Aeterna nach dem Split
4,65 $ 300 8,14%
http://www.ariva.de/aeterna_zentaris-aktie/kurs
Klar Cobra, dann habe ich Geld verloren, falls sell on good news kommt oder die News schon eingepreist ist. Ich bin auch echt mal gespannt, was heute der Kurs macht. Bin eigentlich Anleger und kein Trader, aber manchmal juckt es mich und war gerade mit Verlust bei Adaptimmune ausgestiegen, also cash.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pharmaforschung
Phase III
Die Phase III umfasst die Studien, welche die für die Zulassung entscheidenden Daten zum Wirksamkeitsnachweis ermitteln.
Üblicherweise sind mindestens zwei voneinander unabhängige kontrollierte klinische Studien, die jede für sich einen Nachweis der statistischen Signifikanz der Wirksamkeit erbringen, notwendig. Phase-III-Studien können viele tausend Patienten einschließen und sich über mehrere Jahre erstrecken. In der Regel handelt es sich um randomisierte Doppelblindstudien. In Ausnahmen, in welchen eine Vergleichsgruppe aus ethischen Gründen nicht möglich ist, werden offene Studien durchgeführt, wie beispielsweise bei Imatinib.[8] Als Vergleichspräparate werden, je nach Verfügbarkeit für die entsprechende Indikation, entweder schon zugelassene Arzneimittel oder aber Placebos eingesetzt. Während gegenüber Placebo in jedem Falle Überlegenheit zu demonstrieren ist, kann gegenüber anderen Arzneimitteln der Nachweis einer vergleichbaren Wirkung hinreichend sein.
Durchgängig werden auch in Phase III an allen Patienten Daten zur Arzneimittelsicherheit erhoben. Die Risiken-Nutzen-Abwägung ist eines der wichtigsten Kriterien für die Zulassung. Zudem können in Phase III noch weitere Untersuchungen, die zu einer genaueren Profilierung der Wirkungsweise oder der Langzeitbeobachtung dienen, durchgeführt werden.
Einreichung des Zulassungsantrags
Nach erfolgreicher Beendigung der Phasen I - III wird ein umfassendes Zulassungsdossier, ein Common Technical Document (CTD, meist in elektronischer Form, siehe eCTD), erstellt, in dem alle Daten zur pharmazeutischen Qualität (Herstellung, Prüfung, Haltbarkeit), zur präklinischen Prüfung und zu den drei klinischen Prüfungsphasen dargestellt, zusammengefasst und bewertet werden. Dieses Dossier dient der dafür zuständigen Arzneimittelbehörde als Grundlage zur Entscheidung, ob das Arzneimittel zugelassen wird.
http://biopharmcatalyst.com/calendars/fda-calendar
Macimorelin Acetate - Macrilen
Adult Growth Deficiency Phase 3
12/31/2016
CRL Nov 5 2014. Initiated Phase 3 trial in November 2015, to be completed 2016
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/real-time#ixzz4OCOAKnyA
4.45 0.1 ▼ 2.2% 50,214
Liebe Leute, einfach abwarten und die wertvollen Shares festhalten, das Geld muss in die Aktienmärkte zurück, es gibt keine Alternativen!
die in die nähe des erdkerns
in kurzen intervallen werden unerfahrene lemminge heiss gemacht
durch splitts werden totalverluste aufgehübscht
und dann auf ein neues
bis das ganze dann komplett implodiert
Bist hier aber falsch mit deiner Meinung!
Lies Posting #5239.
Hast sicherlich ein Problem mit deinem Timing, bzw. deinem Risiko-Management.
zeit zu kostbar
schliesslich geht es um aeterna
da kann/darf man keine hoffnung haben bei der historie
sorry
Na?
Natürlich ist Aeterna in der jetzigen Situation ein "heißer" Bio-Tech Hot Stock Zock.
Aber wenn nächstes Jahr bei Zoptrex alles positiv läuft, Bluckbuster Potential, glaub mir, dann ist Aeterna ein 1 Mrd $ Unternehmen.
Dies ist nur eine "konservative" Bewertung von mir.
und die machen ausser geldverbrennen
auch noch was richtiges was einen namen verdient
bei dieser kurshistorie kann man schon mal auf andere
gedanken kommen
Sorry.
Bio-Tech Hot Stock ist hier.
Keine Deutsche Telekomm, welche Ihre Divi aus dem Eigenkapital zahlt.
Auch kein VW Thread hier.
Hot Stock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im "verkauftsfertigen" Zustand ist die Pipeline, wie Heron erwähnt, im Milliardenbereich anzusiedeln. Dann brächte meines Erachtens niemand mit einem Übernahmeangebot unter 1,5 Mrd. USD zu kommen, wenn man alleine schon für Zoptrex mit EINER Indikation ca. 300-400 Mio USD Umsatz einplant.