Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
5 min chart dreht rauf
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd
da gab es nur Bitcoin.
Dicker, seit 2017 hat sich einiges geändert.
Tunnelblick ist so ... beschränkt halt.
Bitcoin wird sicherlich seine 50.000$ ---100.000$ plus doppelt XXX machen...
nur darum geht es doch momentan garnicht...
Lieber Gott, las Phantasie regnen, über dem Haupte von Berlin (er) und nimm ihm den Röhrenblick.
Sie beherrschen nur diffamierung wie unser politiker.
Nichts anderes gelernt halt
Einer davon ist orb oder hal
Peer
Pac, explodiert gegenüber btc
Deutschemark
Emercoin, sehr stark geworden
Usw.
So an die ich mich erinnnere
Dinge behaupten und nichts wissen
Das übliche vorgehen der basher, genannt difformanten
ja, das habe ich kapiert.
„DON'T DRINK AND DRIVE“
ja finde ich auch, man sollte nicht mehr short gehen, totaler short hype das geht nicht mehr lange gut, das wird bald abgebaut ...
lauf und handy tippen.. passiert gell
gib mal bei google ein ;)
Willst auch nen Glaswein? ;)
Doppelhoch auf der Short seite... nicht lupen rein also mal schauen
und wie man sieht der StochRSI war viel zu lang zu hoch...
Nur wenn die Bären jetzt noch eine richtige Schippe drauf leden, kann ihnen der knock out der Bullen gelingen bis zum Tagesende..
bereits an der mittellinie kommen sie in bedrängnis ;)
die chance ist da, sie müssen sie nur ergreifen
gleiche muster, BTC down, zeitverzögert EURO SCHNELL down...
euro bild kommt
war gestern auch so.. ca. 30 min verzögert..
Andere erklärungen?
21.20 Uhr: Die Haushalte seien nicht übermäßig verschuldet, die Unternehmensverschuldung sei aber im historischen Vergleich hoch, so Powell.
21.19 Uhr: Es sei nicht überraschend, dass sich die Zinskurve verflache, da die Fed die kurzfristigen Zinsen anhebe, so Powell. Die schwierige Frage sei, warum die langfristigen Zinsen da seien, wo sie seien. Die Zinskurve habe wegen des niedrigen Term Premiums möglicherweise weniger Aussagekraft.
21.15 Uhr: Für die Handelspolitik sei ausdrücklich die Regierung zuständig und die Fed wolle sich nicht in die Handelspolitik einmischen, so Powell. Es gebe Sorgen, dass der Handelsstreit die Wirtschaft belaste, dies zeige sich aber bisher nicht in den Daten.
21.13 Uhr: Man habe über das Wort "akkommodierend" in Bezug auf die Geldpolitik gesprochen und werde relativ bald an einem Punkt ankommen, wo dieses Wort zur Charakterisierung der Geldpolitik nicht mehr angemessen sei, so Powell.