K+S wird unterschätzt
wieso bewertet der Markt K+S aktuell dann so? müsste (nach deinem Szenario, FCF, Kursziel 0 € usw. usw.) der Markt (die Börse) K+S zukunftsperspektivisch nicht in Richtung Pennystock bewerten? wird an der Börse nicht die Zukunft bewertet?
Glück allen Investierten
2. 12,63
3. 12,35
jetzt kann die 12,35 mal zeigen was sie kann:-)
"FCF negativ forever" du kannst also in die Zukunft schauen? bei anderen kritisierst du das immer, wenn sie zB von positiven CF schreiben? was jetzt?
Also wenn K+S Anfangs des Jahres von ca. - 350 MIo FCF ausgeht und die Ergebnisprognose dann in 2 Schritten um insgesamt 260 Mio EUR anhebet, bleiben nach Adam Riese ca. - 100 Mio EUR FCF übrig. Was daran war also nicht bekannt oder kam überraschend? Mit der Prognoseanhebung war doch alles klar? Auch das der Gewinn aus dem fortgeführten Geschäft ohne Wertaufholung in Q2 bei 5 Cent/Aktie liegt. Hatte im Juli ja auf ca. 0 Cent getippt.
https://www.kpluss.com/.downloads/ir/2021/...inanzbericht-h1-2021.pdf
auch Ahnungslose?
Der Zufluss müsste dann ja noch erfolgen. Ich denke, dass das im Call geklärt wird, evtl. kann man dann eine Aussage hierzu treffen.
Die Frage für stellt eher, was für einen Ertrag man hier verbucht hat. Der Ertrag in Folie 24 ist deutlich abweichend von Folie 8. Hier gilt es nachzubohren. Hoffe im Call gibt es Antworten.
ich schrieb schon mindestens ein Mal, dass bspw. im Tageschart die EMA50 bei aktuell 11,84 verläuft, also keine Panik...aktueller Kurs 12,30
die EMA200 verläuft bei knapp über 10, also mittelfristig/langfristig auch kein Alarmzeichen sichtbar?!
und wie ich schon mal schrieb, ist noch ein Gap bei 9,88 offen...könnte noch geschlossen werden....