Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
im besten Fall kinder...
ihr basher seid kranke Menschen, ihr habt mein Mitleid, denn ihr habt beides nicht
Das ist krank
Da bin ich gespannt was in der nächsten Zeit so schönes auf uns investierten wartet.
Soviel zum Wert dieser Prognose....
Nicht schlecht die anzahl der krypto Nutzer auf etoro ist in innerhalb von ca vier Jahren von 2% auf 80% gestiegen. Dieses Jahr wird das einzahlen und abheben von krypto eingeführt die man auch in der wallet lagern kann, heißt richtiges kaufen. 2018 wird die Exchange live gehen.
Der Andrang ist echt gewaltig, die jetzigen Kurse gehen mir am arsch vorbei, wenn man sich vor Augen hält was in den nächsten Monaten so noch passieren wird.
Bitcoin ist einfach das konservative "Gold" unter den Kryptowährungen und wird auch in 2018 wieder eine solide Nachfrage zeigen.
Ether, der Favorit für 2018, weil immer mehr Entwickler die Blockchain und den Coin einsetzen.
Der zweite Favorit für 2018 ist Ripple, weil Ripples Zahlungssystem sich mit enormer Geschwindigkeit verbreitet. Hier werden in Zukunft sicher immer mehr Anwender auch den Ripple-Coin einsetzen.
Bitcoin Cash ist nun für hohen Zahlungstraffic vorbereitet. Doch ist hier kurz- und mittelfristig nicht mich so hohen Kryptowährungszahlungen zu rechnen. Deshalb könnte hier in den nächsten Monaten mehr "Frust" aufkommen, weil Bitcoin Cash einfach kaum Anwendung findet und die Euphorie wegen des Hard Forks, der nun doch kein echter Hard Fork war, wieder verfliegen wird.
Anstatt jede Kursschwankung zu verfolgen, sollte man die Coins einfach dauerhaft behalten und nicht handeln. In zwei Jahren wird so die Freude wohl am größten sein.
Eigentlich reicht es auch zu wissen, dass auch Aktienmärkte und Goldmärkte schon immer kurzfristig mit Prognosen und anderen Mitteln gezielt manipuliert werden. Langfristig jedoch entscheiden immer die fundamentalen Faktoren. Und wenn man die Nachrichten der letzten Wochen liest, so kann man davon ausgehen, dass die "Wunsch-"Nachfrage nach Kryptowährungen von institutionellen Investoren aufgrund der bisherigen regulatorischen Unsicherheiten noch gar nicht am Markt durch Käufe umgesetzt wurde.
Der Markt wird sich weiter etablieren und damit auch die Nachfrage nach Kryptowährungen noch deutlich steigen. Die Kursentwicklung wird das widerspiegeln. Allerdings nicht nach Minuten, Stunden oder Tagen, sondern man sollte schon mindestens ein Jahr warten können und dann sollte die Freude umso größer sein.
Bitcoin: Kommt es auch 2018 zum Coindesk Consensus-Phänomen? https://de.investing.com/analysis/...nsensusphanomen-200223419