Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 210 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.532.828
Forum:Talk Leser heute:546
Bewertet mit:
73

Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 970  >  

7460 Postings, 7271 Tage potti65Jeden Tag Einzelfälle

10
04.01.18 20:21
Weil die Weltverbesserer ihrer Pflicht nicht nachkommen und den ganzen Tag über die AFD  
lästern.  

3226 Postings, 4397 Tage Herr.RossiKandel: Wir dürfen nicht länger schweigen!

9
04.01.18 21:38
Nach dem schrecklichen Gewaltverbrechen an der 15-jährigen Mia in Kandel machte gestern ein Text unter dem Titel „Wut im Bauch“ auf Facebook die Runde, der – wie konnte es anders sein? – sogleich wieder zu Löschorgien seitens Facebooks führte. Der bemerkenswerte Text soll hier wortgetreu wiedergegeben werden.

Wie fange ich meine Wutrede an......... Wirklich lesenswert!

https://juergenfritz.com/2017/12/29/schuld-am-tod-eurer-tochter/  

25196 Postings, 8894 Tage modDas wird noch häufiger (zu Blutbad)

16
04.01.18 22:04
vorkommen ( zu # 5224)
" In Syrien gibt es nach einer Schlägerei immer eine zweite.“
„Kulturelle Besonderheiten“ dürften „nicht außer Acht gelassen“ werden, etwa
die „kulturell bedingte Angst des Gesichtsverlustes“.
Sein Mandant sei „noch nicht so lange in Deutschland“ und habe sich darum von „solchen Einflüssen“ „noch nicht lösen“ können. Auch hätten seine „Erlebnisse in Syrien“ zu einer „Persönlichkeitsveränderung“ geführt."
(...)
"Von den überregionalen Zeitungen hat nur „Bild“ über die Tat und das Urteil berichtet.
Der NDR brachte jeweils eine Kurzmeldung in den abendlichen Regionalnachrichten, die „Tagesschau“ berichtete gar nicht."
http://www.achgut.com/artikel/...bad_von_oldenburg_ein_prozessbericht

7460 Postings, 7271 Tage potti65Ich hoffe

12
04.01.18 22:09
Yücel bleibt in Haft.  

30310 Postings, 4319 Tage derFrankeEva Hermann meint

17
04.01.18 23:03
Die wenigsten Menschen heute wissen: Diese ‚Qualitätsjournalisten‘ von ARD/ZDF, STERN, SPIEGEL & Co arbeiten als ‚Ordnungshüter‘ für ein extra eingeteiltes Internet-Portal namens CORRECTIV. Diese Einrichtung ermächtigt die mächtigsten Mainstream-Journalisten zur Verhängung von ‚Denkverboten‘ und ‚Gesinnungsterror‘ gegen die Bürger, wie viele User diese Vorgänge inzwischen bezeichnen. CORRECTIV wird als bislang einziges ‚Säuberungskommando‘ für Facebook eingesetzt.“

Aha  

25196 Postings, 8894 Tage mod# 5230, sehr interessant, danke, derFranke

10
04.01.18 23:11

30310 Postings, 4319 Tage derFrankegerne Mod

7
04.01.18 23:13
man muss ja die kennen die unsere Meinungsfreiheit stehlen  

25196 Postings, 8894 Tage modjo

4
04.01.18 23:32
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für derFranke.  

25196 Postings, 8894 Tage modWeckmann, du bist ja anwesend

11
04.01.18 23:41
Das Erbschaftssteuer-Aufkommen betrug 2016
7 Milliarden Euro.
Peanuts von der Summe her gegenüber dem, was zB: die uMFs im Jahr
uns kosten, nämlich:
ca.70.000 junge Fremde kosten im Jahr nach amtl. Berechnungen
bis zu 3,9 MILLIARDEN EURO:

9277 Postings, 3949 Tage Tomkateva hermann hat ja auch einfach mal die

10
05.01.18 00:36
nazikeule ab bekommen und wurde kalt gestellt.
gewollt mundtot gemacht weil sie ihre meinung entgegen des medial gepflegten mainstreams äusserte.
seit dem kann ich den kerner ab wie ne apendixentzündung ...  

30793 Postings, 6924 Tage AnanasDie Verhandlungen einer Regierungsbildung

11
05.01.18 06:01
laufen nur mäßig an. Die Sondierungen nehmen sehr viel Zeit in Anspruch.

