Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2170 von 8617
Neuester Beitrag: 27.07.25 21:26
Eröffnet am:23.06.11 22:51von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:216.401
Neuester Beitrag:27.07.25 21:26von: minicooperLeser gesamt:62.377.418
Forum:Börse Leser heute:67.723
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 353 | 354 | 355 | 356 | 357
| >  

123 Postings, 2635 Tage IdadschoJetzt geht es wieder uuupppp

15.06.18 08:31
Mein Tipp, anschnallen es geht wieder los.
Und falls nicht, dann eben nächste Woche.  

555 Postings, 2933 Tage RingiAuf

15.06.18 08:37
zu neuen Höhen damit es um so tiefer fallen kann! :-)  

3296 Postings, 9314 Tage VmaxBerliners und Mini haben offensichtlich aufgegeben

15.06.18 09:30
eine weise Entscheidung  

3975 Postings, 4198 Tage dafiskosEgal in welche WERTE

1
15.06.18 09:58
man investiert:
In jedem Falle ists sinnvoll, sich mal Gedanken über die Abhängigkeiten seiner (nicht nur eigenen) Anlagen von anderen Werten und vom Geldsystem zu machen ...
Zu den Kryptos und, ja, besonders der Blockchain: Tatasächlich waren zu Anfang hier die Unanhängigkeiten und phantastischen Möglichkeiten beeindruckend. Auch für mich. Leider haben während der letzten paar wenigen Jahre gerade die Anleger- und Investorenköpfe sowie etwa 2/3 der vielen Hundert neu entstandenen Währungserschaffer bereits diesen an sich lobenswerten Ursprung ad absurdum geführt.

Inzwischen sind die Krypotowährungen in meinen Augen mehr als jede andere Anlageform getragen von Abhängigkeit, Geldgier, Reaktionismus und mangelnder Bereitschaft der Beteiligten eigene Werte zu erschaffen und zu erhalten ...

Tatsächliche WERTE müssen immer auch von Menschen hart erarbeitet werden, um für andere auch vorhanden / verfügbar zu sein. Systeme, in denen jeder nur "verdienen" , "Geld machen" "profitieren" will, haben noch nie länger als kurz funktioniert und werden das auch nicht dauerhaft. Genau diese Systeme wurden und werden IMMER in ihrer WERThaltigkeit besonders stark von aussen definiert .... gerade WEIL im Inneren halt keine eigene WERT-Einigkeit und WERT-Haltigkeit (in jedem Sinne der Worte) besteht ....

Ausserdem: Hier in diesem Thread wird der Gesamteinfluß und die Bedeutung der Kryptoassets auf die Gesamtmärkte und die Welt von den allermeisten völlig fehleingeschätzt. Hier würde helfen, sich erst einmal die Mengen vergleichend vor Augen zu führen: Geldmengen M1 bis M3, Wirtschaftsgrößen, Kapitalisierungsmengen, BIPs, ... und natürlich auch die MKs der Kryptos .... bevor man hier irgendwelche irrwitzigen Prognosen abgibt: vielleicht erst mal die Gegenwart zu verstehen versuchen ...

Gleichwohl natürlich allen ein gutes Händchen bei ihrer Anlage- Entscheidung !  

5968 Postings, 2958 Tage romanov17@dafiskos

15.06.18 10:12
Was du da gepostet hast, dem stimme ich voll und ganz zu.
Auch sollten sich einige hier die meinung (video) von Dr Julian Hosp anhören was er über den Preis und den Wert der cryptos hält  

3975 Postings, 4198 Tage dafiskosDie Konsequenz

15.06.18 10:23
hiervon ist:
Zu dieser zerrissenen und uneinigen und an sich WERTE-losen Krypto-Welt und-Gemeinschaft will ich nicht dazugehören.
Sobald sich aber die, o.g. genannten klar sichtbaren und für jeden wachsamem  auch nachvollziehbaren Tendenzen, hin zu einer eigenen gemeinsame(re)n eigenen WERTE-Orientierung ändern, ists für mich durchaus wieder möglich.

Allerdings gibts zur Zeit nur noch ganz wenige Assets, in deren Märkten nicht ganz ähnliche Prinzipien wie bei den Kryptos systemisch wirken., wenn auch nicht ganz so ausgeprägt.
Ganz klare Ausnahmen sind zur Zeit die EMs.

