Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Zeitpunkt: 13.08.18 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
– Süddeutsche Zeitung --
Dass man trotz einer Lesen und oder Rechtschreibschwäche/ Legasthenie eine Persönlichkeit werden kann und alles im Leben möglich ist, zeigt die folgende Liste:
Agatha Christie: britische Schriftstellerin
Bill Gates: Mitgründer von Microsoft
Channing Tatum : Schauspieler, Tänzer, Filmproduzent
David Murdock: CEO of Dole Food Company
Henry Ford: Ford Motor Company
Henry Winkler: US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent
Ingvar Kamprad: Gründer von IKEA
Jamie Oliver: Star-Koch
http://www.legasthenie-karriere.com/beruehmte-legastheniker/
@ Departu ....noch so ein lustiger Mensch...nicht ernst nehmen.....da wird ernst klein geschrieben....oder meinst du deinen Kumpel Ernst:)
alles in allem zeigt das wie sehr sich dieser Haufen Glueckspieler hier selbst unterschaetzt
......es ist eine grosse Freude zu sehen wie euer Einsatz dahinschmilzt:)
..
ay Aldder was geht yo! Schlimm !
Und haltet ihr (an Alle) es eigentlich für möglich, dass ETH noch dieses Jahr zum Marktführer wird?
Zum Schluss nochmal an robot: Ist dein geheimer 2018er Favorit Ether oder Ripple?
Bitte Bitte sachlich bleiben und einfach nur nüchtern verbessern fals irgendetwas doof an diesem Beitrag ist.
Auf deinen Username, steht dir Joe aber Broker ?
wie istr eure einschätzung dazu?
Auch war er meines Wissens der einzige, der im Dezember gewarnt hat, dass der BTC wieder auf 500 fallen wird.
500 wäre einfach zu gut, würde mich unfassbar darüber freuen!
Glaube ich aber nicht dran.
Wäre schön, wenn Robot einige Argumente zu der Zahl liefern würde, wie kommt er da drauf oder ist das einfach nur grob geraten?
Was hat es mit 1mb Blocksize eigentlich auf sich?
Würde mich mal interessieren, welchen Vorteil robot darin exact sieht?
Das wurde von ihm immer behauptet aber niemals erklärt.
Zeitpunkt: 18.05.18 09:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung
sofern größere fonds und co erstmal richtig aktiv einsteigen und das sind sie noch nicht!, dann bewegen sich da ganz andere summen als angebliche "bigplayer" hier so vor sich hin talken.
das ist an der normalen aktienbörse das gleiche spiel und das spiele ich seit fast 10 jahren nun mit.
mr. robot hat bisher noch keinen einzigen beweis für seinen talk hingelegt und damit ist es so wertlos wie alles andere im netz. gerade wenn man so arrogant behauptet entsprechend vermögend zu sein.
ICH bin noch kein millinäro, aber bewege mich im 6stelligen bereich und dafür habe ich auch schon beweise abgeliefert an anderer stelle. authentisches auftreten ist bei solchen behauptungen immer gefragt. sehe ich hier nicht bisher
Ohne weiteren Kommentar.
Falls hier jemand seinen (angeblichen oder tatsächlichen) Reichtum postet, dann sind solche Infos für das Forum völlig wertlos.
Auf ein erfolgreiches Jahr, für alle die über den Tellerrand hinausschauen können und die dazugehörigen Eier mitbringen.
Also wie muss ich dass denn jetzt verstehen?
Anfang 2017 war doch BTC unter 500 Euro?
War das ursprünglisch eine bullische Vorhersage von robot?
Nachdem ZCASH auf Gemini gelistet wurde, legte diese Währung eine fulminante Rallye hin.
LTC soll ebenfalls gelistet werden. Ist die spannende Frage, wie sich diese Nachricht auf den LTC-Kurs auswirken wird.
https://globalcoinreport.com/...le-getting-listed-on-gemini-exchange/
Ob Mr Robot wirklich so reich ist, sei mal dahingestellt.
Aber keiner hinterfragt hier großartig die folgende Aussage:
"ich bin ein bigplayer und vermutlich der reichste forum teilnehmer von euch allen...
das ist kein hochmut, dass soll nur verdeutlichen , dass ich ahnung von der materie habe....
ich pflege kontakte zu weiteren bigplayer..
wir bestimmen den markt und können manipulierne..."