Es muss in Zukunft darum gehen was das Beste für die deutsche Bevölkerung ist.
Diese muss nicht immer Deckungsgleich mit den politischen Idealvorstellungen der etablierten Parteien sein.

Es kommt darauf an die richtige Schnittmenge zwischen dem Politikwillen und dem Willen der Bevölkerung zu finden. Dies muss parallel zu den Sondierungen passieren, und im Gleichklang der politischen Übereinstimmung der Koalitionspartner stattfinden.

Hier gibt es im Augenblick riesige – ja fast unüberwindbare – Gräben zwischen Volkswillen und der "realen"  Politik von Angela Merkel.  Das Volk will eine garantierte Sicherheit für Unversehrtheit  und keine täglichen Zukunftsängste mehr haben.

Das deutsche Volk will ihre Zukunft wieder konstruktiv planen können. Es will eine Garantie haben, dass es nicht nach der Arbeitszeit in Armut verfällt. Und es will nur eine kontrollierte Zuwanderung von qualifizierten Arbeitskräften haben. Arbeitskräfte,  die die deutschen Wirtschaftsunternehmen aus dem Ausland anfordern.

Eine Überbelastung der Sozialkassen sollte massiv eingedämmt werden. Die Beiträge der Steuerzahler in den Sozialkassen sollten weitestgehend nur für die zur Verfügung stehen, die ohne ihr eigenes Verschulden in eine soziale Zwangslage ( Hartz IV) gekommen sind, dazu haben sie schließlich eingezahlt.

Unsinnige Ausgaben, wie jährlich der Bundesrechnungshof präsentiert, müssen energisch zurückgefahren werden. Wer unkontrolliert oder leichtfertig Steuergelder verschwendet hat in der Politik nichts zu suchen.

Ich denke, die Bürger in Deutschland haben von der augenblicklichen Politik die Nase gestrichen voll. Diese Selbstdarstellung der Politiker, diese uneingeschränkte Gier nach persönlicher Macht sollte der Vergangenheit angehören.

Zudem sollte man lieber die Grenzen nach Deutschland kontrollieren, und nicht überzogene oft lächerliche Beiträge in Facebook & Co. kontrollieren. Das Maaslosgesetz ist doch genauso eine Farce wie das Mautgesetz. Solche Dummheiten sollten schnellstens reaktiviert werden. Wenn wir eine starke Demokratie sind, wie es uns immer von der Politik vermittelt wird, dann brauchen wir keine Meinungskontrolle durch den Staat.

Die Politik sollte sich davor hüten hier eine Clique von Denunzianten zu „ züchten“ die nichts besseres zu tun haben als Bürger anzuzeigen/ verraten um ihre niedrigen Bedürfnisse zu befriedigen. Ich hatte gehofft, dass wir das mit der DDR und den Nationalsozialismus endgültig begraben haben. Ich hoffe weiter, dass wir das jetzt nicht wieder ausgraben!

Solange es hier keine Übereinstimmung zwischen Politik und Volkswillen gibt wird es für mich auch keine akzeptable Regierung geben.

58425 Postings, 5230 Tage boersalinoAugenschein & Augenwischerei

12
05.01.18 06:02

Der Höhepunkt der Flüchtlingskrise liegt über zwei Jahre zurück, doch noch immer sind die zuständigen Institutionen nicht in der Lage oder nicht willens, für ein Mindestmaß der Ordnung zu sorgen, wie man sie als Bürger schon bei der geringfügigsten Geschwindigkeitsübertretung antrifft. Es gibt Schätzungen, wonach ein Drittel der minderjährigen Flüchtlinge in Wahrheit längst die Grenze zur Volljährigkeit überschritten hat. Genau weiß man es nicht, wie ja überhaupt vieles im Dunklen liegt, wenn es um Einwanderung geht. Manchmal frage ich mich, warum man als Bürger einer Regierung glauben soll, die erkennbar den Überblick verloren hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ischhauer-a-1186171.html

3226 Postings, 4397 Tage Herr.RossiEs hört nicht auf.

14
05.01.18 07:28
Zum ersten Mal bin ich froh, keine Tochter zu haben.

