K+S wird unterschätzt
bringen? Werden die Zahlen gut sein? Wie weit könnte die Aktie steigen? Wird es diesmal auf
14 € zugehen? Wenn man alles nur im voraus wissen würde.
Aber was soll passieren, auf 12.60 sinken, langweilig. Kein Bock mehr auf die range.
Auf 13.80 steigen, aber hallo bin mit dem tradervolumen raus.
Da freut sich nur der investorenanteil.
Man kann es drehen wie man will, Freude wird morgen bei mir nich hoch kommen....
Ob ich günstig kaufen kann morgen oder alles verpasse, beides gähn...
Freitag wird vllt interessanter...unter 12 oder über 14
Morgen bin ich in der windbude;-) die liefern immer am gleichen Tag wie k+s. Was ein Stress:-)
https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript
geht doch alles in die Schuldentilgung.. einfach mal die Finanzberichterstattung lesen!
dachte an uns oder ob wir einfach nur von Kursgewinnen profitieren sollen (wenn man beim Kurs richtig eingestiegen ist)
weil die Vorstände (Angestellte der Aktionäre) ja schon viel Geld bekommen :o)
ok, doch kein Scherz....
Ihr verunsichert mich mit den Zahlen, Küttel in Buchs.
Also überraschen tut hier nichts...aber wer weiß, vllt will man gleich aus Spass noch ein neues Hoch >13,35 machen.
Aber mit der Mistrpäsentation sollten wir gleich einen deutlichen Abverkauf haben...aber wer weiß...
Der LauerLui steht unten;-) Aber nicht muss alles kann
Wenn man z.B. 2,4 Milliarden Euro Barmittelzufluss unterstellen würde, sind das nach Abzug von 2,6 Milliarden Euro operativ -200 Millionen Euro, bei 2,1 Milliarden Euro Casflow sogar operativ-500 Millionen Euro. Mit 2,6 Milliarden Euro Barmittelzufluss würde man operativ weder Geld verdienen noch verbrennen.