS1903, the Reverend und von Cuba Maß  auf Platz 2 ,4 und 5 liegen!  

6281 Postings, 6814 Tage FredoTorpedo#559 bitte die Dividenden immer in €-Kursen

 
  
    #562
1
01.02.14 12:19
angeben.

#558 Timewaitsfor, ich denke es ist sinnvoll, immer den Ex-Tag zu nehmen und nicht den Zahltag. Damit würden die Werte mit Ex-Tag in 2013 nicht aufgenommen (und entsprechend Ende 2014 mit den dann aktuellen Werten auftauchen).

Oder gibt es Gründe, anders zu verfahren?  

283 Postings, 4048 Tage TimewaitsfornooneDann bleiben nur 2 für Januar

 
  
    #563
2
01.02.14 12:44
Wertpapier             Kürzel     Extag              Zahltag                Dividende in €

Gold Res. Corp.      GIH.F      09.01.2014       23.01.2014          0,007

Oracle                   ORC.DE   03.01.2014       28.01.2014          0,087


Dividendensaison ist erst im Frühjahr.

@InVinoVeritas  Canon Dividende zweimal im Jahr.

Die Frage mit Extag, Recordtag und Zahltag kam mir auch schon. Für mich vereinfacht es die Sache nach dem Extag zu machen, bin auch dafür.


 

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1Depotvorstellung von Wilma feat. Fred

 
  
    #564
1
01.02.14 14:10
4 Aktien befinden sich im Depot von Wilma feat. Fred ; darunter sind 2 deutsche Biotech
Nebenwerte und dann noch 2 deutsche Nebenwerte, bei dem ein Nebenwert im bereich Medizin tätig ist und der andere Nebenwert im Bereich mobile Mehrwertdienste!
Letztes Jahr wurde Wilma feat. Fred 23. beim Aktiiendpotvergleich 2013!
Fangen wir einfach an.



Cliq Digital                                  besser bei den meisten noch immer bekannt als
                                                  Bob Mobile! Die aktuelle Mkt beträgt nur noch 12 Millione
                                                  Euro und der Umsatz nach 3 Quartalen 42 Millionen Euro,
                                                  der aber ruckläufig ist. Nach 3 Quartale wurde ein
                                                 Gewinn von 0,43 Euro pro Aktie generiet! beim aktuellen
                                                 Stand der Aktie von 2,70 Euro  liegt hier also nach 3
                                                Quartalen ein KGV von 6 vor! Die letzte KE fand im Okt
                                                 2013 zu einem Preis von 5 Euro statt!
                                                 3 Probleme hat  Cliq Digital: 1. Sie haben Schulden( aber
                                                 das könnte man durch gute Cashflows abbauen. 2. Sie
                                                  enttäuschen jedesmal bei den Zahlen  letzte Gewinn-
                                                  warnung war im November  und so kann auch kein
                                                 Vertrauen bei den Anlegern generiert werden
                                                 und 3. ist das geschäftsmodell zukunftsfähig??
                                                 Börsengefluester.de  gibt nur noch ein Halten und ich
                                                 leider auch, aber ich hatte mal anders gedacht!
                                                 Wilma feat. Fred ist bestimmt anderer Meinung!



aap implantate                          ist ein Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Berlin
                                                  das Biomaterialien und Implantate fuer die Orthopädie
                                                  entwickelt und produziert! Die aktuelle Mkt beträgt
                                                 75 MILLIONEN Euro  bei einem Rekordumsatz von
                                                 40 Millionen Euro fuer das Jahr  2013!
                                                 Vom Chart her wunderschön gestiegen vom Sep 2013
                                                 bei 1,30 bis heute bei 2,40 Euro!
                                                 Es könnte also eine Konsolidierung anstehen / auch
                                                  boersengefluester  ist dieser Meinung und setzen den
                                                  Wert auf "halten" aber ich denke der Wert hat immer
                                                  noch Potential bis auf 3 Euro



4sc AG                                    entwickelt und produziert Mittel gegen krebs und
                                              Autoimmunkrankheiten!  4sc AG  forscht gegen  Leberkrebs
                                             und verdient mit seinen assets Geld
                                             Umsatzsteigerung im 3 Quartal plus besseres Finanz-
                                             ergebnis plus 2 neue Patenschaften
                                             four smart chemistry heisst das Unternehmen ausge-
                                           sprochen/Aktuelle Mkt beträgt 83 Millionen Euro
                                           Ich selbst habe keine Meinung zu dem Unternehmen
                                           und wenn Ihr etwas wissen möchtet so fragt bitte
                                           Wilma feat. Fred