Dunkelhäutiger überfällt Schülerin in Holzminden.
Holzminden, Niedersachsen. Ein etwa 20-jähriger dunkelhäutiger Mann mit „südländischem Erscheinungsbild“ hat in Holzminden eine 17-jährige Schülerin überfallen und sexuell bedrängt. Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild.

https://www.hna.de/lokales/uslar-solling/...-phantombild-9496112.html

30793 Postings, 6924 Tage AnanasGrapscher

11
05.01.18 08:08
Schlimmer geht’s nimmer, laut der Polizei in Stadtallendorf wurde eine 75-jährige Frau an die Brust gefasst und als "Hitlermutti" beleidigt. Jetzt sucht die Polizei  zwei arabisch aussehende Männer.

Diese Respektlosigkeit gegenüber einer Senioren ist kaum zu überbieten. Ob die Täter auch ihre Mutter oder Großmutter so begrabschen würden und sie so abfällig beschimpfen würden ist Spekulation. Wie sagte es unsere ehemalige Bundeskanzlerin „ In einem Land in dem wir gut und gerne leben“, na ja, die begrabschte u. beschimpfte Seniorin wird ab der Tat wohl anders darüber denken.

Zitat:

Der Vorfall - so die Polizei - soll sich am Dienstag, 2. Januar vor dem Einkaufszentrum in der Herrenwaldstraße abgespielt haben. Im Polizeibericht heißt es: "Wie das 75-jährige Opfer berichtete, bemerkte sie gegen 7.10 Uhr hinter sich die beiden arabisch aussehenden Personen. Einer der beiden griff ihr dann urplötzlich von hinten an die Brust. Als die Seniorin das Duo zur Rede stellte, wurde sie mit dem Wort "Hitlermutti" beleidigt. Zitat Ende.
http://www.op-marburg.de/Lokales/Ostkreis/...ls-Hitlermutti-beleidigt

146678 Postings, 9258 Tage seltsamman sagte man immer: der Islam achtet das Alter

12
05.01.18 08:24
tötet keine Menschen. Hilft dem Armen....

Vielleicht hat man etwas vergessen und uns nicht alle Stellen im Koran zitiert??

30793 Postings, 6924 Tage AnanasIch kenne weder den Islam, noch den Koran,

15
05.01.18 08:30
und Beides  interessiert mich auch nicht, doch ich verstehe was du meinst "seltsam".

Auf Nacht-Streife mit der Polizei, ihr  Einsatzgebiet zwischen 20 und 6 Uhr morgens ist Friedrichshafen am schönen Bodensee.

Die Täter der kleinen oder großen Fälle haben einen Migrationshintergrund, das sind nach Polizeiaussage 90 Prozent. Die restlichen 10 Prozent  haben vielleicht einen deutschen Pass.

Das ist auf der einen Seite erschreckend, denn wer sich um eine „verständliche“ Integration bemüht sollte in der Nacht schlafen und am Tag lernen. Für die beiden Polizeibeamten ist das längst Routine, auch für mich, weil ich täglich solche Berichte lese.

Egal in welche Zeitung man reinschaut, diese Art von Berichtserstattung wird einem regelrecht aufs Auge gedrückt. Und die Politik verhandelt derweil wie man in Zukunft die Integration bewältigen könnte. Ich hätte da eine Idee, doch sie ist nicht für die Öffentlichkeit.

Zitat:

Einen Gutteil der Arbeitszeit verbringen Hoffmann und Hepp im Auto. Viele Aspekte ihrer Arbeit stimmen sie nachdenklich. "90 Prozent unserer Klienten haben keinen deutschen Pass. Bei Alkohol am Steuer ist es umgekehrt", sagt Werner Hepp mit einem Schmunzeln. "Die Kriminalstatistiken sind niedriger, weil wir nicht jeden gleich verhaften. Aber diejenigen, mit denen wir es auf der Straße zu tun haben, haben fast alle einen Migrationshintergrund." Zitat Ende.

https://www.suedkurier.de/region/...-Personalmangel;art372474,9559380

146678 Postings, 9258 Tage seltsammit dem Koran habe ich mich vor irgendwo 5 Jahren

21
05.01.18 08:44
beschäftigt. Damals war der Islam für mich eine Religion unter vielen.
Nachdem ich mehr spaßeshalber den Koran (auszugsweise) las, überzeugten mich die Wohlmeinenden mit ihren bruchstückhaften Lobeshymnen nicht und ich fand die Gegenstücke im diesen ominösen Buch. Nachdem ich verstand, daß in dem Koran nicht von ALLEN Menschen sondern nur von Gläubigen gesprochen wird und der Rest Abschaum ist, da reichte es mir. Und dann kamen die offenen Grenzen. Nun sehen wir das Ergebnis: der Koran wird befolgt.  

