Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 217 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.533.823 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 841 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 970 > |
Es ist einfach vermurkselt ...
http://www.t-online.de/digital/internet/...zigen-form-abschaffen.html
Das Nato-Mitglied Türkei rüstet seine Streitkräfte mit dem russischen Raketenabwehrsystem S-400 aus.
Beide Seiten bestätigten den Kaufvertrag. Es ist der bisher größte Rüstungsdeal zwischen den beiden Staaten.
Rüstungsexporte aus Deutschland in die Türkei liegen laut Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) weitgehend auf Eis...Rüstungsexperten schätzen, dass die Türkei etwa 2,5 Milliarden Dollar für das russische Raketenabwehrsystem S-400 ausgeben muss"
https://www.welt.de/wirtschaft/article168569906/...ogan-die-Nato.html
https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/..._50,0,2328704461.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...en-15377977.html?GEPC=s2
http://www.fnp.de/lokales/main-taunus-kreis/...erkunft;art676,2869458
FDP will Islamunterricht in ersten Klassen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...862-41c3-a10c-8821022bfa73.html
Wir werden fast alle arbeitslos! Die UN, der IWF und das WEF gehen davon aus, dass in Zukunft 40 bis 75 Prozent der Arbeitsplätze obsolet werden.
---------------------------------------
Trump, fast alleine hängt Deutschland ab.
DOW ist begeistert und hört nicht auf das Geschwätz der tief roten Presse in Europa.
Bereits heute haben die Top 5 Unternehmen der USA (Apple, Microsoft, Alphabet, Cisco, Oracle) über 630 Mrd. Dollar (532 Mrd. Euro) an Barreserven angehäuft. Allein Apple könnte mit seinen Barreserven von knapp 270 Mrd. Dollar Unternehmen wie Siemens (€ 97,7 Mrd.), Volkswagen (€86,06 Mrd.), Daimler (€ 74,49 Mrd.), Allianz (€89,19 Mrd.), Bayer (€ 88,86.) oder BASF (€ 86,65 Mrd.) aus der Portokasse erwerben. Sie machen es aber nicht. Warum?
Weil in Deutschland und in der gesamten EU das Geld vernichtet wird in Sozialtransfer anstatt zu investieren. Die EU - Planwirtschaft der EZB geht weiter und der Euro wird scheitern! Niemals in der Geschichte der Menschheit wurde eine Krise nachhaltig mit der Notenbankpresse gelöst!!!
Ich plädiere für die Abschaffung der Berufspolitiker und treten statt dessen für Politiker und Parteien ein, die nicht in Schubladen denken und ihren jeweiligen Ideologien verhaftet sind, sondern die im Sinne der Menschen und des Landes agieren und den Puls der Zeit erkennen.
-----------------
Deutschland – ohne richtige Regierung aber mit realitätsfernen Politdarstellern die sich von Fernsehshow zu Fernsehshow als Egomanen durch reichen, aber keinen blasen Schimmer von der Welt haben die was wirklich schaffen.
Fur eine kleine Koastprobe. Diäten sind von 2005 von € 7.009 auf € 9.542 Euro brutto im Monat erhöht worden. Der Hartz IV-Regelsatz wurde in derselben Zeit von € 345 auf € 409 erhöht.
Fazit: Die Selbstbereicherer haben sich ihre Diäten um 36% erhöht und ihr Volk der Hartz IV Wähler mit 18% angespeist.
Die beiden ehemaligen großen Volksparteien geben ein Bild des Jammers ab. Offensichtlich lässt sich das Volk nicht mehr hinters Licht führen und hat eben diesen Parteien das Vertrauen verstärkt entzogen
Deutschland – „Ein Land in dem wir gut und gerne leben“ - wirklich? Die heutigen Einkommensunterschiede in Deutschland zwischen Arm und Reich entsprechen denen kurz vor dem Ersten Weltkrieg. 1913 entfielen auf die obersten zehn Prozent der Haushalte 40 Prozent aller Einkommen. Heute ist dies abermals der Fall
Andererseits arbeiten mittlerweile 24,7 Prozent, das sind 8,8 Millionen im Niedriglohnsektor. Auch 2017 stieg die Anzahl der Teilzeitbeschäftigen weiter an.
Seit 1999 regiert die SPD, die greift nach allen Geld das sie finden kann da werden keine Kleinkinder, keine Arbeiter und und keine Rentner ausgelassen. Die SPD hat alle schlechte Steuerauspressinstrumente der gesamten Erde in Deutschland Export und nun will die uns beseitigen unter dem Deckmantel der vereinigten Staaten von Europa.