Mologen                                entwickelt Medikamente auf DNA-Basis/ Der fachliche Fokus
                                             liegt auf die molekulare Medizin / Schwerpunkte setzt
                                             das Unternehmen in den bereichen Onkologie und
                                            schweren Infektionskrankheiten/ Aktuelle Mkt liegt bei
                                            175 Millionen Euro
                                            3 Analysten mit verschiedenen Kurszielen
                                             Montega halten 14,30
                                            DZ bank kaufen  18
                                            und First berlin kaufen 28,50
                                            Wer Fragen hat , bitte sich an Wilma feat Fred richten!




Aktuell ist das Depot von Wilma feat.Fred 1,98% im Plus !
                                                               



                                               

6281 Postings, 6814 Tage FredoTorpedoÜbersicht zum 31.01.2014

 
  
    #565
13
01.02.14 14:14
der erste Monat des Jahres ist beendet und trotz der Turbulenzen der letzten 2 Wochen halten sich unsere Depots noch super.
Falls jemand, der auch Sicherheitsgründen gern breit streut, alle Depots nachgebildet hätte (sofern er die nötigen Mittel hat), so läge er jetzt mit 6,5% im PLus und damit noch deutlich besser, als der beste mitgeführte Index, der Tecdax.

Um diesen in einem Monate erzielten Betrag zu erhalten, hätte er bei Fest- oder Tagesgeldkonten 4  bis 5 Jahre warten müssen.

Bemerkenswert: Der Durchschnitt übertrifft sogar das Ergebnis der BICYPAPA-Kompetenzliste1 aus #557

 
Angehängte Grafik:
summen_20140131.png
summen_20140131.png

39 Postings, 4555 Tage go-green..pssssst ..

 
  
    #566
2
01.02.14 20:03
http://www.iwr.de/news.php?id=25516

Hanergy Solar baut riesige Produktionslinien für CIGS-Dünnschichtmodule

Peking – Der Solar-Produktionslinienanbieter Hanergy Solar Group hat einen Vertrag zur Lieferung von zwei Produktionslinien mit einer Gesamtproduktionsleistung von 600 Megawatt (MW) mit der ebenfalls zum Hanergy-Konzern gehörenden Hebei Caofeidian Hanergy Photovoltaic abgeschlossen.

Der Auftrag ist dabei nur ein erster Schritt für eine Solarfabrik mit einer geplanten Gesamtkapazität von drei Gigawatt (GW) pro Jahr. Nach der Bekanntgabe des Auftrag ist der Kurs der Aktie von Hanergy Solar am Mittwoch förmlich durch die Decke gegangen.

Auftragswert bei rund einer Milliarde US-Dollar
Ab März 2014 plant Hanergy Solar mit dem Bau einer Fabrik in Caofeidian in der chinesischen Provinz Hebei, in der die bestellten Produktionslinien für Dünnschichtmodule auf CIGS-Basis bis Jahresende aufgestellt werden sollen. Hebei Caofeidian Hanergy hat je zwei 300 MW große Produktionslinien bestellt, bei denen verschiedene Technologien zur Produktion von CIGS-Dünnschichtmodulen angewendet werden sollen. Die geplante Modulfabrik, deren endgültige Produktionsleistung fast drei Mal so groß ist wie die des derzeit größten CIGS-Herstellers Solar Frontier K.K., wird somit die Produktion dieser Module, die auf dem Werkstoff Kupfer-Indium-Gallium-Diselenid (CIGS) basieren, enorm steigern. Die beiden jeweils 300 MW starken Produktionslinien werden insgesamt rund eine Milliarde US-Dollar kosten. Dabei kalkuliert Hanergy bei der ersten Produktionslinie mit 780 Millionen US-Dollar und bei der zweiten mit 390 Millionen US-Dollar.