30793 Postings, 6924 Tage AnanasKoran hin, Koran her,

15
05.01.18 08:49
Vielleicht sollte ich doch nach Österreich ziehen

Österreichs Regierung erwägt eine Ausgangssperre für Flüchtlinge
Die meisten Vergehen , so glaube ich, passieren in der Nacht. Doch darum geht es den Österreichern gar nicht, es ist wohl mehr eine prophylaktische Maßnahmen.

Wie dem auch sei,   um Asylbewerber in Wien künftig davor zu schützen, will der Österreichs Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) in Wien die Asylbewerber in Kasernen unterbringen.

Auch eine evtl. Ausgangssperre hält der Vizekanzler für möglich. Das Ziel dieser Maßnahmen ist, den Asylandrang einzudämmen und Asylverfahren möglichst schnell abzuwickeln.  Damit geht Österreich ganz neue Wege.

Erwartungsgemäß herrscht darüber in Brüssel Skepsis, doch es wäre eine Entscheidung eines souveränen Staats, denn wie man mit der Bewältigung des Zuzugs umgeht sollte jedes Land für sich entscheiden.

„„Wir sparen damit 100 Millionen Euro ein", sagte Kurz. Ob es so kommt,  ist aber noch völlig offen“. Ich hoffe das es dazu kommt, und es somit eine Steilvorlage für Deutschland wäre.

Zitat:

Die neue Regierung in Österreich aus ÖVP und FPÖ  ist erst wenige Tage im Amt - aber sie will die Zügel schnell anziehen. Jetzt machte Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) einen spektakulären Vorschlag: Asylbewerber in Wien könnten künftig in Kasernen untergebracht werden. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/ausland/...ssperre-fuer-Fluechtlinge.html
Angehängte Grafik:
19260214_1394373433986049_461964079638....jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
19260214_1394373433986049_461964079638....jpg

