Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread


Seite 22 von 44
Neuester Beitrag: 12.01.15 07:54
Eröffnet am:04.12.13 20:05von: FredoTorped.Anzahl Beiträge:2.08
Neuester Beitrag:12.01.15 07:54von: biergottLeser gesamt:247.942
Forum:Börse Leser heute:31
Bewertet mit:
35


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 44  >  

6282 Postings, 6830 Tage FredoTorpedoAm Freitag haben wohl die Computer die

 
  
    #526
3
28.01.14 10:16
Nerven verloren (scheinen überhaupt recht nervenschwach zu sein). Da kann ich mich an frühere Zeiten kaum erinnern, dass so aus dem Nichts plötzlich alle Werte querbeet rasiert wurden.

In meinem Echt-Depot haben mir Cancom ( die dort eine unvernünftige Übergewichtung haben) zwei graue Haare beschwert.

Diese Woche siehts wieder besser aus - Cancom scheint im Aufwärtstrend zu bleiben und Klöckner, die in meinem Echt-Depot ebenfalls schwer gewichtet sind, scheinen sich für einen erneuten Ausbruchsversuch vorzubereiten.

 

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1Depotvorstellung von Max Powers

 
  
    #527
2
29.01.14 04:12
5 Aktien befinden sich im Depot von Max Powers; darunter sind drei deutsche Nebenwerte
ein SDAX Wert und ein österreischer Nebenwert! Drei von diesen Nebenwerten habe
ich schon in anderen Depots vorgestellt, nur den Biotech-Nebenwert als auch den SDAX
Wert noch nicht!
Fangen wir einfach an.




Biofrontera                                 hat sich spezialisiert auf den Bereich Dermatologie!
                                                  Aktuell steht eine KE an, die man als Aktionär
                                                  zeichnen kann 4:1 zu einem  Kurs von 3,50, also
                                                  sehr nahe am aktuellen Kurs! MKT beträgt einen
                                                  61 Millionen Euro. Fuer die  Aktionäre war das
                                                 Jahr 2013 kein erfolgreiches Jahr, denn es gab einen
                                                 kleinen Kursverlust. Herr Maschmayer, der sehr stark
                                                  als Investor in den letzten Jahren bei Nebenwerten
                                                  auftritt , ist mit 13% an Biofrontera beteiligt!
                                                 Ich selbst kenne den Wert  zwar gut auch seine
                                                 Produkte, aber ich habe nie Zugang zu  der Aktie
                                                 bekommen. Also wer Fragen hat, richtet sie bitte an
                                                 Max Powers!




Grammer                                    SDAX Wert und Autozulieferer/ Aktuelle MKT liegt bei
                                                  406 Millionen Euro, zahlt eine Dividende von ca 2%
                                                  Wunderschönes Chartbild von Anfang 2009 bei 2,60
                                                  bis heute bei 35,50. Das Chartbild verspricht höhere
                                                  Kurse/ KGV liegt so ca bei 11 fuer 2014 / Letzte
                                                   Dividende betrug 50 Eurocent ausgezahlt im Juni 2013
                                                   auch die Analysten sind bullish und geben dem Wert ein
                                                  Kursziel von 45 Euro. Auch ich denke  hier ist noch
                                                  Potential von 20 bis 30%  
                                                   Grammer produziert hauptsächlich Sitze fuer alle
                                                   Fahrzeugarten.




Fabasoft                                        Cloud-Spezialist aus Österreich hat gerade eine neue
                                                     D-A-Ch-Cloud vorgestellt. Durch das aktuelle Zeit-
                                                     geschehen"NSA" könnte Fabasoft ein starker Profiteur
                                                     werden/ viel Cash schöne Dividende/ schöner Chart
                                                     von Mai 2013 bei  2,60 bis heute 5,90
                                                     Potential hat die Aktie mit Sicherheit noch! Kursziel
                                                    sollte 8 bis 9 Euro sein!
                                                    siehe Depotvorstellung von David83