4098 Postings, 3075 Tage Jörg9Löschung

3
15.06.18 10:51

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.18 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

3975 Postings, 4198 Tage dafiskos@Jörg9

15.06.18 11:14
Investmentbanken wollen zukaufen ?

1. Wenn große Investmentbanken zukaufen wollen, dann tun sie das, ohne es vorher heraus zu posaunen. Wir erfahren das i.d. Regel, wenn sie gekauft haben. Alles andere ist Phantasie ohne Rang und Namen.
2. Warum sollten Investmentbanken aktuell nicht kaufen können obwohl sie vielleicht wollten ? Betrachtet man die Größenordnungen (s. oben), dann kann ich nur sagen: wenn sie wollten, würden sie von heute auf morgen das ALLES mit einem kleinen Schnauferer aufschnupfen ...
3. Anschließend sollte man sich die Frage stellen, warum sie es denn nicht tun.

Nur um mal von Phantastereien bissel abzulenken.  

886 Postings, 3184 Tage mr. robotLöschung

1
15.06.18 11:18

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.18 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

4511 Postings, 2967 Tage Bitboy@Jörg9

2
15.06.18 11:22
solche beiträge würden die banken niemals bezahlen, die maxe von sich gibt. da erwarten die bänker auch etwas mehr für ihr geld.  

btc für eine gerechtere welt      

131 Postings, 2966 Tage BTC4allHi robot

15.06.18 11:37
Also deiner Meinung in aller Ehren. Ich respektiere dich und deine Meinung, aber
was Vmax an Beiträgen bring, find ich absolut umsonst.
Sorry Vmax, nichts für ungut..

Nur mal ein kleiner Auszug aus den letzten paar Foreneinträgen von Ihm...
Erkennst du da irgendwas brauchbares?? Weiter wollt ich nicht zurücksehen, da es mir schade um meine Zeit ist. Hab ich eh jetzt schon zuviel an Zeit investiert.

Vmax : Berliners und Mini haben offensichtlich aufgegeben
eine weise Entscheidung  

Vmax : Ok Blockchain verändert die Welt aber BTC bröckelt
so siehts aus !  

Vmax : und schon wieder verpufft
die kurze technische Erholung gestern...  

Vmax : dadurch dass es damals schon falsch war wird es
heute nicht besser im Gegenteil das Board wird zugemüllt !  

Vmax : Falscher Thread !

Vmax : faslcher Thread mal wieder.

31 Postings, 2808 Tage FZdS@dafiskos

1
15.06.18 11:52
Die Blockchain ist eine Technologie! Früher gab es sie nicht, heute gibt es sie. Es ist eine Idee wie das Automobil oder das Interent. Diese Idee gehört keinem persönlich, also kann man sie auch nicht kaufen oder verkaufen, aber jeder kann das Beste aus dieser Idee für sich machen. Cryptowährungen sind notwendig für diese Technologie, im Moment aber noch größten Teils Zockerei. Vielleicht werden auch alle momentan existierenden Währungen verschwinden, aber die Blockchain bleibt und verändert bestehende Branchen und Geschäftsmodelle grundlegend!!! Welcher Token in welchem Ökosystem am Ende genutzt wird ist doch völlig egal (Es werden auf jeden Fall keine sein die annähernd volatil wie die heutigen sind).

Schau mal folgenden Beitrag übers Brooklyn Microgrid an, dann erahnst du was der Unterschied zwischen Blockchain und Cryptowährungen sind.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=67809  

886 Postings, 3184 Tage mr. robotbtc probleme

1
15.06.18 12:38
satoshi hat 80 tausend ann btc ..... man geht eher davon aus das satoshi noch mehr gekauft bzs gemined hat und ca 1 mio btc in seinem besitz sind...
gerechtere welt???

