K+S wird unterschätzt
So den 12.12. Kauf vorhin bei 12.23 rausgehauen. Der 12.12 Kauf war Freitag Mist....
50% nachwievor drin. Weiterhin Ziel bis Mittwoch den 12,83 bis 13,02 Puncher!
12,13 würde ich gleich wieder reingehen im Hinblick auf Potash-Zahlen und weiterhin Belarus Spekulation.
Aber man merkt, heute ich noch Pfeffer drauf, geht wild hinundher....Da geht heute noch was....
Die 12,01 bis 12,03 scheinen aktuell zu halten, was auch muss!
12.13 wieder rein, 12.28 raus.
12.18 wieder rein, 12.33 raus.
12.23 wieder rein, 12.38 raus.
So der Versuch jetzt
$80/ton increase to Ag potash price at all locations and for all product grades. Intrepid is now posted at $200/ton above the 2021 summer-fill price levels announced in May 2021.
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...to-Trio-Price.html
Ich bin mir sicher, dass die Prognose nochmals erhöht wird.
Ist halt auch die Frage wie die VerkaufsMengen so übers Jahr verteilt sind, ab wann welche Preise gelten usw.
Bei IPL gilts ab 9. August… also schon mal kein „ganzes“ halbes Jahr ;-)
Logik sagt durch (NTR, BELARUS, ZAHLEN) sollten jetzt die HF unter Druck setzen, zu decken.
Es muss durch gehen! Alles andere wäre grob fahrlässig:-)
Steigende Preise das eine, das andere was über bleibt!
Es bleibt spannend mit der Bude.
Und wieder Angriff auf die 12,35 jetzt:-)
Ich stell mich mal aus Spass bei 11,83 + 11,63 für eine heftige Short-Attacke auf.
Vllt meldet NTR ja richtigen Müll und ne düstere Zukunft...mal schauen....
Teil steht noch bei 12.13 zu Kauf. Rest bei 11,83+11,63
Rest TP 1 bei 12,83
Rest TP 2 bei 13,02
Wenn wir da nicht dynamisch durchkommen, dann geht es dynamisch wieder nach unten....
United Kingdom
Britain imposes sanctions on Belarus, Lukashenko retorts: 'choke on them'
William JamesElizabeth Piper
"The products of Lukashenko’s state-owned industries will not be sold in the UK, and our aerospace companies will not touch his fleet of luxury aircraft."
https://www.reuters.com/world/uk/...mic-sanctions-belarus-2021-08-09/
" Phantasie hat Flügel "
Wenn der Kurs sich jetzt hält, können wir morgen früh mit NTR im Nacken bei 12,60 eröffnen und die 12,83 angreifen.
Sektkorken knallen heute schon bei mir, ich wüsste nicht einen Grund warum wir morgen nicht abheben.
12.35 geknackt, warum sollte es morgen mit NTR, Belarus im Nacken einen Downer geben und das Kaufsignal pulversisiert werden?
Es gibt keinen.
TP für morgen bei 12,83 + 12,97.
Party heute, ich werde mit der Frau gleich anstoßen:-)
Aug. 08, 2021 5:35 PM ETNutrien Ltd. (NTR)Nutrien Ltd. (NTR)By: Preeti Singh, SA News Editor
Nutrien (NYSE:NTR) is scheduled to announce Q2 earnings results on Monday, August 9th, after market close.The consensus EPS Estimate is $2.10 (+44.8% Y/Y) and the consensus Revenue Estimate is $9.65B (+14.7% Y/Y) ..."
https://seekingalpha.com/news/...-to-expect-from-nutriens-q2-earnings
ist doch nur die Frage ob 2,3 USD oder 2,5 USD....oder noch mehr....
Ich verspeise einen Besen wenn dem so nicht ist, und die Aktie abraucht und morgen alle mitzieht....niemals....
das wird sowas von Grün....halt der perfekte EXIT;-)
Denke Maximum morgen die 12,9X bis 13,0X.
Ob ich mich dann noch mal in den Rücklauf einkaufe für ein paar Stunden....mal schauen.....
Erstmal Party heute, Freitag waren es die ATH-Säufer im Dow, heut bin ich es;-)
Also entpannt zurücklehnen und morgen nur noch überlergen ob du bei 3 / 4 / 5 oder 6 Prozent Plus verkaufst...