Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
https://t.co/iyxKHYBpun
und von hier:
https://t.co/m2hDLgzNwE
Vielleicht geht dir dann etwas auf, die ganze Welt mit ihren Giganten bereitet sich auf die Kryptographie&Blockchains vor.
Das wird Disruptiv genau so wie künstliche Intelligenz.
Das macht ein Handelsvolumen von ca. 68 Millionen Dollar (bei 1BTC = 8000 $).
BTC hat aktuell ca. 138 Milliarden Marktkapitalisierung.
Die MtGox-Coins entsprechen damit 0,05 % der gesamten Marktkapitalisierung.
Ob das nun so einen riesigen Einfluss auf den Kurs hat, kann ich mir nicht vorstellen - zumal die Coins wohl nicht mit einem Schlag gehandelt werden.....
Hallo an alle,
hab hier ein Idee von einem Blogger zum BTC, dem ich schon seit langer Zeit verfolge und immer die Beiträge lese. Heute mit einer mehr oder weniger provokativen Aussage, dass er die 1. Warunung vor einem Crash ausspricht. Hier die Frage an euch... was denkt ihr, wie es derzeit um den BTC bestellt ist? Vor allem nach dem massiven Kursdrop von IOT... Bin gespannt!
Good Trades an euch!
da habe ich eindeutig erwähnt , dass es der btc breakout ist....
da habe ich extra erwähnt . breakout ... das open end war für keinen abzuschätzen , bis owhin es genau geht zum zeitpunkt vom 10.12.16
http://www.ariva.de/forum/...steht-bevor-443500?page=634#jumppos15856
hier mal der nachweis für trolls....
die folge beiträge lassen weitere infos zu....
wir sehen schon damals den troll beitrag von zak am 10.12.2016 , welcher einfach behauptungen in den raum stellt...
das ist keine grundlage für eine sachliche diskussion...
wenn wir sehen den sachlichen inhalt von damals mit den auftretenden probleme in 2017 lege ich gar nicht so verkehrt...
lest euch die beiträge um den zeitraum von 10.12.2016 und davor durch...
das machen leider die meisten forum teilnehmer mit und dann wird meistens getrollt und irgendwelche Falschaussagen mir unterstellt...
ich kann immerwieder alles nachweisen ....
die 500 begründung findet ihr ebenfalls unter meinen posts.
das habe ich mehrfach erklärt. auch das mit der 1mb blocksize masterfunktion bei btc habe ich erklärt..
ich will nicht redundant wirken und somit werde ich das vorerst nicht nochmal reposten
das wäre sonst spam und dann werde ich wieder gemeldet von trolls und gesperrt....
wenn zak in sich kehrt und mal ehrlich zu sich selbst ist, dann weiß er ganz genau , dass ich schon öfter mit meinen aussagen recht bewahrt habe.
Jetzt stelle ich mir die Frage warum so ein Profi wie Vmax nicht viel früher investiert hat. Dieser Thread wurde am 23.06.11 21:37 zu einem Kurs von 13,- EUR eröffnet. 100 BTC konnte man also für gerade mal 13K kaufen und HEUTE wäre das Depot knapp 8 MIO wert?!
Jeden Tag wird der BTC tot geredet; aber aus 13k trotz der angeblich so schlecht geredeten Performance 8 Mio zu machen und dass nicht mal in 10 Jahren - unglaublich...
Du wusstest doch schon angeblich seit Jahren Bescheid - aber hoffnungslos.
Die "Vorsicht" war auf Deinen Satz "ist der aufenthalt hier doch bezahlt, denn von der anwesenheitszeit und den postings her sieht es schon nach nem schlecht ausgeführten trolljob aus."
Hier prognostiziere ich eine Nutzersperre; Begründung "Unterstellung"!
Aus eigener Erfahrung kann ich nur die Sperrung von Inversionsfragen bestätigen -
schöne neue Welt ;-)
Es wurden zum Trollthema sehr viele Beiträge gelöscht...
Frag mal Jörg ,-)) aber der nimmt 's sicher mit Humor!