Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Seite 2115 von 2115 Neuester Beitrag: 06.03.25 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.19 22:50 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 53.858 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 00:15 | von: Goldkinder2 | Leser gesamt: | 18.977.731 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2111 | 2112 | 2113 | 2114 | > |
Kein Rat zu was.
Das macht Silber doch noch unerschwinglicher für Unternehmen. In den USA dürfte aber HECLA-Mining profitieren. Deren Silber wird in den USA gefördert und unterliegt nicht dem Zoll. Der heutige Anstieg ist teilweise dem schwächeren Dollar geschuldet. Das ist in Euro aber eher Verlust.
Aber Hauptsache die "Geissens" können noch mehr aus dem Vollen schöpfen, gell.
Schöne Träume!
Korrekt, es war der erste gute Tag seit Langem. Doch gestern schien für dich noch die Welt unterzugehen, und du hast den unmittelbaren Crash befürchtet – da dürfte der heutige Verlauf doch etwas erleichternd sein.
Natürlich hat sich die heutige Entwicklung für jeden anders gestaltet, besonders wenn man viele Explorer-Exoten im Depot hat. Um es klar zu sagen: Das war der Startschuss für Silber und auch für die Minen. Und nein, der Markt crasht morgen nicht, Goldkinder.
Ich lasse euch jetzt erst mal etwas alleine und werde mich voll auf mein Depot konzentrieren. Ich wünsche euch viel Erfolg – wenn nicht an der Börse, dann vielleicht beim Austausch über wichtige Ereignisse.