3226 Postings, 4397 Tage Herr.RossiAls überzeugter Atheist....

14
05.01.18 09:10
berichte ich mal was über "den" Islam: Ich vermute mal, die meisten Euromuslime haben den Koran und die Hadithe nicht gelesen.
Man muss ein paar Dinge über Mohammed und den Koran wissen.
1.) Den Koran wie ein Buch zu lesen ist unmöglich, weil er nach der Länge der Suren sortiert ist, und nicht nach seiner chronologischen Entstehung!
Außerdem widerspricht er sich an sehr vielen Stellen, und behauptet auch chronologisch unmögliches.
2.) Das Leben Mohammeds wird unterteilt in den "mekkanischen" und "medinischen" Teil seines Lebens. Am Anfang seines Lebens war Mohammed gütig und friedlich weil er wenig Anhänger hatte und somit keine Macht. Die Suren und Verse klingen entsprechend, und werden von Muslimen gerne zur Argumentation zitiert, dass der Islam friedlich sei.
Mohammed radikalisierte sich aber in der medinischen Phase, als er mehr Anhänger hatte, und verbreitete von da an den Glauben mit dem Schwert!
Nun muss man wissen, dass es im Islam eine Regel gibt, die Widersprüche im Koran regelt, das ist die Abrogation. Damit wird sichergestellt, dass nur die jüngeren Suren gelten, und das sind die radikalen Suren!
3.) Es gibt den Jihad. Unterteilt in den kleinen und den großen Jihad.
a) Der große Jihad behandelt die Festigung des eigenen Glaubens, und ist der wichtigste Teil. Gewissermaßen eine Sicherstellung der eigenen Radikalisierung in Richtung Islam!
b) Dann gibt es den kleinen Jihad. Das ist der verordnete Kampf gegen alle Ungläubigen, und vor allem derer, die den Islam nicht akzeptieren und kritisieren. Hier ist die Todesstrafe die Bestrafung der Wahl. Das ist ebenfalls Pflicht für jeden gläubigen Muslim!
4.) Es gibt die Taqiiya. Das ist ein Regelwerk im Islam, das sicherstellen soll, dass dem Islam kein Schaden zugefügt wird. Auch dann nicht, wenn es berechtigte Kritik am Islam gibt. Dann ist dem Muslim erlaubt zu lügen und zu täuschen. Es erlaubt ihm sogar, von elementaren Regeln des Islam abzuweichen, wenn es dem Islam dient. So darf der Muslim im Dar al-Harb (Erklärung weiter unten*) wohnen und leben, Schweinefleisch essen , rauchen, und sogar Alkohol trinken. Es gibt sogar Ausnahmen für den Fastenmonat Ramadan, wann immer es dem Islam dient!
5.) Der Koran ist sakrosankt. Er darf nicht verändert, kritisiert, modernisiert, reformiert, oder auch nur "moderat" ausgelegt werden.
Er hat Gültigkeit bis in alle Zeiten, denn er gilt im Islam als das letzte direkte Wort Gottes!
Erdogan hat kürzlich gesagt "...es gibt keinen moderaten Islam. Das zu behaupten beleidigt den Islam. Es gibt nur den einen Islam!"
Damit ist einiges gesagt. Und was der IS im Irak oder Libyen oder Syrien macht, ist die orthodoxe Auslegung des Koran!
Ein ägyptischer Imam sagte jüngst, dass alles was man im Leben wissen muss, im Koran steht. Alle anderen Bücher sind zu verbrennen. So was Ähnliches hatte man in Deutschland vor fast 80 Jahren auch schon mal erlebt...!
6.) Kinderehen und Gewaltkultur kommen ebenfalls von Mohammed. Er hat als 45-jähriger Mann die 6-jährige Aisha, die Tochter von Abu Bakr geheiratet, und sie mit 9 geschwängert.
Das barbarische Köpfen kommt ebenfalls von Mohammed. Er hat auf dem Marktplatz von Medina nach der gewaltsamen Eroberung der Stadt 600 Juden und Christen die den Islam nicht annehmen wollten eigenhändig geköpft. Das ist so überliefert und unbestritten.
All das wird von frommen Gläubigen übernommen, da im Islam Mohammed als der edelste Mensch der Welt gilt, und in allem nachzuahmen ist bis in alle Zeiten!
Nach Meinung der Muslime lebt ihr in Deutschland im Dar al-Harb, dem Haus des Krieges!
(* So wird der Teil der Welt genannt, der nicht islamisch ist)
Das heißt, dass dieser Teil der Welt durch Muslime solange bekämpft werden muss, bis auch er islamisch ist.

In diesem Sinne...  

12517 Postings, 2920 Tage USBDriverDer Höhepunkt der Flüchtlingskrise kommt 2018

17
05.01.18 09:31
@Boersalino #5237
Also ich gebe mal zu, ich bin noch Mitglied in der SPD, aber auch ich werde zur AfD wechseln, weil die SPD nur noch alles verrät. Beispiel: Wir haben eine Schule in unserer Kommune, die hat einen Zebrastreifen zu der Nordtsraße, wo die Einfamilienhäuser stehen. Die dagegen stark befahrene Südstraße führt zu einem Wohnblock (große Mehrfamilienhäuser) und hat keinen Zebrastreifen. Sie wird auch keinen erhalten, weil sie in einer 30 Zone liegt. Nur diese 30ger Zone verbindet eine Abkürzung zu den beiden Hauptverkehrsadern der Stadt Ring2 und Ring3, sowie für die Pendler zur alten Hauptstrasse. Resulstat ist, dass alle in der 30ger Zone rasen und hier wird auf Anträgen auch nicht geblitzt. Es wurden schon 18 Kinder angefahren, aber die Eltern sind ja arm. SPD = scheiß auf den Pöbel D´s oder so geworden, aber sieht auf der Verpackung anders aus.

Warum dieses Jahr der Höhepunkt der Flüchtlingskrise kommt.

Wir rechnen mit einem Nachzug von 3 bis 5 Millionen in diesem Jahr. Im Vergleich zu weniger als 900.000 in den Jahren (pro Jahr) vorher und dem Nachlass, aufgrund der Arbeit der Idenitären Bewegung, wird es eine Katastrophe werden.

Wir haben auch nicht die Mittel, deswegen soll die Kraftstoffsteuer mit 0,30 pro Liter erhöht werden. Kann man als SPD-Mann ja mal sagen.

