Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Stand: 16.05.2018 | Lesedauer: 6 Minuten
das ist ein eingeständnis, italien ist pleite.. die EZB darf das nicht tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn sie es machen würde, wäre das Zentralbankensystem gescheitert, KEIN Mensch würde eine Zentralbank noch ernst nehmen!
Gesetzlich ist es ebenfalls verboten Schulden für Länder zu erlassen.
Es wäre bescheuert es nciht zu tun. Im Dollar gibt es Zinsen.. Im Euro nicht!!
Und die Gefahr das der Euro wertlos wird ist nun sehr groß durch Italien..
Zinsen sind sicher.... Risiko also 0%
Das Risiko an den Börsen steigt weiter, plus anziehende inflation durch steigenden Oil-Preis damit weiter steigende Zinsen im US Land
China-Japan-Südkorea-Gipfeltreffen: Zusammenarbeitstendenz bekräftigen
Hong Van -
Donnerstag, 10. Mai 2018 | 19:01:21
damit ist China und Russland nicht mehr isoliert gegen die USA
Die Krankheit brach nicht von heute auf morgen aus - es war ein sich verschlimmernder Prozess über viele Jahre.
Als ich es bemerkte, versuchte ich durch lange Gespräche diese (sehr intelligente) Person auf deren teils krankhaftes Verhalten hinzuweisen - nach EIN PAAR JAHREN gab ich es auf. Ich begriff, dass diese Person nicht in der Lage ist, deren Verhaltensauffälligkeiten verglichen mit psychisch Gesunden zu verstehen. So zum Beispiel "sah" sie oft vermeintliche Doppelgänger von ihr bekannten Personen an allen möglichen Orten.
Wenn in der Nähe ihrer Wohnung eine Strasse aufgebaggert wurde, glaubte sie, dies geschähe nur aus dem Grunde, um irgendwelche Leitungen zu verlegen um sie überwachen zu können etc. etc.
Es ist unmöglich, Leute vom Gegenteil dessen zu überzeugen, was sie selbst (wirklich) empfinden.
Letztendlich konnte ihr NUR durch Psychopharmaka geholfen werden um die Welt wieder real wahrzunehmen.
Falls jemand unter fehlender Empathie oder gar unter Narzissmus leidet, dann ist es völlig unmöglich, den Betreffenden zu erklären, warum sie abartig sind: sie KÖNNEN das nicht verstehen - auch falls sie auf anderen Gebieten (Mathematik oder Software, Physik etc.) möglicherweise noch so klug sein mögen (bei VMAX sicher nicht der Fall).
Es gibt übrigens Bücher, welche sehr anschaulich die Gesetzmässigkeiten erklären, auf Grund deren in gesellschaftlichen Hirarchien (Politik, Industrie, Militär etc.) nicht selten psychisch gestörte Personen landen - häufig intelligente Narzissten oder Leute, die ein schweres Empathie-Defizit haben und die zudem noch intelligent sind.
Was ich jedem empfehle: "Psychologie der Massen" von Gustave le Bon.
dies ist eine fiese Antwort, ich bitte um Löschung!, sofort!
der StockRSI im 3d Chart hat jedoch noch Luft nach unten. @berliner wie siehst du das?
Lol ! Die konferenz war auch nicht der Renner.
https://www.btc-echo.de/...itcoin-die-globale-waehrung-des-internets/
ich schmeiß damit nicht Alles über den Haufen! wird ne längere Konsoldierung,
die Altlasten müssen beseitigt werden.
Du bist gleich auf ignorie oder a troll. Die vertragen die Wahrheit nicht. Ist aber auch verständlich , haben sich alle als millionäre gesehen und nun holt sie die Realität ein und das verkraften sie nur schwer
So ist das und das wird sich hier auch nicht ändern.
Der BTC das goldene kalb und sie alle tanzen drum rum.
Gute nacht und nicht zu sehr auf die kurse schaurn ist eh alles rot.
Mein Tipp für 2018: was anderes machen, altcoins, paude, oder wasweissich...
Bitcoin ist in 5 Jahren unbezahlbar, aber jetzt... Finger weg. Chart ansehen hilft. Allen alles Beste.