Borussia Dortmund                       Aktuelle MKT liegt bei 223 Millionen Euro/ Wunder-
                                                    schöner Chart von Ende Dezember 2011 bei 1,80
                                                    bis heute 3,60/ Einstelliges KGV/ Steuerfreie Dividende
                                                    von ca 3%/ AKtuelle CL Teilnehmer/ im DFB Pokal
                                                    und Dritter in der Bundesliga!
                                                    siehe Depotvorstellung von  astragalaxia und
                                                    charleston


Francotyp Postalia Holding            Experte in der Briefkommunikation/ Aktuelle MKT liegt
                                                     bei 74 Millionen Euro/ wunderschöner Chart vom
                                                     April 2013 bei 2,25 bis heute bei 4,60
                                                    Charttechnisch ist beim Ueberschreiten von 4,88
                                                    keine Grenzen bis 7,60! Auch viele Analysten z.b.
                                                    Lars Winter von der Euro am Sonntag sehen FPH
                                                   als sehr aussichtsreichen Nebenwert fuer 2014
                                                    Auch ich selbst sehe Potential bis 7 oder 8 Euro fuer
                                                     2014. FPH ist ein Traditionsunternehmen mit 90jähriger
                                                     Geschichte!
                                                     siehe Depotvorstellung von astragalaxia



Aktuell ist das Depot von Max Powers 4,79% im Plus!
                                                                                                                                   
                                                     

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1Fredo Torpedo

 
  
    #528
2
29.01.14 04:42
Ist dir aufgefallen, dass du bei dem Wert "Alno" bei Bud.Fox den Frankfurter Kurs
benutzt und du somit ein "Startkurs" von 0,95 bei Bud.Fox hast  , aber bei Puhmuckel
den Xetra Kurs bei Alno und somit ein Startkurs von 0,94 € hast!

Fredo Torpedo ich will nicht krämerisch wirken, aber mir ist das gerade aufgefallen!

Lassen wir das so oder änderst du das noch???


Lieben Gruß aus Duesseldorf!  

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1Wieder Wachablösung an der Spitze!

 
  
    #529
1
29.01.14 04:53
Prickly Pear hat nur einen Tag den Platz an der Spitze abgegeben!
Prickly Pear ist nun wieder Erster vor FCS1903!  

6282 Postings, 6830 Tage FredoTorpedo#528 danke für den Hinweis. Das empfinde ich

 
  
    #530
3
29.01.14 07:45
überhaupt nicht als krämerisch, sondern als hilfreich.

Ich bin beim Bearbeiten und Kontrollieren der Tabelle auf die Mitwirkung aller angewiesen. Leider ist es so, das bei Yahoo Finance nicht zu allen Werten an allen Tagen Schlusskurse geliefert werden. Manchmal gibt es an den bei den von mir eingetragenen Börsenplätzen auch gar keine Kurse. Da muß ich regelmäßig nachbesser und/oder Börsenplätzen ändern, bzw. Werte manuell nachtragen.

Es wird deshalb auch in Zukunft ab und zu zu Fehlern kommen.

Deshalb - aktives Mitwirken aller hier erhöht die Qualität der Übersicht.  

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1Aktuelle news von LS Telcom

 
  
    #531
29.01.14 09:41
auf mydividends.de wuerde bestättigt dass LS telcom 25 Eurocent Dividende ausschuettet  

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1Organovo( meine Aktie)

 
  
    #532
29.01.14 15:28
die ersten 3d Leberzellen werden an andere Labore geliefert.

Die Zukunft beginnt mit einem kleinen Aufschlag von 15%!

 

2234 Postings, 4571 Tage InVinoVeritas28valle, deine ONVO ist zurück im Spiel

 
  
    #533
1
29.01.14 16:15

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1Wieder Wachablösung an der Spitze!!

 
  
    #534
1
29.01.14 21:49
Go-green ist ab heute Erster beim Aktiendepotvergleich!  

