K+S wird unterschätzt
Andtec:
Die Bullen kommen gleich. Bis zur letzten Minute versucht mach hier zu deckel .
Der 20 bis 30 Cent puncher kommt gleich
Dort sind 30 Millionen Tonnen Weizen geerntet worden . Es sieht aus wie Mecklenburger Seenplatte. Wenn das alles abgesoffen ist , ist das mehr wie bis jetzt von China aufgekauft wurde .
Preise , Preise noch mal Preise.
Glück allen Investierten
https://m.economictimes.com/markets/stocks/news/...eshow/84883279.cms
Dann am 12.8 . 2021 k&S
Alles als super gute Zahlen wäre überraschung
China hat sich verspekuliert, nur den Export für Kalidünger auszusetzen ist nicht mal eine kurzfristige Lösung. Im Gegenteil. Die erhebliche Ware fehlt jetzt dem Weltmarkt und die anderen Produzenten.,siehe Meldung zB. Canpotex sind randvoll mit Aufträgen. Die Preise kennen langfristig auch dadurch nur eine Richtung. Folgeschluss .. China wird den Import von Kalidünger erhöhen müssen und treibt die Preisspirale weiter deutlich nach oben.
Die Gewinner stehen jetzt schon fest.
Glück allen Investierten
Da gibt es kein drücken und shorten
Da zählt nur noch das1x1
Kalipreis x kali Produktion von k&S gleich Aktien Kurs
Wir sind mit dem jetzigen Preis schon im plus also abwarten was noch alles kommt
Wie werden die Märkte reagieren
Ich denke wir werden dies Woche 10 bis 20% höhere Kalipreise sehen
Finde ich leider nicht mehr . Da kam einiges zusammen. Auch glaube ich die flutung einer mine.
Also sonderfaktoren wie sie nie wieder kommen werden.
Aber es geht schon wieder langsam die Richtung....noch 10 komische Faktoren und es kann sich die Geschichte wiederholen....halt meine LONG wette.
Könnten wir Zeugen einer Wiederholung, nur mit anderen Spielern werden?
Noch sind die Zeit , das Wetter und die Jahreszeiten nicht zu beeinflussen . Auch durch kein Parteibeschluss! Wenn dann im nächsten Jahr wegen des Mangels an Nahrung viele an die „ schlechten Alten Zeiten „ erinnert werden , zahlt China jeden Dollar der nötig ist das abzuwenden und trifft dann Vorkehrungen dieses für die Zukunft auszuschließen.
Die Mitspieler haben dabei kaum Einsatz , ( auch K+S ) können dabei aber übermäßig profitieren. Da China sehr verschwiegen mit eigenen Problemen umgeht, sollte jeder den das Interessiert auf die „ kleinen offensichtlichen „ Dinge achten und sich seine Meinung bilden .
Als Anleger und Spekulant kann dadurch in einem Jahr viel bewegt werden .
Glück allen Investierten
Dh Soros lag beim GBP richtig
Liegt China bei Kali richtig?
Da bin ich gespannt wie die kalipreise sich entwickeln
Wenn durch die Flut ein großer Teil vernichtet wurde gibt es kein halten mehr und wir sehen Preise wie noch nie da gewesen