Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Ich hab ihn gerade mal bei Ariva angeschaut, in der Ariva-Glättung sieht er aus wie der Chart von einem Immo-Fonds, mit lauter Treppenstufen. Dort sieht das sieht einfach nach großen Abverkäufen aus. Nur auf der letzten Stufe sieht es dann aus, als ob es dreht. Ist natürlich nicht gerade die Glaskugel, habe aber keinen Plan, wohin es geht,
Das sind natürlich noch immer gigantische Anstiege, die nach mehreren Jahren am Mond landen würden. --> 243-Fachung des Kurses nach nur 5 Jahren!
Würde also BTC weiter so rasend ansteigen, so stünde der BTC-Kurs in 5 Jahren bei ca. 1,5 Mio. USD !!!
Das wollte ich nur zur Relativierung der aktuellen Kurskorrektur anmerken. Das ist bisher noch immer nur Korrektur in einem ENORM steilen Aufwärtstrend. Bitte nicht vergessen...
https://www.btc-echo.de/...u-50-prozent-durch-tether-hochmanipuliert/
Aber trotzdem wer nicht bei den Anfängen dabei war - Obacht!
Ich kann mir die Kryptos vor allen Dingen Mutti BTC nicht mehr weg denken.
Das Gute daran der BTC steckt noch in den Kinder Schuhen und muss erst noch laufen lernen,
Aber wenn er erst mal gelernt hat zu laufen dann wird er den Turbo zünden, und ihr basher werdet einer nach dem anderen
Vor Züge und von Hochhäusern hüpfen weil ihr die Chance nicht genutzt habt und nicht günstig BTC gekauft habt.
Aber wenigstens sind wir euch dann los und ihr werdet hier nicht mehr alles mit euerem scheiss zu müllen. Vermissen werden wir euch auf jeden Fall nicht.
Bin begeistert.
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.18 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Zudem unangemessen.
Zeitpunkt: 15.06.18 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Zudem unangemessen.
Wenn das nicht sehr dumm und kindisch ist dann weis ich nicht.
Habt jetzt bissi oberwasser aber keine Angst bald seid ihr wieder ruhiger.
Viel Spaß wünsch ich euch trotzdem :-)