 

4041 Postings, 4812 Tage lifeguardhase und igel

 
  
    #567
2
01.02.14 20:19
der erste monat ist durch.

für die hinteren ränge als trost (und für bereits jubilierende führende als mahnung) hier der link zum märchen vom hasen und igel:

http://maerchen.woxikon.de/27/der-hase-und-der-igel




;-)  

6281 Postings, 6814 Tage FredoTorpedo#565 und noch die Hitliste

 
  
    #568
4
02.02.14 00:14

6281 Postings, 6814 Tage FredoTorpedo#565 und die Gesamtliste Stand 31.01.2014

 
  
    #569
4
02.02.14 00:20
(alles noch ohne Dividende)

 

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1Depotvorstellung von go-green

 
  
    #570
5
02.02.14 06:16
4 Aktien befinden sich im Depot von go-green und alle 4 Unternehmen sind in China
und deswegen nenne ich es das "China-Depot".  Ein Seltene Erden Explorer,
der Polysilizium Hersteller, der Photovoltaik-Dünnschichtriese und der Betreiber von
Wind-und Solaranlagen.
Das Depot von Go-green ist auf der  aktuellen Hitliste von Fredo Torpedo auf Platz 1
und so ist es vielleicht interessant fuer den einen oder anderen interessant diese
"Short-Depotvorstellung" zu lesen und weitere Informationen zu sammeln!
Fangen wir einfach an.



China-rare-earth Holdings                      einer von den fuehrenden Seltenen Erden
                                                              Explorer aus China/ frueher bekannt als Yixing
                                                              Xinwei Holdings
                                                              Aktuell ist die Aktie bei go-green 6% im Plus
                                                              Der Chart ist fallend von Anfang 2011 bei 0,40€
                                                              bis heute bei 0,10€/ China rare earth  arbeitet
                                                               nicht proftibalel, sondern baut seine Verluste
                                                             sogar aus! Alle Seltene Erden Explorer leiden
                                                             unter Ueberkapazitäten und ueber den Preisab-
                                                             fall. Positiv ist China hat einen gewaltigen Hunger
                                                             nach Seltenen Erden, sind fast schon Monopolist
                                                             bei der Herstellung von Seltenen Erden und
                                                              die chinesische Regierung versucht den illigalen
                                                             Abbau der  Seltenen Erden zu stoppen
                                                             Ich selbst habe einen Seltenen Erden Explorer
                                                             im Depot, weil ich denke dass 2014 vielleicht
                                                              das Turnaorund Jahr fuer Seltenen Erden Ex-
                                                              plorer wird!




GCL-Poly Energy Holdings                         ist der chinesische Polysilizium- und Wafer-
                                                                Hersteller und betreibt auch einige große
                                                                Solarparks weltweit!
                                                                 Aktuell ist GCL-poly Energy bei gö-green`s
                                                                Depot 6% im Plus
                                                                GCL Poly  meldete zuletzt einen starken
                                                                 Produktionsansteig fuer Polysilizium
                                                                 Der durchschnittliche Verkaufspreis fuer
                                                                 Polysilizium war  17$ pro Kilo und bei Wafern
                                                                 0,21$  pro watt. GCL arbeitet zur Zeit nicht
                                                                 profitabel.
                                                                 Positiv ist zu sehen dass viele Experten davon
                                                                 ausgehen dass der Preis fuer Polysilizium
                                                                  steigen wird  und dass fuer alle ausländischen
                                                                  Polysilizium Hersteller ( ausser Wacker-
                                                                  Chemie) Zolleinfuhre bestehen!
                                                                  Auch der Chart hat eine Tendenz nach oben!
                                                                  Negativ ist auch dass die Aktie kaum in
                                                                  Deutschland gehandelt im Durchschnitt
                                                                   weniger als 10000 Aktien und der Gap
                                                                  zwischen ASK und Bid sehr groß ist



China Windpower Group                               ist Betreiber fuer Wind- und Solaranlagen
                                                                    in der letzten Zeit aber mehr Betreiber von
                                                                    Solaranlagen! Wunderschöner Chartanstieg
                                                                    vom November 2013 bei 0,03€ bis heute bei
                                                                     0,07€. China Windpower arbeitet profitabel!
                                                                      Aktuell ist China Windpower bei go-greens
                                                                      Depot 53% im Plus .  Das "Debt-ratio"
                                                                       beträgt 0,42 und zuletzt hat sich China
                                                                        Windpower 942 Millionen Dollar geliehen
                                                                   fuer den Bau von Solaranlagen. Ausserdem
                                                                  wurde gerade eine Projekt Zusammenarbeit
                                                                  Zwischen China Windpower und China
                                                                  Huadian beschlossen, die beinhaltet kauf von
                                                                  neuen Aktien der CWP ( 48,8 Millionen Dollar)
                                                                   und Möglichkeit zum Erwerb von Windprojekte
                                                                   bis 3,5 GW