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1Auch mein Ranglistenplatz hat sich

 
  
    #535
1
29.01.14 21:51
stark verbessert.  Von Platz 50 auf Platz 47!3+

Noch 46 Plätze und ich bin Erster!  

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1Paragon ( Aktie bei einigen Depotteilnehmern)

 
  
    #536
1
29.01.14 22:24
hat seine Aussischten fuer 2014 und 2015 definiert!

Nach der Bekanntgabe und den tollen Aussichten ist die Aktie stark gestiegen!  

39 Postings, 4571 Tage go-greenoha, Hanergy Solar

 
  
    #537
3
29.01.14 23:12
heute 48 Prozent ruff !
Außerdem halten sich meine GCL Poly, die China Windpower und die China Rare Earth
erstaunlich stabil !

ok, morgen kommt bestimmt wieder alles anders!  

3884 Postings, 5076 Tage 2141andreas@go green

 
  
    #538
2
30.01.14 00:30
du scheinst ja wirklich sehr erfolgreich zu sein .. siehe auch Investor 2013 ...
schaue mir das auch etwas an aber persönlich kann ich mich mit deinen werten nicht so anfreunden .. wären mir zu "heiß" wobei du das sicherlich anders siehst  

13998 Postings, 8901 Tage Timchennaja, vielleicht China und Energie etwas übergewic

 
  
    #539
1
30.01.14 06:19
htet,
ansonsten ein ideales Musterdepot für Anfänger
um zu zeigen wie man am schnellsten sein Geld vernichten kann

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1Depotvorstellung von al_sting

 
  
    #540
5
31.01.14 05:36
5 Aktien befinden sich im Depot von al_sting und ich wuerde es das "europäische Depot"
nennen.
Ein kleiner deutscher Nebenwert, der oft auch in anderen Depots zu finden ist.
Eine französische Aktie, die einen wunderschönen Chart hat! Ein kleiner österreichischer
Nebenwert , der schon in anderen Depots besprochen worden ist. Eine italienische Aktie
mit einem einstelligen KGV und einer norwegischer Aktie, die ich auch schon in einem anderen Depot vorgestellt habe.
Auffallend ist dass die norwegische Aktie allein 50% des Depots ausmacht!
Fangen wir einfach an.




Astaldi                                           ist hauptsächlich tätig in der Verkehrsinfrastruktur
                                                    z.B Bau der Kopenhagener U-Bahn der Warschauer U-
                                                    Bahn Linie 2, Bau eines Flughafens in Russland
                                                    oder Bau einer anatolischen  Autobahn
                                                    tätig sind auch bei Errichten von Zivilen Gebäude
                                                    und bei Wasser und Energie z.b das  Muskrat Falls
                                                    Projekt in Kanada
                                                    40% des Umsatzes wird in Italien generiert, 60%
                                                    in der  ganzen Welt!  Die aktuelle MKT beträgt
                                                    670 Millionen Euro und der Umsatz beträgt knapp
                                                    2,5 Milliarden Euro
                                                     Das KGV ist einstellig und die letzte Dividende betrug
                                                     0,17 €
                                                     Bin öfters in Kopenhagen und so kenne ich die U-Bahn
                                                     von Astaldi (voll automatisch) aber eigentlich kann
                                                     ich nichts zur Aktie sagen! Wer Fragen hat bitte an
                                                      al-sting richten
(10% des Depots von al_sting
gehören astaldi!)




Neurones                                        ist ein französischer IT Dienstleister  (IT Sicherheit,
                                                      Cloud. IT Service usw)
                                                       Die aktuelle Mkt liegt bei 319 Millionen Euro und der
                                                       umsatz bei ca 340 Millionen Euro fuer 2013
                                                       wunderschöner Chart von Ende Juni 2013  bei 9 Euro
                                                       bis heute  bei 13,30 Euro
                                                        Neurones hat keine Finanzschulden/ sehr viel Cash
                                                       und zahlte zuletzt eine Dividende von 0,06€
                                                       Ich hatte vorher dreimal was ueber Neurones
                                                       gelesen, kannte auch ihren aktuellen Kurs und ihre
                                                        Webseite, aber zum Beurteilen  der Aktie mußt
                                                         ihr doch al_sting fragen


