Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 2177 von 8652 Neuester Beitrag: 12.08.25 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 21:37 | von: Tony Ford | Anzahl Beiträge: | 217.286 |
Neuester Beitrag: | 12.08.25 12:18 | von: minicooper | Leser gesamt: | 63.400.853 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21.593 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.18 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.06.18 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Da druckt jemand Geschichten, du bist oder warst doch zumindest in IOTA investiert wenn ich mich recht erinnere?
Ich wette nicht nur, ich denke das du eine schlechte verlustreiche Entscheidung auf der Kryptobörse getroffen hast und seit dem traumatisiert von der Erfahrung nun dem Evolutionären Trend entgegen wehst.
Tus nicht, sei keine beleidigte Leber wurst!
Es geht dich zwar nix an aber ich hab iota unter 1$ gekauft und den grossteil um über 5 $ verkauft. Hab ich übrings auch hier gepostet.
Alle freunde haben weihnachtsgeschenke bekommen und auch für die weissen tiger was gespendet. Ist auch noch genug übriggeblieben.
Weis nicht ob das eine schlechte entscheidung war. Und das mit geschichten drucken, ha ha
Ist alles nachzulesen mein kauf und auch mein verkauf.
Nicht so eie bei manchen hier
Aber zu Dir:
... in kürzester Zeit von 1 auf 5 - wieviel Prozent sind das wohl???
Deine Worte möchte ich mal zitieren:
"Es geht dich zwar nix an aber ich hab iota unter 1$ gekauft und den grossteil um über 5 $ verkauft. Hab ich übrings auch hier gepostet.
Alle freunde haben weihnachtsgeschenke bekommen und auch für die weissen tiger was gespendet. Ist auch noch genug übriggeblieben."
Roman - bitte hier nicht weiter rumheucheln - der verhasste Rippple Deal hat mir auch 6k gebracht und ich habe hier kein Wort darüber verloren und gönne auch jedem seine Gewinne - FAIR PLAY!
Verhalte Dich dann auch wie ein Profi - oder zumindest professionell...
Ein Top Beispiel alter Schwede mit AMD ;-)) vielleicht hat der BTC heute Abend ein paar AMD Chips verschluckt ;-))) Good Trades!
Das sagt doch Alles: In den besten Zeiten 30.000 Klicks am Tag, heute noch 6.000 Tendenz weiter fallend:
Was ist da schlimm ? Wenn berliner von 10milli gewinn und dann nur mehr von 4 milli schreibt ist das okay , egal werde mich da raushalten.
Ihr seid mir zu komisch, wünsche euch noch....
ochje! in den besten zeiten war die presse ja auch voll mit bitcoinmeldungen und wir standen bei knapp 20k$.
was hier auf jeden fall sinkt ist das niveau der beiträge von einigen.