Ich kann bei Bitcoins nicht ins technische Detail gehen, wie dort Entscheidungen getroffen werden. Dafür stecke ich nicht tief genug drin.
Aber mal folgende zwei Punkte, die man sich als Bitcoin-Anleger überlegen sollte:
1. Was ist, wenn meine Vermutung stimmt, dass die Big Player nur möglichst viele Bitcoins an Kleinanleger verkaufen wollen? Würde sich mit der Manipulation auch decken. Wo Mr. R2D2 anscheinend meint, dass er gerade die Kurse drückt. Ist aber auch egal, wie kann in etwas investieren, was beliebig manipuliert werden kann?
2. Zweite Theorie, die ich mal gelesen habe. Was ist, wenn die Big Player sich in einigen Jahren überlegen, die Blockchain zu überdenken. Zum den Code zu erweitern und die Grenze von 21 Millionen Bitcoins zu erhöhen. Wie gesagt, ich stecke technisch nicht drin. Aber jeder Code und jede Software und jede EDV-Technik lässt sich künstlich erweitern, auch die Blockchain. Evtl. muss sich neu aufgesetzt werden, aber auch das wäre nicht unmöglich. Es geht hierbei nur um den Punkt, wer euch garantiert, dass die Coins wirklich begrenzt bleiben.
Natürlich werde ich als Aktionär auch manipuliert. Aber Nachrichten und Medien kann ich größtenteils ignorieren. Und insgesamt kann man den Bilanzen vertrauen, wenn dort natürlich auch manipuliert wird. Aber nicht in so großem Stil.
würdest du bitte das verdammte bitcoin protokoll und die technik dahinter mal lesen und begreifen? danke!
genau deswegen gibts ja die forks. die abgespaltenen coins wie z.b. BCH und co haben dann veränderte möglichkeiten. oder es muss eben n ganz neuer coin erfunden werden...hast ja ca 1500 alternativen...
ATN.io [We are not giving away ETH] @atn_io17. Mai
The new public blockchain rating system by China’s Ministry of Industry and Information Technology (CCID) demonstrates the Chinese government’s increased acceptance of public blockchain projects. #China#Blockchain#blockchainrating
z.b. Segwit ist noch nicht 100% ins Netzwerk "implantiert", weil alle noch ihre Miner/Wallets updaten müssen und dem auch zustimmen müssen.
Daher wenn etwas manipuliert wird im guten oder schlechten, müssen es auch alle akzeptieren zumindest der Großteil.
Somit haben das größte manipulations potential die größten mining pool Betreiber theoretisch, jedoch gehen wir davon aus das es zuviel miner gibt als das man seinen willen umsetzen kann.
So muss immer ein Konsens mit der Allgemeinheit sein, damit eine Veränderung durchgenommen werden kann.
Ich hatte mir so manche Aussage vom Robot notiert um sie später nachprüfen zu können. Macht euch selbst ein Bild:
2.5.2017:
"die probleme sind aber anch wie vor da und können nur verschleppt werden und deshalb steht mein wort mit den 500 er kurs immer noch . auch wenn ich 2000 im sommer 2017 davor sehe . umso häftiger wird der crash. muss sein , weil sonst steigt btc weiter wie ein ponzi und das ist einfach noch viel zu früh für den btc entwicklungsstand.
umso häftiger der crash umso länger hat der btc zeit sich zu etablieren. crash und hype war notwendig beim btc . ihr werdet aber das noch sehen ende 2017 anfang 2018" spätestens ist es soweit. davor sollte man die gewinne noch mit nehmen wobei mit altcoins sich zur zeit mehr verdienen lässt."
7.5.17:
"wir sehen monero steigt umso realistischer der btc crash wird
litecoin ist förmlich am explodieren und wird sich back auf (Platz) 2 kämpfen und den ethereum vertreiben . litecoin ist noch quasi zu verschenken für30 dollar.
btc rallye führt immer zum crash! so stark wie btc steigt zurzeit , kann das nicht gut enden. ich denke wir werden davor noch die 2000 marke knacken bevor der crash kommt."
26.5.17:
"ich erwarte auch noch mindestens 3000 euro oder evtl sogar 5000 euro in kürze bevor der crash kommt aber der crash zu 500 kommt zu 1000% "