(10% des Depots von
al_sing gehören Neurones)





Ecotel                                        der kleine deutsche Nebenwert aus Duesseldorf
(15% des Depots)                      der schon 20% performed  hat und der wahrscheinlich
                                                 2014 auch eine Dividende bezahlen wird
                                                 bisher haben 6 Depotteilnehmer diese Aktie in ihrem
                                                 Depot/ siehe Depotvorstellung von katjuscha ,
                                                  astragalaxia, Trendscout , birra und konstantinjo




Fabasoft                                   kleiner österreichischer Cloud Spezialist mit sehr viel
                                                Cash schöner Dividende schönem Chart und Potential
                                                bis 8/9 Euro
                                                bisher haben 3 Depotteilnehmer diese Aktie in ihrem
                                                Depot/siehe Depotvorstellung von David83 und Max
                                               Powers
(15% des Depots)





DNO international                         ein norwegischer Öl und Gas-explorer der hauptsäch-
(50% des Deopots)                       lichlich seine Felder im Nordirak und Jemen hat
                                                     Auffallend ist,dass 50% des Depots  von al_sting
                                                    DNO gehören und so ist dieses Depot sehr abhängig
                                                    von diesem Wert! Tolle Margen und toller Chart
                                                    aber man könnte sagen vielleicht zum falschen Zeit-
                                                     punkt gekauft denn DNO liegt 13% im Minus aktuell
                                                     siehe Depotvorstellung von waleshark



Aktuell ist das Depot von al_sting 1,86% im Minus !
                                                   

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1Depotvorstellung von Rüpelchen

 
  
    #541
3
31.01.14 10:55
5 Aktien befinden sich im Depot von Rüpelchen, davon drei deutsche Nebenwerte( eines  war sogar schon letztes Jahr im Depot von Rüpelchen) , ein uns bekannter österreichischer
Nebenwert und der kanadische Goldwert, der auch in einigen anderen Depots zu finden ist!
Rüpelchen wurde letztes Jahr beim Aktiendepotvergleich 10.!
Fangen wir einfach an.


co.don AG                          ist ein kleines Biotechunternehmen aus Teltow / Deutschland
                                         Aktuelle Mkt beträgt 15,55 Millionen Euro
                                         co.don beschäftigt sich mit Kniegelenkknorpelschäden
                                         und Bandscheibenschäden Co.don hat sich zur Aufgabe
                                         gesetzt das Gelenk zuerhalten und nicht zuersetzen!
                                        Vom Chart her stieg co.don  vom August 2013 bei 0,75 €
                                        bis dezember 2013 auf 1,75€ aber seitdem fällt die Aktie
                                       wieder und befindet sich bei 1,21€
                                       Ich kenne das Unternehmen viel zu wenig und deshalb wenn
                                       Fragen bitte an Rüpelchen richten!




Deutsche Rohstoff AG       ist dabei ein international tätiges Rohstoffunternehmen
                                        aufzubauen!Ziel ist es ein deutsches Rohstoffunternehmen
                                        zu werden!
                                        Aktuelle Mkt beträgt 123 Millionen Euro und die Umsätze sind
                                       noch gering und betragen fuer das Halbjahr 2013  
                                       6,5, Millionen Euro!  Analystenschätzungen gehen aber
                                       davon aus dass 2014 ein gewinn  
                                       
 

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 12. Teil Depotvostellung von Rüpelchen

 
  
    #542
3
31.01.14 11:34
Deutsche Rohstoff AG            soll nach Analysten ein Gewinn von 3,14€ fuer 2014
                                             erreichen! Auch der Vorstand Herr Gutschlag hält diese
                                             Schätzungen nicht fuer ambitioniert!
                                             Zuletzt zahlte das Unternehmen eine Dividende von 0,10€
                                              und es willl auch dieses Jahr eine Dividende zahlen!
                                             Auch der Chart zeigt eigentlich nur nach oben und so ist
                                            die Deutsche Rohstoff AG ein interessantes Unternehmen!
                                             Potential bis 30 Euro ist sicherlich vorhanden!



