Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
ein preisanstieg aktuell würde zur blocksize problematik führen und die transaktionskosten würden drastisch ansteigen...
das ist für btc sehr gefährlich, da die konkurrenz bch nur darauf wartet...
da gewisse leute nach wie vor die aktuell 27 verschieden btc forks addieren , macht das einfach kein sinn...
es sind fakes und irritieren die neuen anleger...
das müssen wir als community lösen , indem wir bch usw in den ruin bringen....
andernfalls wird der crash von btc immer stärker werden.....
vorallem das neue update bei bch , dass wieder infos per blockchain dazu gesendet werden kann..
das ist vorallem gut für die ip und der staat kann bch regulieren und btc nicht...
alleine diese ganzen folgen , stellen den btc in eine sehr schlechte wirtschaftliche lage...
es gibt noch mehr anzeichen usw. kann ich dir gerne per bm mitteilen.
der crash ist sicher.....
da trolls auf die aktuelle messe gewettet haben, dass ein neuer hype entsteht , aber dastretet dieses jahr nicht ein.
ich habe mehrfach erwähnt , dass sich die geschichte wiederholt von damals.
bis jetzt hat sich alles wiederholt..
die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch , dass sich der letzte part auch noch wiederholt und das ist der sell off..
wir werden sehen...
ich bin ganz klar für bitcoin , aber man sollte die realitätsprobleme nicht vertuschen und ignorieren.
DIe auswirkungen sind mit dem release eröffnet...
es ist nur die frage der zeit.....
Weniger als ein Jahr nach seiner Geburt macht Bitcoin Cash (BCH) einige Sprünge weiter als sein Vorgänger. Um 16:00 Uhr UTC am 15. Mai führte das Netzwerk sein geplantes Netzwerk-Upgrade erfolgreich durch. Die lang erwartete Erhöhung der Blockgröße auf 32 MB ist nun wirksam - eine Vervierfachung gegenüber der bisherigen 8-MB-Grenze und 16-mal höher als die der BTC-Kette.
https://twitter.com/AntPoolofficial/status/996483011678945280
https://www.boerse.de/nachrichten/...ne-unglaubliche-Prognose/7906853
Einen Kursanstieg gab es weder im Vorfeld der Fork noch danach. Die Begründung sehe ich darin, dass die Blocksize-Erhöhung auf 32 MB derzeit keinerlei Auswirkungen auf die Gebrauchseigenschaften von BCH hat. Beim aktuellen Stand der Nutzung von BCH war selbst eine Blocksize von 8 MB völlig überdimensioniert. Kein einziger Block hatte es auch nur annähernd auf diese Größe geschafft.
Sollten die Nutzerzahlen drastisch steigen, dann allerdings ist BCH heute schon gut aufgestellt, um die Flut von Transaktionen zu bewältigen.
Überdies finde ich, dass Bezahlcoins wie BCH, LTC, DGB, XMR, ZCASH, DASH, BTC usw. nebeneinander existieren können.
Ich bin der Meinung, dass letztlich etliche "Bezahlcoins" es schaffen, sich zu etablieren.
In der Fiatwelt existieren auch Hunderte Währungen nebeneinander. Ich schreibe dass in dem Bewusstsein, dass jeder Vergleich hinkt :-)
Wenn man bedenkt, dass "Merkel & Co" vor nicht allzu langer Zeit den Handel mit Kryptowährungen verhindern wollen, scheint auch in Deutschland eine 180-Grad-Wende eingetreten zu sein.
Offenbar hat die Börse Stuttgart als erste "echte Börse" eine Zulassung für den Handel von Kryptowährungen erhalten.
https://www.btc-echo.de/...tgart-plant-einstieg-ins-krypto-geschaeft/
Auch Deutschland scheint den unsinnigen Kampf gegen Kryptowährungen aufgegeben zu haben und sich nun offen für moderne Zukunftstechnologien zu zeigen.
Der Kryptowährungshandel soll sogar per App erfolgen!