es gibt eingie große probleme beim btc..
solange die nicht geklärt sind , ist btc bald runter vom platz 1 der kryptowährungen...
der btc craash führt zu einer umverteilungspolitik durch die1mb blocksize.. aber wenn die nicht verkaufen und hodl betreiben, dann ist  btc gescheitert.... irgendw o hat jeder sein sell limit...
dadurch ist der totale crash auf 500 notwendig , um btc das leben zu retten , sonst ist btc wirklich schon bald geschichte...
ich kämpfe jahre lang für den btc erfolg und weiß wovon ich spreche.... manche leute blicken das konzept des btc nicht.. rette sich wer kann , sonst werdet ihr entwertet werden...
man lässt den btc bestimmt nicht ruiniere durch ein paar kapitalisten... dafür ist schlussendlich bch released wurden.
das größte problem beim btc ist der gedanke , dass amerika die weltmacht mittels btc erobern möchte und tatsächlich amerika hinter dem btc steckt... es gibt viele anzeichen dafür und solange satoshi soviele btc besitzt , ist der verdacht diesbezüglich sehr groß...
das ist das größte problem beim btc und nicht die  blocksize(Ablenkungsmanöver) ...
ein dritter weltkrieg ist heute noch für leute unrealistisch .. der dritte weltkrieg wird mit kryptos stattfinden... ein virtueller krieg mit realen auswirkungen.. traurig aber wahr..
es ist aber die harmloste variante um den finanzcrash zu vertuschen und sich von der haftung  zu entziehen bzw umzulasten ... es folgte immer krieg nach dem finanzcrash.. kryptos sind dafür ein gutes instrument..
sonst würden bürgerkriege usw mehr schaden als nutzen anrichten... amerikas ziel war schon immer die weltmacht zu erlangen....
btc ist die perfekte lösung der dollar fehlerkonstrukte. es liegt sehr nahe ,dass amerika hinterdem pseudonym satoshi sich versteckt....
das sehen wir auch beim is? wer ist is tatsächlich? das ist amerika ... auch hier vertuscht amerika ihr handeln und schiebt es auf den islam als religionshetzkampagne...
wer kann von euch garantieren ,dass nicht amerika hinter satoshi steckt???
zudem ist die verschlüsselung sha256 bit vom amerikanischen militär entwickelt wurden...
merkwürdiger zufall?

diese offennen fragen werden irgednwann mal den mainstream erreichen!!! wenn es dann keine antwort darauf gibt, dann ist btc schneller geschichte als wir denken können.
der mainstream hat bis jetzt die wichtigsten infos einfach verleugnet und so getan , als würde es nichts an mögliche probleme diesbezüglich geben..
auch das zeigt das wirtschaftliche interesse der gesteuerten politik und medien... auch hier ist amerika immer sehr aktiv und hat ihre finger im spiel...
merkwürdiger zufall
mit solchen großen besitzmengen kann hochgradig manipuliert werden.. dadurch ist btc nicht zu 100% dezentral, sondern durch satoshi zentralisiert.
gewinne einerseits sind verluste anderer
ich wünsche den leser ein schönes wochenende mit einem gedankechaos über den btc...
ich stehe nach wie vor voll und ganz hinter btc und hoffe diese bugs lösen sich bald..  

1821 Postings, 6134 Tage Jetzt_aber@FZdS: Guter Link - da auf 3Sat

15.06.18 12:44

3296 Postings, 9314 Tage Vmaxrobot bekommst erneut einen Preis

15.06.18 12:47
für den wirrsten Beitrag des Tages Glückwunsch !  

3678 Postings, 5914 Tage karassUmverteilung

1
15.06.18 12:49
was meinst du damit?Mr Robot. Es ist doch so, wenn BTC in Keller fährt, dann fahren Altcoins in die Hölle.  

123 Postings, 2635 Tage IdadschoMr. Robot

2
15.06.18 12:50
Der Bitcoin wurde also von den USA erschaffen um die Weltherrschaft zu übernehmen, im Namen des Islam. Großes Kino hier.

3296 Postings, 9314 Tage VmaxSatoshi also vom CIA ?

15.06.18 12:54
Großer Robot klär uns Unwissende auf ! ;.)  

