Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 204 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.994.603 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 888 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 791 > |
https://upload.umin.ac.jp/cgi-open-bin/icdr/...cgi?recptno=R000045851
The comparison of the clinical effect between remimazolam and propofol during general anesthesia of hepatectomy
Safety,Efficacy
Time from the end of anesthetic administration to awaking and extubation
Ich bin schon seit einigen Monate eifriger, wenn auch passiver Leser hier im Forum, vielen Dank schon mal für doch einige sehr nützliche Informationen, schön zu sehen, dass ein Forum nicht ausschließlich zur Stimmungsmache genutzt wird.
Habe mir gestern den Geschäftsbericht bezüglich Finanzierungstätigkeit nochmal durchgelesen (siehe S. 46), da die Wandlungstätigkeit durch YV immer wieder als Thema fällt, welche den Kurs doch ein wenig in ihren Fängen hält.
Die verbleibenden rund 1,1 Mio beziehen sich auf die erste Tranche über 5 Mio, welche im Sept.19 ausgegeben wurde. Danach hätte Paion aber auch weiterhin die Möglichkeit, weitere Tranchen auszugeben bis zu einem Gesamtbetrag von 15 Mio. Diese Möglichkeit besteht bereits, da schon mehr als 75% der ersten Tranche gewandelt sind.
Meine Frage: Woraus ergibt sich die allgemeine Annahme, dass nach den 5 Mio Schluss mit Wandeln ist? Als einziger Grund fällt mir nur ein, dass Paion keine weiteren Tranchen ausgeben will/muss, da die Lizenzzahlungen mit (hoffentlich) erfolgenden Zulassungen weitere Finanzierungen unnötig werden lassen. Oder habe ich hier etwas übersehen?
Danke und Gruß
kann ja eventuell dann bei bestimmten Bedingungen auch noch gezogen werden.
YV weitere Tranchen sind ja auch an Bedingungen geknüpft, die wir jedoch nicht kennen.
Im w:o - Forum wird gerade spekuliert, ob in China in Bezug auf die anstehende Zulassung Tosylate mit Besylate verwechselt wurde.
Dies kann eigentlich, so denke ich, ausgeschlossen werden:
Im folgendem Bericht, hab ich schon mal gepostet, steht u.a. :
"...Es wird berichtet, dass Rimazorambesylat zur Injektion ein neues Benzodiazepin-Medikament ist, das gemeinsam von der National Narcotic Drugs Designated Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsbasis Yichang Renfu Pharmaceutical Co., Ltd. und der deutschen PAION Company entwickelt wurde. Körperagonisten, die zur Kategorie 1.1 der neuen Arzneimittel chemischer Arzneimittel gehören, haben das nationale Sonderprojekt "Major New Drug Creation" gewonnen. ....."
https://finance.sina.cn/2020-06-10/detail-iirczymk6195612.d.html
Merkwürdig, dass YV bisher nicht weiter gewandelt hat. Eventl. hat Paion auch signalisiert, wir brauchen die 5 Mio nicht ganz und zahlen den Restbetrag zurück oder YV hat das gefordert, weil denen der Kurs zu hoch ist. Hoffentlich werden wir am 5.7. nicht enttäuscht. Hatte es glatt für unmöglich gehalten, dass der HSV nicht aufsteigt. Es kommt halt oft anders, als man denkt.
Habe jetzt die Posts durchgearbeitet!
Was mit auffällt sind etliche neue Namen/Neuanmeldungen, deren erste Fragen immer zu Themen
gehen, an denen sich in der Vergangenheit recht hitzige Diskussionen entzündet haben - z.B. YV!
Wenn man neu ist, liest man sich ein und es ergeben sich immer viele Fragen an das Forum. Warum
aber ausgerechnet YV als Frage so interessant ist, obwohl es auf der HP ausreichend Info dazu gibt!
Wenn dann die User xxxx0815 oder Ehrenman (oder sonstige) heißen , sehe ich in den Nicknamen
eher User, die nicht unbedingt an - langfristigen - Informationsaustausch interessiert sind, sondern
daran Zweifel zu sähen!
Bin ich mißtrauisch? Ja ich bin und meine Erfahrungen in den Aktienboards geben mir eher recht!
Die Abschlusszahlungen bei Vergabe der Lizenzrechte habe ich rausgelassen. Alle Angaben stammen von der Paion-Website und sind nach bestem Wissen von mir zusammengestellt.
Ne, Hintergrund war dass mich ein Bekannter diesbezüglich gefragt hatte, hatte dazu keine schnelle Antwort parat, obwohl ich (noch nicht ewig, aber seit rund 7 Monaten) regelmäßig hier im Forum mitlese.
Sorry für die Verwirrung, ich erspare Euch auch die Meldung a la "ich bin selbst investiert", Bilanzen lesen sehe ich aber nicht ausschließlich als mein Hobby hier :-).
Gruß
Flo
(ich gebe zu, der Nickname war nicht sonderlich kreativ, dachte zuerst an 123FakeStreet)
https://www.rttnews.com/CorpInfo/FDACalendar.aspx?PageNum=5
kann man sehen, dass die FDA bei ihren letzten Terminen ein klein wenig in Verzug war. Sowohl Intercept als auch Heron hatten Termine für den 26.06. Ihre Rückmeldung aber erst am darauf folgenden Montag den 29.06. bekommen.
Gemäß Terminliste wäre jetzt allerdings Paion (bzw. Cosmo/Acacia) dran. Ich erwarte also mit Spannung die Meldung auf jeden Fall noch vor den Feiertagen, aber wer weiß was die FDA noch alles regeln muss (z.B. laufende klinische Studien etc.) und ob es nicht doch noch eine Verzögerung bis nach dem Unabhängigkeitstag und somit erst in der Woche am 06.07. gibt......
unser termin 05.07.2020 steht und am 06.07 hat fda schon den nächsten
und diese woche steht garnichts mehr an.
es bietet sich nmm der 03.07.2020 an, dann kann die fda am 04.07.2020 den unabhängigkeitstag und wir den tag der unabhängigkeit feiern :)
und heute ( 2,64 O ) ein kleines gap gebildet..... und das wird einigen nicht so gut gefallen ein shooting Star ( 2,66 xetra Schluss )hat sich gebildet ( mal abgesehen das vielleicht morgen eine news kommen sollte ) könnte es sein das wir morgen tendenziell ein kleines stück noch mal runter gehen oder stagnieren werden Spannung steigt .......fda komm in die Strümpfe !
Falsch, dieses Jahr ist der 03.07.2020 Nationalfeiertag.
https://timebutler.de/do?ha=sthol&ac=2&id=2021
03.07_ Feiertag
04.07_ Samstag
05.07_ Sonntag
Also, für meinen Geschmack wird es der 02.07., denn hier steht:
>> Die FDA hat ein neues PDUFA-Datum für die Bearbeitung und Entscheidung über den Marktzulassungsantrag auf spätestens den 5. Juli 2020 festgesetzt <<
https://www.finanznachrichten.de/...-fuer-remimazolam-bekannt-016.htm
wann wir die 11 Euro sehen, wird der Markt dann entscheiden. Fakt ist,
dass ich meine Anteile nach der US-Zulassung nicht unter 7,5 Euro bei
einer evtl. Übernahme hergeben werde.
Der Chart stellt weder eine Kauf- noch Verkauf-Empfehlung dar.
habe mal den kalender überschlagen. meldungen vor dem angekündigten prüftermin sind einzelfälle.
so denke ich es wird der montag.......ist ja wie wer wird millionär :)