(Es interessiert niemanden mehr, wenn Buffet, Munger, Bill Gates & Co. öffentlich versuchen Kryptowährungen negativ darzustellen, damit möglicherweise gute Freunde bzw. sie selbst "heimlich" günstig Kryptowährungen einsammeln können. Künftig können sie das sogar per App in Deutschland!)
- Der Bitcoin Cash ist sehr wohl im Vorfeld der Fork viel stärker angestiegen als andere große Coins.
- Es gibt in der Fiat-Geld-Welt auch nicht viele Währungen die weltweit zum Bezahlen akzeptiert sind. Weltweit wird lediglich der USD als Währung teilweise akzeptiert bzw. in andere Währungen umgetauscht und teilweise auch der Euro.
Viele andere Fiat-Geld-Währungen werden über die Grenzen des ausgebenden Landes hinaus nicht mehr akzeptiert. Ähnlich wird es auch mit den Bezahl-Kryptowährungen enden. Es werden sich nur einzelne Kryptowährungen als Bezahlwährungen etablieren und keinesfalls alle von Dir genannten Kryptowährungen
Für die Kursentwicklung vermute ich von den TOP 3-Coins die folgende Reihenfolge in 2018:
1. Ether - wegen der schnellen Verbreitung und Nutzung im Zusammenhang mit der Entwicklung der Smart Contracts.
2. Ripple - wegen der schnellen Verbreitung der Zahlungstechnik von Ripple und weil nun auch der Ripple-Coin hierbei verstärkt zur Anwendung kommen soll
3. Bitcoin - das "Kryptogold" für konservative Kryptoinvestoren. Die Kursentwicklung sollte bis Jahresende sehr stark sein, wenn auch ggf. etwas schwächer als bei Ether und Ripple.
https://coincierge.de/2018/bitcoin-momentum-consensus-2018-ohne-boom/
Vor dem Hintergrund scheinen die aktuellen Kryptowährungspreise eine sehr günstige Einstiegsgelegenheit zu sein!
https://coin-hero.de/...re-bitcoin-kryptowaehrungsmarkt-im-downtrend/
Auf Dauer kein Problem, denn irgendwann ist auch der letzte Coin verkauft!
https://www.btc-echo.de/...liche-gefilde-suedkorea-lockert-den-griff/
Südkorea wird wieder Kryptofreundlich.
ICOs dagegen bleiben verboten - Den betrügerischen ICO-"Wildwest" sollte auch Deutschland verbieten.
Du hast jedoch nur 318 Sterne geschafft in der Zeit zu sammeln.
Ich bin seit einem halben Jahr hier angemeldet und hab schon hier 107 Sterne.
Ein Drittel von dem was du wohl in 6 Jahren schaffst (18/3=6 Jahre) im durchnitt für 100 Sterne, im vergleich ich 6 Monate.
Dann nimm mal Jörg9 - 1260 Sterne, nur doppelt so lange unterwegs als ich. Also alle 6 Monate etwa 600 Sterne.
Du hast in fast 20 Jahren gerade mal die hälfte an Sternen wie Jörg in 6 Monaten. Sollte dir das nicht zu denken geben ?
Oder Zaka, dein Liebling, 4551 Sterne in etwa 4,5 Jahren.. VIERTAUSEND551... in 1/4 der Zeit, die du hier schon angemeldet bist...
Überleg mal wie wertvoll du für die Gesellschaft bist und speziell für diesen Thread..
Stell dir mal eine Welt vor, wo du nicht existierst.. wie würde die Welt ausschauen besser? schlechter? neutral?
Viele werden dich hier nicht vermissen.
Aber wenn Berliner mit 3706 Sternen (6 Jahre), mal für eine Woche nicht schreibt, vermisst ihn jeder?
Überleg mal wie du wenn du stirbst in Erinnerung gehalten werden willst?
Willst du das sich die Menschen freuen wenn du Weg bist, und eigentlich nur darauf gewartet haben, oder das sie wegen dir trauern?
Überleg mal, ich bin mir sicher so wie du dich hier verhältst, so differenziert dein verhalten im echten leben sicher nicht.
Frag dich mal wer dich von deinen "Freunden" je vermissen wird, wer eine Träne für dich rausdrücken würde?