K+S wird unterschätzt
Halten!
Lasst Kali noch mehr steigen
Und 2 bis 3 schnee Flöckchen mehr fallen
Wo sind wird dann
Gewinn von über 1 Milliarde
Wünsche allen einen schönen Tag
Na, wo war das Hoch, ja 12,34:-) Geil...
Den Rücklauf genutzt, 11,90 ALL-In gegangen.
Aber diese 50% habe ich jetzt mit SL bei 11,90 versehen.
Schauen wir mal, laufen lassen jetzt.
Aber die 12,3X haben es auch in Sich, mein lieber Scholli.....wenn wir da mach durchkommen, dann geht die Party weiter...aber denke jetzt kracksel kracksel....wird es den Rest des Tages nach oben gehen...
Bin entspannt jetzt, voll drin, aber abgesichert.
Gut, kann sein, dass man bei genauerem Hinsehen da noch das einde oder andere Haar in der Suppe findet, aber erst mal würde ich persönlich sagen. Sieht nicht schlecht aus, als verkaufen zum aktuellen Zeitpunkt erscheint mir jedenfalls nicht angeraten, aber muss jeder für sich befinden. Ich denke, selbst unser barra wird zugeben müssen, dass es temporär nicht gerade schlecht aussieht. Und wenn die Kalipreise irgendwann auch mal weider zurückkommen, was garantiert auch irgendwann geschen wird, kann man schnell tschüss sagen. Aber dann ist man vermutlich auch auf einem höheren kursniveau als gerade.
Das Thema Reks würde ich auch nicht so abflällig sehen. Nicht, dass ich mir da grosse Expertise anmasse, aber der Sektor scheint mir durchaus interessant und ich denke, da kann auch in Deutschland bei hohen Personal-und Sachkosten Geld verdienen.
Bei Kursen von knapp 12 ist die Aktie wohl - zumindestens für mich- ein spekulativer kauf. iich würde mich wundern, vorausgesetzt Börse kippt nicht ganz weg, wenn wir zum Jahresende nicht um einiges höher stehen würden.
SK über 12,35 dann ist der Tag perfet und der Bulle rennt die nächsten Tage!!!
Also für 50 Prozent setze ich die TP ORDER bei 12,46!