123 Postings, 2635 Tage IdadschoLöschung

15.06.18 12:59

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.18 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung

3975 Postings, 4198 Tage dafiskos@FZdS

15.06.18 13:50
Dass die Blockchain eine Technologie (im wahrsten Sinne des Wortes, ja !) ist, welch herausragende und bahnbrechend neue Erkenntnis von Dir !
Nie habe ich das bezweifelt und auch nicht die Möglichkeiten, die darin (auch noch: verborgen) liegen (würden).
Wichtig ist allerdings was die Welt, die Erschaffer und Nutzer (und auch: Ihr) gerade daraus machen ..... und da muss ich Dich enttüschen: eben geschätze 99, 9% (Tendenz, s.o, stark ansteigend) eben NICHT zu dem was Du beschreibst / möchtest sondern zum inhaltslosen Spekulationsobjekt.

Übrigens: warum das Existieren / Schaffen von Kryptowährungen notwendig und Vorraussetzung sein sollte für die Tech. der Blockchain, das musst Du mir mal genauer erklären. Wenn Du das Wort "Kryptowährungen" hier mit dem Wort "Information" ersetzen würdest, würde ich Dir nämlich glatt zustimmen ....

5968 Postings, 2958 Tage romanov17Die grosse frage

1
15.06.18 14:16
Wer ist der entwickler der blockchain und des BTC ?
Nicht wenige vermuten den Amerikanischen Geheimdienst.
Oder ist es otto müller aus wuppertal ?
Fragen über Fragrn. Seltsam blos das jeder erfinder zu seiner Erfindung steht, blos beim BTC ist alles anders. Mich wundert das die BTC fans das nicht hinterfragen ?

66 Postings, 2791 Tage firstrincewindSatoshi

1
15.06.18 14:29
ist laut Codeanalyse eine amerikanische Gruppe, die aufgrund der Komplexität des Projektes über große Ressourcen verfügen muss; deshalb mutmaßen einige wie Kaspersky, das es der Geheimdienst war, da den USA alles zuzutrauen ist, um die Nr. 1 zu bleiben

3975 Postings, 4198 Tage dafiskosWeit über 99%

15.06.18 14:38
aller jemals entwickelten Technologien - auch durchaus ausgereifter und sinnvoller - haben nicht überlebt und sind im Nichts verschwunden oder sind gar niemals ans Licht gekommen.  
Ausschlaggebend fürs Überleben ist, ob eine (größere beständige Werte-) Gemeinschaft eine Technologie dauerhaft in ihr Werte(schaffungs)system integrieren kann, in dem die Mehrheit das Gefühl hat, etwas davon profitieren zu können ....  

31 Postings, 2808 Tage FZdS@dafiskos

15.06.18 14:49
Hinter einer reinen Kryptowährung wie Bitcoin steht genauso viel/wenig Wert wie hinter anderen reinen Währungen.
Für eine Infrastruktur wie Ethereum aber, ist die Kryptowährung Ether (oder nenne es digitale Wertabbildungseinheit) notwendig um die digitalisierten Werte quantifizieren zu können.
Ich hatte dich vorhin so verstanden, dass du jegliche Kryptowährung als reines Spekulationsobjekt ohne weiteres Fundament verstanden hattest.
Wie gesagt, da wären wir wieder beim Bitcoin und dem Unterschied zwischen Wert und Preis.

Im Beispiel des Micro Grids in Brooklyn ist vermutlich einfach der Dollar die Werteinheit, aber es zeigt ganz gut, dass reale Werte mittels Blockchain digital abgebildet, transferiert und wiederum per Kryptowährung bezahlt werden können.

Der Wert dieser Währung entwickelt sich dann durch Angebot und Nachfrage und nicht durch Spekulation.

Liebe Grüße, wollte hier nicht die nächste Anfeindung lostreten.  

4511 Postings, 2967 Tage Bitboysolche diskussionen...

2
15.06.18 16:10
wie ihr hier führt "  WER IST SATOSHI "  etc.  hatten wir hier schon längst geführt.  einfach mal ins jahr 2014 zurück blättern un sich belesen.   da kommt ihr aus euren mittelalter und wollt hier die zukunft und vision crypto zerreden ?    komisch  und  merkwürdig, da ihr sowieso keine btc besitzt.

also daher erst informieren .... belesen und dann erst etwas zu crypto schreiben.  ihr kommt immer zu spät in der realen welt an und dann ist alles shit und mist.   NICHT AUF SO EINE PLUMPE ART & WEISE  

Seite: < 1 | ... | 353 | 354 | 355 | 356 | 357
| >  
   Antwort einfügen - nach oben