Und nun kommen sogar die Flüchtlinge aus Schweden und Dänemark nach Deutschland, ja sie suchen es sich aus wo es am meisten zu holen ist. Flüchtlingskrise bleibt ungelöst und bis heute wurde von der GroKo nicht eine einzige Wohnung gebaut. Totalversagen der GroKo und ihren Beamtenstaat auf der ganzen Linie.
Paradise Papers: Wir werden komplett von der SPD verladen! Entschuldigen Sie bitte die deutlichen Worte, aber sie sind notwendig. Der Aufschrei nach der Veröffentlichung der Paradise Papiers war immens, und doch folgte … nichts. Die SPD mit ihre Grünen und Merkel sagen mir "Nur Idioten zahlen Steuern"
oder aus:
"Laut Bundesverband der Tafeln stehen immer mehr Rentner bei den Tafeln für kostenlose Lebensmittel an. Die Zahl der bedürftigen Senioren hat sich binnen zehn Jahren verdoppelt. Fast jeder vierte Tafelkunde ist mittlerweile Rentner. Das sind ungefähr 350.000 Menschen – Tendenz steigend. Das Rentenniveau in Deutschland befindet sich bei 47,9 Prozent. In Ländern wie Kroatien, Niederlande, Portugal, Italien, Österreich liegen wir bei über 90 Prozent, in Ungarn, Bulgarien, Luxemburg, Slowakei, Zypern, Spanien, Dänemark über 80 Prozent. Der EU Durchschnitt liegt bei 70,6 Prozent. Insgesamt liegen 23 Länder vor Deutschland. Bis 2030 soll es in Deutschland mit dem Rentenniveau weiter bergab gehen - auf 43 Prozent! D.h. bei einem Verdienst von 2.000 Euro netto, was bereits ordentlich ist, sind ab 2030 nur noch 860 Euro zu erwarten.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...jahr-eu-euro-geldsystem
Man hat jetzt sogar vor Bitcoin weil man das nicht so einfach mal kopieren kann wie das drucken von Euro's. Diese Bitcoin machen sogar China angst und das sagt das alle Währungen in dieser Welt unter dem gleichen Systemfehler leiden.
Das Vertrauen in die Märkte, die Zentralbanken und das Geldsystem an sich schwindet kontinuierlich – und zwar auf globaler Ebene. Das Geldsystem befindet sich im Endspiel. Bereiten Sie sich vor. Das Zeitfenster wird nicht größer.
Sternzeichen
Nur deswegen wollte Angela Merkel von Anfang an die Koalition mit der SPD .Das Taktieren was ich jetzt erlebe ist doch nur der Beweis für ihre eigene Schwäche.
Der Wählerwille wird in "dieser Demokratie" schon lange ignoriert. Die Mehrheit will Angela Merkel nicht mehr, außer evtl. einige Meinungsumfrageinstitute, doch nach aktuellem Stand der Umfragen wollen die Bürger Neuwahlen. Ich denke bei Neuwahlen werden wir zu einem anderen Ergebnis kommen, besonders was die SPD und die FDP betrifft.
Tatsache ist, wenn es Angela Merkel und ihrer Garde unangenehm wird verweist sie auf Positives, die Wirtschaft. Klar ist, wenn man den Parametern der deutschen Wirtschaft Glauben schenkt, ist doch alles in bester Ordnung. Exportweltmeister, CO 2 Weltmeister, Beschäftigungsweltmeister, Außenhandelsweltmeister usw. Also kann man doch leicht über Dinge hinwegsehen, die für die Finanzlage unseres Staates keine Relevanz besitzen.
Bitte nicht zu streng nachfragen. Und die paar, die sich in diesem Land, nicht mehr wohl fühlen, weil da etwas ist, das keiner so recht benennen will, fallen schon lange nicht mehr ins Gewicht. Ja, ja, lieb Vaterland magst ruhig sein.
Weil ich der vielen falschen Aussagen und Vertuschungen überdrüssig bin, sind für mich Neuwahlen der richtige Schritt.
Allein die AFD würde bei Neuwahlen profitieren, dass ist der alleinige Grund warum Angela Merkel diese scheut. Wenn die Politiker hier vorgeben – sie hätten die Wähler schon genug mit einer Wahl belastet – ist das ausgesprochener Humbug und eine Lüge, es ist die pure Angst vor einer noch größeren Wahlschlappe, wie 2017, die aus solchen Zittersätzen spricht!