Hanergy Solar                                               ist der Photovoltaik Dünnschichtriese !
                                                                   Hanergy könnte man umschreiben mit dem
                                                                  Wort "Growth" Wachsen! Hanergy hatte
                                                                   letztes Jahr  Solibro, Miasole und  Global Solar
                                                                   übernommen. Sie wollen jetzt bauen eine
                                                                   3 Gigawatt Modulfabrik in China. Ausserdem
                                                                   wollen sie bauen ein Photovoltaik Kraftwerk
                                                                    an der Elfenbeinkueste fuer 500 Millionen
                                                                    Dollar  und eine Solarmodulfabrik in brasilien
                                                                    Hanergy solar arbeitet profitabel!
                                                                    das " debt ratio" weiss ich jetzt nicht aber
                                                                    zuletzt hat sich Hanergy Solar 2,4 Milliarden
                                                                   Euro geliehen. Aktuell ist Hanergy 75% im
                                                                   Plus bei go green`s Depot und somit die
                                                                   beste Aktie. Der Chart ist schön aber sehr
                                                                    volatil, so dass die Aktie auch schon mal
                                                                     vom Handel ausgesetzt worden ist!




Aktuell ist das Depot von go-green 33,35% im PLus und somit auf der Hitliste von Fredo Torpedo auf Platz 1!  Also sehr erfolgreich und vielleicht hat der Eine oder der Andere ja Interessen auch eine Aktie aus dem Depot von go-green zu kaufen und bei Fragen kan er sich gern an go-green richten!




                           
                                                                                                                           

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1Tendenz Der Abstand zwischen meinem Depot

 
  
    #571
1
02.02.14 07:23
und dem " Nummer 1 Depot" hat sich verringert!

Bei der letzten Tabelle waren es noch 39% . Jetzt sind es nur  noch36,8% Differenz!

Ihr seht "Man kann alles positiv sehen"

2/3 aller Depots sidn vorgestelllt  worden und von den aktuellen Top 10 Depots fehlen noch
5 Depotvorstellungen!  

6281 Postings, 6814 Tage FredoTorpedoja valle - wir haben jetzt fast das gleiche

 
  
    #572
3
02.02.14 15:02
Ergebnis, nur bei deinem ist ein kleiner Strich davor und es erscheint in einer anderen Farbe.

Aber immer positiv sehen, rot ist ja eigentlich eine schönere Farbe als schwarz.  

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1Fredo Torpedo

 
  
    #573
5
02.02.14 17:12
Ich habe dieses Jahr eine andere Taktik!

Direkt am Anfang  mit vorne an der Spitze sein, dann sich ganz nach hinten fallen lassen
und dann  auf der Zielgeraden alle ueberholen!  


Bisher geht meine Taktik voll auf und ich bin zufrieden mit meinem 49 . Platz  

784 Postings, 3856 Tage valle gran rey 1Blue Cap ( Aktie von Birra)

 
  
    #574
03.02.14 09:48
hat sehr schön einer seiner Beteiligungen verkauft!
Blue Cap bildet gerade eine schöne Aufwärtsbewegung
und birra`s Depot ist daraufhingestiegen!  

455 Postings, 5340 Tage birragenau darauf hab ich gewartet, auf einen exit

 
  
    #575
2
03.02.14 20:58
und anschließend mit einer deutlichen wertsteigerung im klebstoffbereich,
zu meiner aktie realtech, hier spekuliere ich auf einen rebound, denke das könnte klappen,
zu meiner aktie solar fabrik, (der einzige deutsche solarwert mit einer gesunden vermögenslage), ich hoffe einfach auf die wende spätestens zum ende des Jahres,
zu ls telcom und ecotel ist genug geschrieben worden.....
- das als Kurzfassung zu meinen werten, ich hoffe auf ein plus bei allen 5 Aktien, das ist auch mein ziel....  

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 44  >  
   Antwort einfügen - nach oben