Eine einmalige Vermögensabgabe von bis zu 25% nach USA-Vorbild Trump ist nun auch im Gespräch.

Ausserdem soll jede Wohnung die ein Wohnraum von mehr als freien 25m² Wohnfläche aufweist, zwangsweise mit Obdachlosen besetzt werden. Die Gesetze dazu bestehen noch.

Der Wehretat soll angehoben werden. Die Polizei bekommt nicht mehr Gelder.

Bei uns wurde eine ganze Feuerwehrwache eingespart. Die ansässigen Betriebe müssen jetzt höhere Feuerkassenbeiträge zahlen.

Wir zahlen in Hamburg ausreisen willigen Asylanten eine Prämie von 3.000,- + Prämie pro Angehörigen (auch die im Ausland sind und zu seiner Familie gehören).

50% unserer Haushaltes geben wir für Soziales aus. Ein Anstieg auf bis zu 84% wird angenommen.

So, WER SOLL DAS BEZAHLEN?

Rentenlüge, Pflegelüge, wir schaffen das - Lüge.

12517 Postings, 2920 Tage USBDriverDas Problem an den Leuten in der SPD

6
05.01.18 09:47
Die sind blind und meines wirklich gut mit den Mitmenschen. Die verstehen aber nicht, dass die Masse überbelastet wird. Und ausserdem fahren die meisten eh mit dem Bus. Beziehen eine Pansion, sind oder waren Staatsbedienstete und haben zum normalen Volk völlig die Verbindung verloren.
Wir versuchen Sozialeinrichtungen zu fördern. Geben wirklich alles in der Kommune und dann kommt die Fraktion und haut alles in den Sack. Wäre ja auch schön wenn der Bund mal seine Rechnung bei den Kommunen bezahlt, aber nicht mal das macht er noch pünktlich.  

58425 Postings, 5230 Tage boersalinoGehört der Islam doch nicht zu Deutschland?

13
05.01.18 09:58
CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn sieht die Verbreitung der konservativen Strömungen des Islam in Deutschland mit Sorge. „Nicht alles, was kulturell anders ist, ist per se bereichernd. Ich kann ein rückständiges Frauenbild, Zwangsheirat oder Ehrenmord nicht als bereichernd empfinden“, sagte der 37-Jährige der „Rheinischen Post“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...st-per-se-bereichernd.html  

12517 Postings, 2920 Tage USBDriverHalal Fleisch verstößt gegen Tierschutz bzw.

14
05.01.18 10:06
Tierrechte. Du nimmt ein Tier, schneidest ihm ohne Betäubung die Hauptschlagader am Halz durch, sagst dann einen Satz pro Tier ,,Allah will es" oder so. Dann kämpft das Tier mit seiner Verblutung. Erstickt noch eventuell am eigenen Blut.

Wusstet ihr das die meisten Tiere im Tiertranzporter bei der Einfuhr in die Türkei sterben, weil sie 3 Tage in praller Sonne vor dem Zoll auf ihre Bearbeitung warten und es dort keine Wasserstelle für Tiere gibt.

Also für mich ist das keine Bereicherung. Ich frage auch beim Dönermann nach, ist das Fleisch ,,Halal". Ich kaufe kein Halal.  

3226 Postings, 4397 Tage Herr.RossiZur Erinnerung!

13
05.01.18 10:06
Was wurde dieses Buch zerissen. Nun schweigen plötzlich seine größten Kritiker und ziehen sich aus der Verantwortung!

2010 brachte Thilo Sarrazin sein Buch raus. Was er damals schrieb und prophezeite wurde vom Mainstream zerrissen und der Autor beschimpft. Jetzt, sieben Jahre später, ist alles noch viel schlimmer geworden!

„Alles, was ich geschrieben habe, ist schlimmer geworden“

http://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/...rden/12321782.html  

9277 Postings, 3949 Tage Tomkatdu musst deinen töchtern ... aber den söhnen

13
05.01.18 10:07
übrigens auch einen selbstverteidgungskurs überhelfen.

mein grossvater sagte früher schon: junge wenn du grundlos und brutal angegriffen wirst dann muss dein zweiter schlag schon leichenschändung sein ...

leider ist das heututage erst recht so ...  

Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben