Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 208 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.532.688 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 970 > |
Ranking der häufigsten Gäste. Diese Politiker sind die Talkshow-Könige
Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht ist in diesem Jahr so oft wie kein anderer in TV-Talkshows . Sie ist mit 11 Auftritten 2017 die unangefochtene Königin der Plapperrunde.
Mit jeweils 10 Besuchen folgt olle Peter Altmaier von der CDU, Chef Christian Lindner, v. Der FDP. Der SPD-Politiker Thomas Oppermann, Grünen-Chef Cem Özdemir und
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen von der CDU, teilen sich genüsslich den zweiten Platz.
„FDP-Vize Wolfgang Kubicki und Bayerns künftiger Ministerpräsident Markus Söder von der CSU landen in der Auswertung mit jeweils neun Auftritten auf Platz drei.“
„Die Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt und Alexander Graf Lambsdorff von der FDP belegen mit je acht Besuchen den vierten Platz. Der CDU-Mann Norbert Röttgen schafft es mit sieben Besuchen gerade noch unter die ersten fünf.“
Die Politiker der AFD waren durchweg unterrepräsentiert.
https://www.n-tv.de/politik/...-Talkshow-Koenige-article20198361.html
Und der "unangefochtene" Spitzenplatz? 1 ganzer Auftritt mehr als die darauf folgenden 5.
Jau, läuf bei Dir.
Deutsche vererben jährlich bis zu 400 Milliarden Euro -
doch der Fiskus bekommt davon kaum etwas.
Die DIW-Forscher verweisen darauf, dass die Mehrzahl der Erbschaften wegen der hohen Freibeträge steuerfrei übertragen werden - und zwar auch sehr hohe Vermögen!!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-vermacht-a-1155998.html
Aber trotzdem anscheinend wichtig genug als Agitation gegen AFD.
Ich würde mich als objektiver Parteien Kritiker eher über die wachsenden Ungleichheit in DE mokieren;
mit Merkel Union + SPD, Grünen, FDP, Linken haben wir inzwischen den Stand von 1913 erreicht!
Einkommensverteilung
Deutschland ist so ungleich wie vor 100 Jahren > 1913 !!
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ich-wie-vor-jahren-1.3791457
"Bravo weiter so" - und immer schön ablenken, "Feinbild AFD" funktioniert doch prima -
> immer noch ca. 80% Zustimmung für verantwortliche etablierte Parteien.
wie es jetzt mal wieder von der SPD gefordert wird -
mit der Intention Ihr soziales Profil darzustellen und Wählerstimmen zu generieren.
aber gleichzeitig wird nichts verändert an den ganzen bestehenden Steuermodellen in DE
nebst EU Oasen wie z.B. Holland oder Irland -
welches u.a. zur Folge hat - das gewiefte Reiche - unterm Strich oftmals gar keine Steuern zahlen.
Weder Union, SPD oder FDP sind gewillt diese Steuer Schlupflöcher abzuschaffen.
Die Nutzer dieser Steuermodelle reiben sich weiter die Hände und zahlen dafür gerne
vielleicht 1% Reichensteuer. Und das gemeine Volk freut sich ggf., "das endlich die Reichen mehr zu Kasse gebeten werden."
Na...Steuerausfälle......wenn erstmal die Ausgaben in Höhe von 25Mrd. jährlich wegfallen....
sollte das doch ganz locker gehen.....ohne Steuererhöhung!
Und...die Erhöhung des Wehretats......könnte man ja auch mal überdenken....
Oder?
erwirtschaftet haben?
Das Geld wurde doch schon mehrfach versteuert!
Das ist doch nur das Recht des Stärkeren von dem der diese widerlichen Gesetze
alle macht und sie dank des staatlichen Gewaltmonopols durchsetzt.
Der Bürger muss arm bleiben oder arm gemacht werden nur dann kann man ihn
so steuern wie man ihn braucht, nämlich zu einer Arbeits Ressource,
denn noch braucht man ihn dafür
und sind da vielleicht die Politiker wieder mal außen vor?
Wieviel Kohle hat denn der Herr Schulz mittlerweile angehäufelt?
1 Million oder viel mehr..und von wem hat er es bekommen
der zahlt sicher nie Reichensteuer nicht mal 1 Prozent
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.18 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 04.01.18 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
13-Milliarden-Forderung gegen Apple
EU-Kommission bringt Irland vor Gericht
Apple soll 13 Milliarden Euro an Irland nachzahlen - doch das Land will die Steuern nicht eintreiben. Nun erhöht die EU-Kommission den Druck auf den Mitgliedstaat und zieht vor den Europäischen Gerichtshof.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...r-gericht-a-1171182.html
Nur ein Beispiel wie EU Länder gemeinsame Sache mit Konzernen machen und sich ein Sch...um um faire und einheitliche Besteuerung in der EU scheren und diese muss jetzt Hilflos mangels anderer Möglichkeiten vor dem Europäischen Gerichtshof klagen.#
Und Schulz will dieses "EU Konstrukt" auch noch weiter stärken, statt erst einmal die ganzen Missverhältnisse + desaströse Politik aufzuarbeiten und zu verändern.
Ab 16. wird für die eigene Tasche gearbeitet. Und mit dem Geld geht es an die Tankstelle oder in den Supermarkt und schon wird das Geld nochmal besteuert. Ein Wahnsinn.
Ich kenne tausend Leute, die sich über die vielen Migranten hier aufregen, aber nur ne Handvoll, die das gut heißen. Oder kenn ich nur die falschen Leute?
Alle wettern über die Asylanten
Aber eben nicht von dem Erben, dem dieses Geld ohne eigenes Zutun zufließt.
Und bei den hohen Freibeträgen bleibt jedenfalls noch sehr viel übrig für die Erben.
Wenn die Leute keine geilen, hochbezahlten Jobs mehr zu verlieren haben, dann lassen sie ihren Frust schnell bei anderen ab. War Anfang der 90er im Osten auch so. Und da gab es kaum Migranten. Irgendwann werden die Mechanismen des Marktes und der Wirtschaft greifen und die heißen Erholung, Boom, Rezession und Depression. Es ist unausweichlich. Wir befinden uns in Phase 2
Und wovon lebst Du eigentlich so, hä? Ich hab da ja so 'nen Verdacht... (Siehste, kann ich auch.)
PS: Ich muß Dich leider enttäuschen und in die Realität zurückholen. Ich sorge für mich selbst.
Warum führen wir keine Politikersteuer ein?
Für jeden Abgeordneten mehr im neuen Bundestag werden 100 Euro von den
Diäten abgezogen mehr Abgeordnete weniger Arbeit für den Einzelnen
das wäre mal innovativ!