Francotyp Postalia Holding    hat eine 90 jährige Tradition und ist Experte fuer Brief-
                                            kommunikation .
                                            Bisher  ist FPH in 3 Depots zu finden!
                                            siehe Depotvorstellung von astragalaxia und Max Powers
                                             war acuh schon in letztem Jahr im depot von Rüpelchen


Fabasoft                              der österreichische Cloudspezialist der nun schon in 4
                                           Depots zu finden ist
                                           siehe Depotvorstellung von david83 , Max Powers und
                                           al_sting


Barrick Gold                          die kanadische kanadische Goldaktie! Größte Mkt aller
                                           Goldwerte in Kanada mit 16,65 Milliarden Euro
                                           Der Boden scheint bei dieser Aktie gefunden worden zu
                                           sein und vielleicht geht es ab nun wieder aufwärts
                                           fuer die Aktie ! Einige Analysten sind positiv gestimmt
                                            bisher haben 5 Depotteilnehmer diese Aktie in ihrem
                                           depot/ siehe Depotvorstellung von drysler ,mikki,muss
                                          und Onelife



Aktuell ist das  Depot  von Rüpelchen 0,82% im Plus und somit ist er weit entfernt vom
10. Platz im letzten Jahr ! Interessanteste Aktie finde ich ist die Deutsche Rohstoff AG  

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1sorry fuer die zweiteilige Depotvorstellung

 
  
    #543
31.01.14 11:35
aber mein Laptop hatte einen Aussetzer!  

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1Die absoluten Top 3 von unten sind

 
  
    #544
1
31.01.14 18:30
49.    Valle Gran Rey 1    mit 3,67% im Minus
50.    Gruenspan            mit 6,35% im Minus
51.    xpfuture                mit 8,29% im Minus


Alle 3 Depots sind noch nicht vorgestellt worden von mir und so kann es nur besser werden!  

2234 Postings, 4571 Tage InVinoVeritas28Lieber Fredo

 
  
    #545
31.01.14 19:08
Bitte um einen aktuellen Zwischenstand.
Danke im Vorraus!  

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1InVinoveritas

 
  
    #546
1
31.01.14 20:05
sollte Fredo Torpedo keine zeit haben eine kurze Information von mir.

Du liegst auf dem 8.Platz mit 12,91 %  im Plus! Vor Dir ist Scent mit 13,..% und Horseman mit 14,....%

Leider habe ich nicht so schöne Tabellen wie Fredo Torpedo , aber ich habe von jedem depot ein Musterdepot mit aktuellen News!  

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1Hansa group bekommt

 
  
    #547
1
31.01.14 20:12
Hälfte der Schulden gestrichen und spricht von Turnaround 2014 plus KE von de Hauptaktionären getragen

Der Kurs skyrocket !

Ein depotteilnehmer hat hansa group im Depot  

2234 Postings, 4571 Tage InVinoVeritas28danke dir

 
  
    #548
31.01.14 20:14
Ich mache aufgrund der Gesamttabelle immer einen Quercheck, welche Mitspieler sich verbessert haben und ob deren Aktien (vor allem in schwierigen Börsenphasen) zulegen konnten.

Diese relative Stärke nutze ich dann, um mir diese Titel nochmal genauer anzusehen.  

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1InvinoVeritas aktueller Depotstand 13,49% im Plus

 
  
    #549
31.01.14 20:15
und somit schon Siebter!

So schnell geht das !  

784 Postings, 3872 Tage valle gran rey 1ach Puhmuckel hat hansa Group

 
  
    #550
31.01.14 20:19
in seinem Depot, damit wird es heute kräftig nach oben gehen fuer Puhmuckel!  

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 44  >  
   Antwort einfügen - nach oben