„Ich verzeihe es ihr nicht, dass sie bis heute nicht in der Lage war, ihre gemachten Fehler einzugestehen und die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen", sagt JUZ-Chef Jan Schuster. Ich glaube ich lese meine eigenen Zeilen, wenn ich dieses Zitat lese. Gut so Herr Schuster, sie und ich haben eine Seelenverwandtschaft!
Nun sollten wir beide mal abwarten welchen Murks sie aus den Sondierungsgesprächen in die Koalitionsverhandlungen mitbringt. Mir, egal was, wird das nicht gefallen. Denn egal was am Ende heraus kommt, die Bevölkerung wird wieder dabei zu kurz kommen. Viele Milliarden an Steuergelder sind schon längst verplant, stehen der Bevölkerung also nicht mehr als Entlastung zur Verfügung.
Die SPD kann sich zurücklehnen, doch für Angela Merkel geht es jetzt um alles. Wenn sie nun wieder, wie gestern heraus posaunt – Ich glaube, es könnte gelingen – dann ist das kaum noch zu ertragen, ähnliches hat sie schon bei den Jamaika - Sondierungen gesagt.
Sie hat sich /uns damals getäuscht und wird es evtl. diesmal wieder.
Klar ist, Angela Merkel hat am meisten zu verlieren. Sollten CDU/CSU und SPD am Ende dieser Woche nicht den Weg in Koalitionsverhandlungen einschlagen, dann wäre Angela Merkels Kanzlerschaft wohl beendet. Denn mit zwei gescheiterten Sondierungen, plus ein miserable Wahlergebnis 2017 sowie gaaaaaaaaaaaanz schlechte Umfragewerte , lässt sich kein wie auch immer gearteter Neustart mehr machen.
Die Junge Union“ ahnt dieses Trauerspiel in mehreren Akten und formiert sich gegen Merkel.
Zitat:
Die Zeichen stehen auf Konfrontation. Der CDU-Nachwuchs aus Zwickau hat sich bei den Landesbossen der Christdemokraten unbeliebt gemacht. Grund: Mit deutlichen Worten fordert JUZ-Chef Jan Schuster den Rücktritt von Angela Merkel. Und zwar als Parteichefin der CDU und als Kanzlerin Zitat Ende.
https://www.tag24.de/nachrichten/...ondierung-geplatzt-413581#article
USA sind wieder "sexy" für Anleger...
Europa ist hingegen auf dem absteigenden Ast...
Kapitalflucht nach USA setzte schon bald nach der Ankündigung Trumps,
für höhere Zinsen zu sorgen, ein...
Jetzt sag noch einer die Merkel u. der Draghi machen alles richtig....
Allein Deutschland "verdient" an der derzeitigen Krise. Die Frage ist, wie lange geht das noch?
Den Point of no return haben wir in Europa schon lagen überschritten.
Wir rasen mit unserer Wirtschaft geradewegs in die nächste Krise... die wird größer als
alles bisher bekannte...
Und nicht mit einer Abwrackprämie für Autos gelöst werden können... weil nämlich die Leute
kein Geld mehr haben werden, mit dem sie Autos bezahlen könnten.
Apropos "abwracken".... was macht eigentlich Merkel...?
Ist die schon fertig mit Deutschland... oder sitzt die noch immer alles aus...
Schulz zu Seehofer... wenn das schief geht, ist meine Karriere beendet....
was soll man noch dazu sagen???
Die Politiker sind derzeit hauptsächlich beschäftigt, sich selbst und ihre "Pfründe" zu
sichern...
Die AfD mit ihren konservativen Ansichten ist da reines Gift aus Sicht der "Etablierten"....
Was wir gerade erleben, ist eine Art Götterdämmerung der großen Parteien...
die den Versuch, in die "Neuzeit" zugehen nicht überleben werden, politisch natürlich.
Die Sieger werden die kleinen, alternativ geltenden Parteien sein.
Ganz Links... und ganz Rechts...
die AfD wird nicht die einzige Partei am rechten Rand bleiben...
Ich habe immer mehr den Eindruck, unsere Politiker treiben unser Land, schlafwandlerisch
in die Katastrophe... und keiner darf was dagegen sagen, bzw. schreiben...
weil dafür gibt es ja jetzt ein Gesetz... das "Hasskommentare" verbietet... nur was ist "Hass"....
und wie wurde das Gesetz von allen begrüßt... und jetzt wo es da ist.... dieses neue
"Frankensteinmonster" wollen es alle wieder weg haben... weil sie sich selbst fürchten.
Heiko, was hast Du da nur erschaffen....?
