Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 2163 von 8613 Neuester Beitrag: 25.07.25 23:33 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.322 |
Neuester Beitrag: | 25.07.25 23:33 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 62.245.105 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.801 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2161 | 2162 | | 2164 | 2165 | ... 336044 > |
Tone vergleicht die momentane Situation stark mit 2014, Tyler erläutert ausgiebig sein Konzept der Hyperwave.
Ich folge beiden erst seit April, kann sie aber mehr als empfehlen. Erstaunlich akkurate Einschätzung des weiteren Verlaufs, obwohl beide einen anderen Ansatz haben.
Bin nur neugierig, wie weit es letztlich tatsächlich runtergeht, und wie lange Bitcoin dort bleibt, bevor der neue Uptrend eingeleitet wird.
Daher evtl etwas spaet noch aufzuspringen. Als ich das szenario exact beschreiben habe vor 5 monaten, da haettest du mal fragen sollen!
mir geht es eher darum dass die Traeumer von einer besseren zukunft endlich sehen was fuer einem Betrug sie aufgesessen sind !
da waren ja selbst internet-aktien beim Buchwert 50 cent mehr wert,
bei Kurs 200
und der coin ist auf seinem coin-Depot.
Man erklärt , das es nciht mehr als glaube 21 millionen geben kann.
und das reicht für eine solche Spekulaton ? aber nur für naive und leichtgläubige (jugendliche)
haha
dann immer dieses Argument , von der Schnelligkeit der Zahlung,
Das könnten die Banken auch per Software in 1 monat installieren.
In wirkichkeit bremsen doch die Staaten die auslands-Überweisungen, nicht die banken
wegen steuerhinterziehung und kapitalflucht.
dieser Vorteil IST ALSO GAR NICHT ERWÜNSCHT
Jetzt wird es richtig spannend. Wird das halten?
Je öfters das passiert, desto eher bricht die Unterstützung, das sollte man in der Risikobetrachtung berücksichtigen.
Kommt der finale Wash-Out? Das könnte ein Coin-Flip sein ??
In einem solchen möchte man eigentlich nicht allzu viel risikieren.
Das gleiche gilt für Kryptowährungen, klar bei 20.000 USD lesen wir Deinen Beitrag, dass Du bei 17.000 USD eingestiegen bist. Auch das ist dann wieder lächerlich.
Auffällig ist natürlich auch, wenn jemand seine Einstieg nur dann meldet, wenn er ausnahmsweise einmal "Glück" hatte und mit einer Investition im Plus liegt. Über Deine anderen "Zockereien" verlierst Du ja kein Wort.
Wer möchte darf sich gerne vormerken (Ref-Link):
http://www.bisonapp.de?referral=BJdZFFCeX
Zu gewinnen gibt's auch was ;-)
#OnTopic:
Man schaue was Börsen (Stuttgart, NASDAQ etc) gerade alles betreiben um Kryptos zu handeln. Wie die großen Invest-Firmen einsteigen wollen.... da wartet ordentlich Geld.
Und dann wie vorsichtig große Handelsplattformen wie Coinbase agieren um weiterhin im Rahmen der Regulierung zu agieren (als nächstes kommt ETC listing, weil man sich damit sicher ist nicht gegen Regulierungen zu verstoßen).
Es geht wieder aufwärts, nur eine Frage wann. Und sobald dass der Fall ist sehen wir auch neue ATHs. (Meine Meinung!)
geht bei dir die fantasie generell oft durch oder nur beim thema investments?
gut, bei den Tulpenzwiebeln war ich noch nicht auf der welt
Hier haben sich einige ein Traumwelt zusammen gezimmert,
wie die Welt sein könnte, und übertragen das mit Geld in dieses "invest"
ich könnte hier vom Yahoo-forum aus dem Jahr 2000 Beiträge von mir rein tun
von wegen kgv 3000 , und die antworten darauf, das man dies nicht so bewerten kann, usw
solche sachen ohne wert gehen nicht lange, man war von anfang an dabei, oder nicht
und weil das so ist, wird sich die Phantasie-gemeinde bald was neues suchen
da dieses bald ausgedient hat, bevor hier der ernst des Lebens einkehrt
irgendwas, völlig egal was, hauptsache Spekulation
für die alten Spielwiesen gilt; They never come back
Für diesen besonderen Fall gilt jedoch: Sie waren noch garnicht richtig da.
dann soll er mir den Beitrag von damals zeigen, wo er das hier dokumentiert hat.
Im Nachhinein ist das nicht glaubhaft.
Das ist wieder typisch Mann mit imponiergehabe
Mein Junge, wenn ich hinter dem Geld eines Mannes her wäre,
dann könnte der mir viel erzählen, bis der tag rum ist,
auch grosses Auto juckt nicht, das kann ja auf Raten gehen
Zeig mir deinen Kontostand , und wie du wohnst
sogar die saugen den Farrang das geld raus.
Wenn man dort auf eine toillette geht, sollte man am besten eine MG dabei haben
Wenn sie das im Forum tun , dann auch die Forums-nachricht von früher, wie sie einstiegen.
Es wird massiv ein gekauft, siehe weisse balken