Wieder 10.000% oder wieder Totalverlust !
Hi Grenke habe mit Preisi telefoniert da soll verdammt gutes anstehen. Werde heute auch Nachkaufen.
Na dann rück mal raus mit der Sprache oder was das nur ein Fake.
Klar sind jetzt immer noch Gewinnmitnahmen, nach den guten tagen aber wenn was anstehen sollte, würde der Kurs doch nicht nahezu 50% wieder fallen. Oder sehe ich da was falsch.....
B.
Kleiner Tip: Stop loss ist Sinnlos ..... Panik ist Sinnlos, Unternehmen ok, totale Pleite unmöglich und wenns nicht schnell geht, dann eben langsam, aber die nächsten News reißen alles raus und der Ami kann sich selber die Eier kraueln!
Was mich hier nur immer ärgert sind irgendwelche behauptungen (von wegen "da soll verdammt gutes anstehen") und man macht trotzdem ein riesen Geheimnis draus (von wegen "kann die quelle nicht nennen", "ist eigentlich insiderwissen" etc.).
Ich meine: ich selbst habe keine quellen und auch keine beziehungen zu insiderwissen, aber trotzdem halte ich die klappe und versuche nicht durch irgendwelche beahuptungen den kurs zu puschen....
B.
hier kommts
http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?symbol=NEOM
wenn Ihr mehr wisst, besonders Presfuchsi - der Gotte der Lemminge, dann RAUS DAMIT!!
Seven Worldwide und 12Snap supportet, das sind Unternehmen die fett
im Geschäft sind, Kunden von denen sind unter anderem Unilever, Nestle, Sony etc.
12 Snap is ne Werbeagentur die unter anderem den Award für die beste
Werbekampagne zur Playstation 2 gewonnen hat.
Jetz werben die für Paperclick, in Zukunft klicken wir uns überall ein!
Lest die letzten Press Releases und lehnt euch zurück bis der erste
Vertrag kommt.
Er wird kommen, Mobiltelefon und Internet brauch Innovationen.