Wurde Euch Politikern, die Ihr von Millionenteuren Beraterfirmen, "beratet" werdet das nicht
gesagt oder wurdet ihr nicht auf die Problematik hingewiesen....?
Tja, dann würde ich mal die "Qualität" der Beraterfirma überprüfen...
weil mir macht es den Anschein, da wird in politischer Klüngelei gesinnungsgerecht
nach dem Maul geredet... am Monatsende eine Rechnung gestellt und der Bund bezahlt´s... ;)
Fertig für heute....
" Wir Deutschen haben uns – von Mutter Merkel gepampert – in einer Rundumversorgung eingerichtet und eine Art Stillhalteabkommen mit den Regierenden geschlossen. Nach dem Motto: „Sorgt ihr für unseren Wohlstand, und wir fügen uns in euer alternativloses Diktum.“ Jetzt kommen wir an einen Punkt, wo das Ganze kippt.
In unserem Stillhalten fühlen wir uns zunehmend ohnmächtig. Viele Menschen fragen sich: „Können wir, wenn wir so weitermachen, dem Terror begegnen, dem Zerfall Europas oder Typen wie Erdogan oder Trump?“ Wir erleben eine Zeit des Erwachens. Die Deutschen spüren: Wir müssen aktiv werden, um aus der Ohnmacht herauszukommen...."
https://www.bz-berlin.de/leute/...eine-visionen-fuer-die-zukunft-mehr
Ich finde kaum noch geeignete Worte für dieses Sumpfmoloch Berlin. Niemand schafft es mehr diesen kriminellen Sumpf trocken zu legen. Da werden tausende Kriminelle von der Polizei vor den Kadi gebracht, und bei tausenden wird das Verfahren eingestellt, das ist doch lachhaft. Dieser Rot-Rot-Grüne Senat schafft es nicht mehr den Bürgern die nötige Sicherheit zu garantieren.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der politische Wille diese Stadt zu säubern schon vor Jahren nicht mehr vorhanden war, also zu der Zeit als noch die Christen und die Sozis regiert hatten. Es wurde schon damals an allen Ecken und Enden gespart. Doch für unsinnige Prestigebauten – wie der BER – der von unfähigen Möchtegern - Architekten und von mehreren unfähigen Möchtegern – Geschäftsführern ( ich weiß gar nicht mehr wie viele es bis heute insgesamt waren ) geführt wurden, verschlingen bis heute schon mehrere Milliarden gutes Geld. Laut Medienberichte vom Wochenende fehlen jetzt noch 1 Milliarde Euros, wer räumt diesen „Saustall“ in der Geschäftsführung bloß mal auf?
Wie sich Berlin als Bundeshauptstadt präsentiert ist eine Schande für ganz Deutschland, ist eine Schande nicht nur für den Berliner Senat sondern für die ganze Bundesregierung.
Die „Grünen“ haben ein Problem :“Künast will bundesweite Gerichte für Hasskommentare im Internet“. Diese „Grünen“ sind mit Verantwortlich , dass in Berlin alles aus dem Ruder läuft. Sie sollten die Gerichte lieben in Berlin richtig besetzen als hier „Meinungsgerichte „ zu fordern!
Warum sperrt man nicht diese Geldverschwender ein, ach so ja macht ja keinen Sinn die Verfahren werden in Berlin ja eingestellt.
Zitat :
Berlin – Tödlicher Überfall im Tiergarten, Messerstechereien am Alex, Schlägereien in der U-Bahn – in der Hauptstadt geht die Angst um. Doch der Staat weicht zurück, klagt Oberstaatsanwalt Ralph Knispel (57). Sein Knallhart-Urteil: „Der Rechtsstaat ist nicht mehr funktionsfähig!“
74 500 Strafverfahren wurden 2016 eingestellt – vom Ladendiebstahl bis zur Körperverletzung. Nach RBB-Recherchen mussten 5600 Wirtschaftsverfahren eingestellt werden. Zitat Ende .
http://m.bild.de/regional/berlin/straftaten/...599770.bildMobile.html
http://www.pfalz-express.de/...ichte-fuer-hasskommentare-im-internet/
https://www.facebook.com/Pazderski.Georg/photos/...type=3&theater
Welche Rolle spielte die Flüchtlingskrise? Das war die erste Vertrauenserschütterung. Zum einen wegen des Kontrollverlusts. Zum anderen wegen der Frage: Wen liebt Mutter Merkel eigentlich mehr? Wer kriegt die Zuwendung, das Geld, die Sozialwohnungen – die eigenen oder die fremden Kinder? ..."
https://www.bz-berlin.de/leute/...eine-visionen-fuer-die-zukunft-mehr