ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Aber wenn ich Aktien für 5$ gekauft habe, freue ich mich bei 30$ VK, und bei 10$ immer noch
Bleibe an der Seitenlinie bis ich mal hier drei steigende Tage in Folge sehe, ohne doppelten Boden gibts hier keinen Halt
Genauso wenig glaube ich an einen gemächlichen Anstieg. Wenn er kommt, wahrscheinlich eher schnell und stark nach oben mit abschließenden Gewinnmitnahmen.
Wann das sein wird? Keine Ahnung. Das kann heute passieren oder erst im Februar.
dann sind die mismacher am werk (nicht nur hier),
vorher redeten sie nicht so negativ über die aktie, oder?
reden als wüsten sie was die kommenden kurse betriff, wo ist die sichere grundlage?
stellt sich nicht die nur frage ob das ihre wunschkurse zum einsteigen sind, die sie herbei reden möchten???
wenn heute eine super nachricht kommen würde, wären alle negativen vermutugen soforthinfällig.
wären dann noch die 10euro herbeireder am werk?
die positive faktenlake wurde hier mehr mals durchgekaut u. was ist jetzt?
hat sich was geändert? nein
nur die allgemeine erwartungshaltung das der kurs jetzt steigt (mein eindruck) hat sich nicht erfüllt, das erzeugt bei nicht wenigen angst (mein eindruck)
und jetzt wird auf die tiefpreistasten rumgehämert bis nach möglichkeit der letzte durchfall hat.
- entweder ist man überzeugt von der perspektive des unternehmes oder nicht
Überhaupt: Die großen Biotechs haben jetzt oder bald mit auslaufenden Patenten zu kämpfen, d.h. sinkende Gewinne bei etablierten Produkten müssen durch Neuzulassungen erst mal kompensiert werden, bevor man Gewinnsteigerungen schafft. Daher denke ich werden die Biotechs aus der 2. Reihe im Schnitt besser laufen, was Pleiten natürlich nicht ausschließt. Die heiße Phase ist doch die von Ende P2 bis zur Markteinführung. Da trennt sich die Spreu vom Weizen und Spreu kann ich bei Albo nicht finden, lediglich das Risiko, dass irgendwass dazwischen kommt...
Viel tiefer darf es jetzt einfach nicht mehr gehen, denn sonst ist der Chart auch im Eimer.
schlechte nachrichten voraus erkennt man auch am "frontrunning" am weglaufen
ich habe hier bei 30+ gepostet als die aktie angefangen hat steil zu fallen, da wird man dann als miesmacher hingestellt wenn man von schneeballsystemen spricht. bin ja selbst rein bei Albo bei 18.63$ dann zwei tage später wieder raus mit mickrigem gewinn weil es wieder abwärts ging
fragt nach bei erfolgreichen börsianern, die sind erfolgreich weil sie mit stop loss arbeiten und dadurch gewinne absichern, verluste minimieren, bei 3 Tagen in Folge über 20 Euro schauen wir weiter
ich bleibe interessiert an einem investment, auf dem papier scheint die aktie mehr potential zu haben als manch andere
Wenn die Aktie jetzt unter 17 fällt, ist der Chart kaputt, dann verkaufen die Chartgläubigen und müssen sich, wenn gute News kommen 20, 30 oder 100 Prozent teurer wieder eindecken.
Wenns unter 17 fällt und dann die Zulassung floppt, dann kommen die ganzen neunmalklugen Charttechniker und sagen, ja, der Flopp, der war ja vorauszusehen - der Chart war ja kaputt, gerade so, als hinge die Zulassungsentscheidung der FDA oder der EMA davon ab, ob bei ALBO mal gerade der Chart kaputt ist...
Steht Albo im Kontakt mit der FDA ?
Stehen Investoren in Kontakt mit der FDA ?
Wie gesagt, kommende gute Nachrichten erkennt man durch frontrunning im chart, vice versa
angeblich waren das alles gute nachrichten letzte woche ??? aber, es wird trotzdem weiter verkauft
selbst wenn bei good news man bei +30% einsteigt, ist man immer noch günstiger als die welche bei 25+ eingestiegen sind
die welche ALBO aktien haben tragen das risiko, die an der seitenlinie sind "schmarotzer" und steigen erst bei fakten und guten nachrichten ein, wenn auch der kurs dreht.
Eine EVOTEC läuft doch wesentlich besser die letzten wochen
das schneeballsystem ist zusammengebrochen, den letzten fressen die hunde
ich warte, bis es mal drei tage in folge steigt, und ein doppelter boden sich zeigt
Aktie manipuliert? Mit so geringem Volumen jeden Tag runter, das kann für mich nicht sein.
und je tiefer der kurs, desto mehr steigen aus weil sie angst haben.
- ein tiefer (einstiegs)-kurs wäre bei einer übernahme von vorteil