Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.
Wenn du zurück in dein tausendjähriges Reich willst, musst du wohl ne Zeitmaschine entwickeln, denn es ist vorbei. Musst dich damit arrangieren, das wir eine pluralistische Gesellschaft haben, auch wenn es dir noch so auf den Keks geht.
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.12 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend
Zeitpunkt: 08.08.12 13:24
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.12 13:23
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend im 1. und 3. Absatz
Zeitpunkt: 08.08.12 13:23
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend im 1. und 3. Absatz
Dass Du nicht ganz bei Trost bist, hast Du ja schon gestern hier im Thread gezeigt. Das geht ja schon ins Psychotische.
http://www.ariva.de/forum/...in-die-2-Klasse-467530?page=4#jumppos112
"Wir bösen Deutschen sind ja selber Schuld.. Schade nur, das die deutschen Bemühungen Rippentropp, Hitler noch kurz vor Ausbruch 2WK im Sande verliefen und die eigentlichen Schweine - Churchill und Co immer die Strahlemänner sind.. Pfui.. "
wenn ihr für sowas KEIN Verständniss habt, ist es mehr als nur peinlich sich als Deutsche hier hinzustellen und solche Meinungen zu haben..
Pfui..
Haben wir überhaupt ne Bundesliga? Oder gibts demnächst ein Reichsliga-Tippspiel?
Auf jeden Fall finde ich es fortschrittlich, dass bei uns die Irrenhäuser ihren Insaßen Netzanschluss anbieten...
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.12 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Sukzessive Erhöhung der Sperren bzgl. der Moderationen vom 06./07.08.
Zeitpunkt: 08.08.12 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Sukzessive Erhöhung der Sperren bzgl. der Moderationen vom 06./07.08.
Du hast dich vom Thema entfernt, ja nicht mal ansatzweise versucht da mitzudiskutieren und mit deinen obskuren Beiträgen die User hier überschüttet. Da diese natürlich nicht deiner Meinung sind brauch man sie deshalb nicht gleich auf dem Pfad der Unterbelichteten stellen.
Deshalb auch der schwarze von mir, weil du einfach nicht weißt wann Schluß ist. Jetzt deswegen Ariva an den Pranger zu stellen, ist mehr als nur daneben.
Denselben Verschwörungskram hast du auch schon mal vor einigen Monaten im gute Nacht Thread losgelassen. Das muß auch mal aufhören. Und ich bin der Meinung das du hier völlig übertreibst und dem eigentlichen Thema keinen Deut voranbringt.
Aber ok, ich hab bald Bauchschmerzen vor Lachen, wie ihr Euch hier öfentlich immer mehr in ein Bild rückt, wo man eigentlich an Eurem Verständniss zu Recht, Justiz, Rechtsstaat uvm zweifeln muß..
Klar ist man sich dessen erst dann bewußt, wenn Konsequenzen eingetreten sind, aber bei eurem gesitigen Niveau ist das wahrscheinlich zuviel des Guten verlangt, stell ich hier öffentlich klar..
Ihr hetzt, denunziert und wollt Euch danach in einer Opferrolle wähnen, weil ihr mit der Reaktion nicht klarkommt..
Aber perfekt eben ein Klischee bedient wird, was man ja hier in diesem Thread "live" erlebt..
Viel Erfolg beim weiteren Werdegang @ Frau Drygalla